Forum > Witze

Religion der Christen

(1/2) > >>

ABA:
In der Schule vertraut der Klassenlehrer dem Religionslehrer an,
dass die Kinder heute wenig gelernt haben.

"Stellen Sie sich vor, ich habe gefragt, wer die vier Evangelisten sind.
Und ein Junge hat geantwortet: > David und Goliath <"

Darauf erwidert der Religionslehrer:
"Seien Sie doch froh, dass er wenigstens zwei gewusst hat !"  ............  :D :) ;)

freily:

--- Zitat von: ABA am Do., 12. März 2009, 10:29 ---
"Seien Sie doch froh, dass er wenigstens zwei gewusst hat !"  ............  :D :) ;)
--- Ende Zitat ---
Also wirklich köstlich deine Witze ABA.  ;D Bitte übertrage die anderen von Dir auch hierher, damit der Author erhalten bleibt.

Liebe Grüße

Shomer:
In einer Quartierstraße wohnten früher einmal ein Katholik und ein Jude einander gegenüber. Einer war neidischer als der Andere. Kaufte sich der Jude neue Vorhänge fürs Wohnzimmer, musste der Katholik die schöneren, teureren Gardinen haben und baute sich der Katholik ein Biotop, war der Jude nur mit dem größeren und teureren Biotop zufrieden. Das ganze Spiel gipfelte im Neuwagenkauf, als der Jude sich den größten und teuersten BMW (seinerzeit noch mit Auspuffrohr) kaufte. Der Katholik revanchierte sich sogleich mit dem größten und teuersten Mercedes. Damit aber noch nicht genug: Er ließ den Priester mit seinen Ministranten kommen, um den Mercedes zu segnen. Das beobachtete natürlich der Jude hinter seinen neuen Gardinen. Als der Katholik den Mercedes in die Garage gefahren hatte, fuhr der Jude seinen BMW rückwärts auf den Garagenvorplatz. Natürlich bemerkte er, dass der Katholik durch seine neuen Gardinen neugierig beobachtete, was nun geschehen würde. Der Jude nahm ein Verlängerungskabel, einen Winkelschleifer und entfernte damit, recht kostengünstig, die letzten fünf Zentimeter vom Auspuffrohr.

Shomer:
Der Lehrer in der Schule
erzählte dies und das,
zum laufen sei'n die Füße
zum riechen sei die Nas'
Da meldet sich das Fritzchen:
"Herr Lehrer, so ist das:
bei meinem Vater riech'n d' Füß
und laufen tut die Nas'."

Der Lehrer in der Schule
erzählte mancherlei,
dass Adam und auch Eva
aus einer Rippe sei''.
Da meldet sich das Fritzchen:
"Herr Lehrer, au, au, au,
mir tut die rechte Rippe weh,
ich glaub, ich krieg' 'ne Frau."

סָבָּא-SABA זאב ברנובסקי:
Bevor wir hier in ein Streit- oder beleidigte Leberwurst-Forum verfallen,
erzähle ich lieber seit langem wieder einmal ein WITZ,
den ich aus einem christlichen Forum HEUTE gekl... habe.  8)


--- Zitat von: ©HeinzB aus C.H. mit einem WITZ aus Star-Wars ---Endlich hatten die Irdischen einen Planten entdeckt und festgestellt, dass es dort humanes Leben gab.
Ein Team mit einem Raumschiff wurde ausgesandt, um ersten Kontakt herzustellen.
Dabei war auch ein Geistlicher - für alle Fälle.
Nach monatelangem Flug landete das Raumschiff schließlich auf dem Planeten.
       
Natürlich fand sofort ein reger Austausch statt;
die Außerirdischen erwiesen sich als sehr fortgeschritten und gastfreundlich.
Sie zeigten den Menschen alle ihre Errungenschaften, ihre Landwirtschaft und ihre Technologien.
Schließlich fragte der leitende Astronaut, den die Erde mitgeschickt hatte:
"Und eure Waffen? Euer Militär?"
"Nein , sowas haben wir nicht. Wir leben nach den 10 Geboten."
Der Geistliche von der Crew war völlig aus dem Häuschen und fragte sofort:
"Kennt ihr denn auch Jesus?"
Der Planeten-Vorsteher erwiderte freudig:
» Ja natürlich!
» Er kam eines Tages her, und da haben wir natürlich gleich eine Riesenparty geschmissen.
» Jesus liebt vor allem unsere Schokoladen-Törtchen!
» Davon backen wir jetzt immer gleich mehrere, denn ...
» er kommt ja immer mal wieder zu Besuch.
» Und ...  was habt ihr denn gemacht als ER bei EUCH war ?

--- Ende Zitat ---

___vs___

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln