Autor Thema: Größere Schriftarten  (Gelesen 4485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tricky

  • Gast
Größere Schriftarten
« am: Mo., 15. Juni 2009, 12:31 »
Hallo Forentechnik!

Beim Erstellen eines Beitrags indem ich die Schriftgröße verändern wollte, ist mir aufgefallen, dass das noch nicht klappt, wenn man vorher den gleichen Satz als zentriert markiert.

Beispiel. Ich werde versuche folgenden Beispielsatz in Schriftgröße als zentriert und pt18 zu formatieren:


Dieser Satz will in der Mitte und in Größe 18 dargestellt werden.
[/size]


irgendwas klappt da womöglich noch nicht beim Umsetzen des Befehls "size" oder "center" oder beidem?

viele Grüße

Tricky

Aisha

  • Gast
Antw:Größere Schriftarten
« Antwort #1 am: So., 21. Juni 2009, 18:44 »
Test

Aisha

  • Gast
Antw:Größere Schriftarten
« Antwort #2 am: So., 21. Juni 2009, 18:46 »
Schalom Tricky,

du musst zuerst den Text markieren und die Schriftgröße wählen.
Dann den Text markiert lassen und zentriert oder fett oder sonst was wählen. Es geht offensichtlich nur, wenn man ZUERST die Schriftgröße wählt.

Aisha

tricky

  • Gast
Antw:Größere Schriftarten
« Antwort #3 am: Fr., 26. Juni 2009, 09:23 »
zweider Dest

tricky

  • Gast
Antw:Größere Schriftarten
« Antwort #4 am: Fr., 26. Juni 2009, 09:23 »
Stimmt! also so klappt's jetzt gut. Danke für die Hilfe. Weiß jemand, warum das andersrum nicht geht?


 

Powered by EzPortal