Forum > Allgemeine Lebensfragen

Sars-CoV-2 PANIKMACHE

<< < (3/11) > >>

ABA זאב ברנובסקי:
Vielen Dank an JoJo, Joram, Asarja und Freily für eure Beiträge, und ...
ich informiere dann mal weiter mit einigen wichtigen VIDEO-Clips  ...
... doch zuvor poste ich einen LINK aus der hiesigen Tagespresse,
auf den mich mein guter Bekannter K.W. und seine Frau H. aus E. aufmerksam machten:

Coronavirus:
Sind wir auf dem Weg in die Gesundheitsdiktatur ?
von Bernd Hontschik

»»» sehr sehr lesenswert «««

LG ABA
Zeev Baranowski

ABA זאב ברנובסקי:
Weiter geht es mit einigen Schlagzeilen!
2 Videos folgen

* KEINE Beweise für CORONA!
* Italien im Nebel
* Politiker: unverantwortliche Massenhypnose
* Weltweiter AKTIONISMUS ist KEIN Beweis für ein CORINA-Problem !!!
* Wie ist es eigentlich in Italien?
* - Kritische Stimmen -
* Dr. Marc Fiddike gibt einiges zum Überdenken !!!VIDEO 29 min.

Und dann haben wir noch die (19¾ min.)
Dort wird u.a. auch zugegeben, (ab Min. 10:30)
dass die Zahlen aus Italien im richtigen Verhältnis gesehen werden sollen!

ABA זאב ברנובסקי:
Dr. Wolfgang Wodarg wurde zum Gesicht des Widerstands gegen die Virus-Hysterie —
im Exklusiv-Interview mit Jens Lehrich fordert er das sofortige Ende des Notstandes im Land.

VIDEO 38 min.
(evtl. Ton bitte nachbearbeiten)

Was wir in diesen Tagen lernen, ist: Es ist erschreckend leicht, uns alles zu nehmen, was eine freiheitliche, demokratische Gesellschaft ausmacht — mit einem ganz simplen Trick: den Vorgang als einen alternativlosen „Krieg gegen das Virus“ darzustellen.

Das Schweigen der Lämmer hierzu ist nahezu allumfassend. Es schließt „gute“ wie „böse“ Parteien und Verbände, „Normale“ und Intellektuelle, Mainstream-Medien — die sowieso —, aber auch viele Alternative mit ein.

Asarja עזריה:
Lassen wir doch wieder einmal 2 weitere Fachleute zu Wort kommen!
Corona 4 – wieder keine Panik mit Dr. Bodo Schiffmann (3 min.)
VIDEO

sowie ein Interview mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Mainz (14½ min.)
VIDEO

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi erklärt den Sachverhalt zu COVID-19. Er leitete 22 Jahre lang das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes Gutenburg Universität Mainz und gehört zu den international angesehensten Infektiologen und meistzitierten Medizinforschern Deutschlands.
Schalom Asarja

DODI דודי:
Stimmen und Kommentare aus ISRAEL

בכירי הרופאים לחרדים: 'זו סכנת חיים ממש'

aus:
LEBEN UND ALLTAG IN JERUSALEM & ISRAEL
AUDIO-Bericht (11 min. nur Ton)

Kommentare von Miriam und Sebastian zu vorigem Post von Asarja in Jerusalem-BLOG

--- Zitat von: B"H ---Luftverschmutzung?
Bei derlei Aussagen stehen einem nur die Haare zu Berge, aber es gibt tatsaechlich diese Kritiker. Wenn man sich jedoch die Realitaet anschaut, wie die Mayo Klinik in den USA mit dem Thema umgehet und was hier in israelischen Krankenhaeusern ablaeuft, kommt man sehr schnell zu einer anderen Auffassung.
Aber darueber kann man jetzt ewig diskutieren. Meine Aerzte sind auch Experten, aber wuerden mir nie solche konfusen Ratschlaege geben, Covid 19 nicht ernst zu nehmen. Eher ist das Gegenteil der Fall. Anderson Cancer Hospital und sowie Sloan Kettering warnen vor allem Krebspatieten sich anzustecken.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Sebastian ---Es stimmt schon das es meistens ältere Menschen betrifft. Meistens über 60, man braucht nur die Todesraten sehen , also in Alterklassen . Es ist nicht eine normale Grippe. Keine normale Grippe tötet 2000 Menschen in 4 Tagen in einem Land.
In Deutschland gibt es „angeblich“ nicht so viele vestorbene Menschen weil das Gesundheitsistem nicht so gut und exakt ist wie in Spanien. Die Zahlen die wir jeden Tag sehen sind mit Sicherheit nicht die Wirklichkeit.
Das Coronavirus ist sehr ernst zu nehmen und Leute die sagen das es nicht der Fall ist, sind unverantwortlich mit solchen Aussagen, alleine aus Respekt vor unseren älteren Menschen die ein Leben lang gearbeitet haben damit wir heute so leben können wie wir leben. Eine Lösung wäre das alle jungen Leute die keine Arbeit haben den Einkauf für ältere Menschen machen.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: B"H ---Man haette gleich nach dem Ausbruch in China ALLE Grenzen schliessen muessen. Sofort!
Israel machte den Fehler, die eigenen Leute aus dem Ausland zurueckzukommen lassen. Da kamen Israelis aus Europa zurueck und anfangs mussten die nicht in Quarantaene. Und als sie mussten, interessierte das viele Rueckkehrer nicht und sie liefen unbehelligt herum und infizierten andere. Diesen Vorwurf muss sich jeder Staat machen lassen.
Aber ansonsten nicht, obwohl gerade Deutschland etwas langsam ist, denn mit all den Bundeslaendern und deren Entscheidungen wird vieles verzoegert.
Die Welt wird nicht mehr so sein wie frueher. Eine Menge Mitmenschen in Israel spielen sich als kleine Polizisten auf und meinen, alles besser zu wissen. Nachbarn rennen zwar mit dem Hund herum, beobachten aber andere. Das Denunziatentum blueht auch hier in Israel und so lernt man die Mitmenschen kennen.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln