Forum > Allgemeine Lebensfragen
Sars-CoV-2 PANIKMACHE
freily:
--- Zitat von: ABA זאב ברנובסקי am So., 19. April 2020, 15:15 ---Schalom Freily,
Dein gepostetes VIDEO ist dankenswerter Weise auch mittlerweile sehr bekannt.
Sehr oft wird auch von anderen darauf Bezug genommen.
--- Ende Zitat ---
Schalom ABA,
Du weißt, daß ich es hasse angelogen zu werden, wenn es um lebensrelevante Dinge geht. Ich habe zwar gesagt, daß ich den Schnabel halte,
aber der neue Blödschuss des Herrn Söder mit seiner Masken-Phobie zwingt mich zu agieren.
Die ganze Sache findet nur statt, weil der "Esel GOTTes" mit seiner Parole "Amerika First" sich mit der gesamten Welt der Industrie-Länder anlegte.
Dass sich diese Länder zusammen schließen ist doch so klar wie Kloßbrühe, denn diese Länder haben insgesamt zusammen höhere Ressourcen, als Amerika allein.
Aber der Herr Trump meint ja, er könne der Welt diktieren, wie die sich zu verhalten haben, denn insgesamt ist sein Weg zerstörerisch für die Weltwirtschaft und am Ende wären alle Pleite.
Das hier ausgerechnet China den ersten Schritt machte kam nicht von ungefähr, denn die letzte Pandemie war voriges Jahr mit der Influenza, was auch ein Corona Virus ist und in Deutschland 25.000 Menschen das Leben kostete, was keinen Politiker scherrte.
Ich selbst war vor sechs Jahren an den SarrsCov1-Typ erkrankt und war kurz vor der Engelstür, aber GOTT sei Dank durfte ich weiterleben.
Du siehst also, wie leicht sich die Mehrheit der Menschen verarschen lassen, wenn es um die Wirtschaftsinteressen der ganz Großen geht.
Anstatt den Fachleuten zu Vertrauen, die das Fach durch Forschung und Lernen kennen, folgen sie lieber den machtgierigen Blödschwätzern der Nationen.
Und wenn die Leute nicht aufpassen, dann ist die Demokratie bald an Boden, wie in der Türkei.
ABA זאב ברנובסקי:
Lieber Freily, von uns allen ...
... ein
--- Zitat ---Eine Sache müssen wir jedoch beachten !
TRUMP - der Esel Gottes
ist mit Abstand der einzige Staatsmann,
der pro-israelisch eingestellt ist
--- Ende Zitat ---
freily:
--- Zitat von: ABA זאב ברנובסקי am Di., 21. April 2020, 17:00 ---
--- Zitat ---Eine Sache müssen wir jedoch beachten !
Trump der Esel GOTTes
ist mit Abstand der einzige Staatsmann,
der pro-israelisch eingestellt ist
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Schalom ABA,
und Danke deiner Mischpoche.
Das ist aber das einzige Positive, das ich bis jetzt an ihm entdecken konnte, daß er sich von Arabern nicht verarschen läßt,
aber bei den Chinesen beißt er einer Cobra in den Schwanz.
ABA זאב ברנובסקי:
Danke Freily,
und auch wegen ...
--- Zitat ---... das ist aber das einzige Positive, das ich bis jetzt an ihm entdecken konnte ...
--- Ende Zitat ---
deshalb, lieber Freily nannte ich auch seinerzeit in meinem Beitrag an einem
» SO, den 01.01.2017 00:00h «
TRUMP - einen Esel GOttes !!!
denn genau so wie der Esel(eigentlich war es eine Eselin) bei Bileam,wird es mit TRUMP sein :o
Der Esel(in) hatte von GOtt nur eine Aufgabe;
»»» als "Engelsbote" ISRAEL zu helfen ;D
Doch eigentlich möchte ich an dieser Stelle meinen CORONA Beitrag abschließen,
zumal ich mit der Inkompetenz der führenden "Fachleute" nichts mehr am Hut haben will !
Dazu entleihe ich mir ein Wort vom ehemaligen Bundeskanzler Helmut Schmidt.
--- Zitat --- DIE DUMMHEIT VON REGIERUNGEN
SOLLTE NIEMALS UNTERSCHÄTZT WERDEN.
--- Ende Zitat ---
Dazu noch von mir ein letztes VIDEO von 18 Minuten ;)
lopileppe:
Schalomchen ,
da war ich aber lange nicht mehr online.
Daher nur ein kurzer Anmerk von mir.
(Hab mir natürlich die ganzen posts erst mal durchgesehen.)
Auch ich habe eine andere Meinung als der Mainstream zu der Sache.
Ich machte meine eigene Statistik dazu und bin zufällig zu einem ähnlichen Ergebnis wie in der „Heinsbergstudie“ gekommen.Dort wurde ja eine Sterblichkeit von ca. 0,37% angegeben.( die liegt nicht fern von meiner eigenen Berechnung [ auf Grundlage der Daten von 2016/17 mit ca. 0,45% . Und da war ich sehr großzügig mit den Zahlen.])
Ich mache mir zzt. eher gedanken um unsere Freiheit, die von den Regierenden zu stark eingeengt wird durch Maskenpflicht( Regierungsmaulkorb) , Versammlungsverbote , Schulschließungen ... ggf. Impfgängelei ... um es nett zu sagen.
Gewisse Minister scheinen sich da wohl profilieren zu wollen.
Eine Frage an euch Ältere:
Hat es nicht vor mehr als 87 Jahren auch so angefangen?
Will ja keinem zu nah treten.
———————————————
wie Einstein gesagt haben soll: „Das Universum und die menschliche Dummheit sind wohl unendlich.
Doch beim Universum bin ich mir nicht so sicher.“
Ich jedenfalls bin ebenfalls für selber denken, die Panikmache des Mainstreams ist da kontraproduktiv.
Liebe Grüße
Dani
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln