Autor Thema: Mohammed der Prophet  (Gelesen 401 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.365
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Mohammed der Prophet
« am: So., 16. Dezember 2018, 11:19 »
Salam aleikum,

wer seine Brüder warnt, nicht den falschen Weg zu gehen, der ist ein Prophet, denn dieses Wort bedeutet Mahner, denn er ermahnt seine Brüder sich vor dem Irrtum zu hüten.

Deshalb fordere ich die Muslime auf, die Torah zu studieren, denn es steht im Koran geschrieben:
Zitat von: Sure 3
3. Er hat herab gesandt zu dir das Buch mit der Wahrheit, bestätigend das, was ihm vorausging; und vordem sandte Er herab die Thora und das Evangelium als eine Richtschnur für die Menschen; und Er hat herab gesandt das Entscheidende.


Wenn man jetzt bedenkt, daß der Koran erst nach dem 6. Jahrhundert neuer Zeitrechnung entstand, die Torah aber schon mind. 2000 Jahre früher dem Moses gegeben wurde. denn vom herab senden der Bücher kann keine Rede sein, so muß man auch wissen, daß diese Torah auch das Evangelium (frohe Botschaft) für die Nationen war und ist.

Alle jetzigen Bücher über Allah/JHVH sind von Menschen nieder geschrieben worden, deshalb sind in allen Büchern auch Fehler enthalten. Es gibt kein fehlerfreies Buch über GOTT den Vater!
Denn der Ursprung der Torah wurde vom EWIGEN GOTT (JHVH/Allah) dieser Welt wieder entzogen, so daß nur Abschriften vorhanden sind und der Koran ist wie der Talmud der Juden, ein Buch der Meinung und der Auslegung.

Mohammed steht für seine Fehler, die er gutgläubig beging im Feuer der Erkenntnis um zu lernen, was Gut und was Böse ist und da Mohammed ehrlich war, ging er in dieses Feuer freiwillig, denn er bereut was er falsch machte und wer ihn erhöht, so wie die Christen einen Jesus, der ist wahrlich ein Esel, denn es steht geschrieben ein Wort Allahs: Wer meinen Namen zum Wahn erhebt, der ist meines Wortes nicht würdig. (frei wieder gegeben).


Schreibfehlerkorrektur
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
freily©

 

Powered by EzPortal