Autor Thema: Die Beschneidung der Knaben  (Gelesen 4239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.512
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Die Beschneidung der Knaben
« am: Mo., 09. Januar 2017, 09:33 »
Schalom,

entsprechend eines Disput's mit Christen auf Facebook, wo mir der Vorwurf gemacht wurde, daß wir unsere männlichen Kinder mit der Beschneidung quälen würden.

Zum Fakt Quälen: Zum einen gibt es etliche Millionen Erwachsene, die als Säugling mit acht Tagen beschnitten wurden und keiner die man befragen konnte kann sich an eine Quälerei erinnern.
Es ist also ein Pseudo-Nächstenliebe-Geschwätz christlich verbrämter Gehirne, denen die Gebote des EWIGEN am Gesäß vorbei gehen, weil dieser keine Ahnung von Schmerzen hat, meinen diese "Aposteln der Nächstenliebe, was immer diese auch darunter verstehen.!

Denn eins ist ganz offensichtlich, diese christlich verbrämten Gutmenschen wollen erreichen, daß wir unseren Bund/Vertrag mit unserem GOTT brechen, denn es steht geschrieben:
Zitat
ELB1.Mo.17,10 Dies ist mein Bund, den ihr halten sollt, zwischen mir und euch und deinen Nachkommen nach dir: Alles, was männlich ist, soll bei euch beschnitten werden; 11 und zwar sollt ihr am Fleisch eurer Vorhaut beschnitten werden! Das wird das Zeichen des Bundes sein zwischen mir und euch. 12 Im Alter von acht Tagen soll alles, was männlich ist, bei euch beschnitten werden, durch eure Generationen, der im Haus geborene und der von irgend einem Fremden für Geld gekaufte Sklave, der nicht von deiner Nachkommenschaft ist; 13 beschnitten werden muss, der in deinem Haus geborene und der für dein Geld gekaufte Sklave! Und mein Bund an eurem Fleisch soll ein ewiger Bund sein.

Angestachelt von den Atheisten und weil es gegen uns Jüdischen geht, wird dieses Geschwätz unter die Rubrik "Kindesmißhandlung" gestellt, weil eben der Schöpfer selbst nicht mehr weiß, was ER alles geschaffen hat und als Mediziner versagt hat; meinen sie.!

Was aber diese selbsternannten Moralprediger nicht wissen:
Sie selbst verunreinigen die Frauen mit ihrem Bakterien und Keimen verseuchten "Lustknochen", weil die Vorhaut ein Brutgebiet für Keime. Pilze und Bakterien ist und mit diesem Männlichkeits-Symbol gehen sie auch noch hausieren und predigen eine verbogene Moral, weil sie nicht erkennen wollen, daß sie ein Opfer der kognitiven Dissonanz sind.

Sie sollen mal die Frauen befragen, die mit einen beschnittenen Türken ins Bett steigen, wo da der Unterschied ist, vermutlich erhalten sie dann die verächtliche Antwort, weil die besser sind, was allerdings nur an der Standfestigkeit des Gliedes liegt, da es ohne Vorhaut auch nicht so empfindlich ist.

Denkt mal darüber nach, bevor ihr die "Juden" mal wieder dumm anquatscht.
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

Offline זאב ברנובסקי ABA

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 821
  • שלום לכולם
    • Unser Kibbutz
Re: Die Beschneidung der Knaben
« Antwort #1 am: Fr., 13. Januar 2017, 19:19 »
Schabat Schalom Freily,
U.a. schreibst Du, bez. der an uns allen vollzogenen Beschneidung:
Zitat
... entsprechend eines Disput's mit Christen auf Facebook, wo mir der Vorwurf gemacht wurde, daß ...
Diese Leutchen, welche wir durchaus ruhigen Gewissens auch als >christliche Gutmenschen< bezeichnen sollten, behaupten all diese antijudaistischen Dogmen, wie Du es so schön beschrieben hast! Wir nennen solche Heidenchristen auch in Fachkreisen:
>> PSYCHOPATHEN !!! <<
Der Begriff kommt von ψυχή = Psyche (Seele) und von πάθος = Pathos (Leiden). Damit werden Menschen bezeichnet die an einer >Persönlichkeits-Störung< leiden !!!
Und davon haben die Wortführer der Heiden-Christen genügend.  8) ;)




_

Online freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.512
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Re: Die Beschneidung der Knaben
« Antwort #2 am: Sa., 14. Januar 2017, 14:56 »
Schabbat Schalom ABA,

und weil sie keine Ahnung vom EWIGEN haben wie ER auf die Verletzung SEINER Anweisungen reagiert, so verfallen sie in "gut gemeinter" Besserwisserei und heucheln Nächstenliebe für die ach so gequälten Kinder.

Aber der EWIGE wird zu SEINER Zeit die Sache schon richtig stellen.
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

 

Powered by EzPortal