Autor Thema: Der Kibuz und seine Technik  (Gelesen 3438 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ABA

  • Gast
Der Kibuz und seine Technik
« am: Mi., 10. Juni 2009, 10:12 »
 :D ... nach dem "FORUMS-Stromausfall" funktioniert es auch auf meinem Laptop wieder !!!
 ;D ... deshalb zum Einstieg erstmal ein Witz :-*

Ein reicher jüdischer Farmer aus Texas besucht seinen Cousin,
der in einem israelischen Kibuz wohnt und arbeitet.
Dieser zeigt ihm voller Stolz den Hühnerstall, die Kühe, den Speisesaal usw. usw.

Der Texaner, dessen Farm in Texas das hundertfache an Areal hat,
lächelt süffisant und sagt angeberisch:
>> ICH besitze auch eine FARM !
Wenn ich frühmorgens meinen WAGEN nehme,
um meine Farm zu inspizieren,
habe ich am Abend die Runde immer noch nicht geschafft ! <<   8) :P :-X


Daraufhin der KIBUZNIK :
>> Ja, ja wir hatten auch mal so einen WAGEN, der nicht richtig funktionierte !!! <<  :-[ ;)   :-*


[Also gell, das nächstemal wird so ein Bild wegen diskreditierens eines deutschen Statussymbols editiert.! Weil mein Beatle hat mir treu gedient und ich fahre jetzt einen Bruder von ihm - freily -]  ::)   :P   ;D   :-*

 

Powered by EzPortal