Forum > Allgemeine Lebensfragen
Sars-CoV-2 PANIKMACHE
freily:
Schalom Joram,
zu deiner Bemerkung:
--- Zitat ---Fazit:
Also haben wir doch noch ein bisschen Zeit,
die 50.000.000 Tote der "Spanischen-Grippe", von vor 100 Jahren zu erreichen.
Aber auch dann wird sich an der enorm wachsenden Weltbevölkerung nichts ändern !
--- Ende Zitat ---
Aber dagegen kämpfen doch die Frau Merkel und Co.KG, oder nicht?
Die Pfarrerstochter will doch Leben retten, wer will ihr das Verdenken, wo sie doch vmtl. des öfteren von ihrem Papa in den Sachen "Jesus" geläutert wurde.
Nur vergessen sehr viele Menschen, daß die Physik ein Fremdwort ist für uns um nicht ständig Naturgesetze sagen zu müssen, denn dieses Wort würde zu sehr auf den Schöpfer verweisen,
denn nur dieser Schöpfer könnte die Pandemie stoppen und wenn ER es zu läßt, dann erst hilft eine Impfung.
Ansonsten kann man resistent werden, wenn man diesen schlimmen Grippevirus überstanden hat, denn der Körper entwickelt dazu Antigene die dem Virus den Garaus machen.
Denn wer auf der Liste des Wechseltages steht, der wird ins Jenseits wechseln, ob er will oder nicht, da hilft auch keine Maske.
Denn in Jes. 44,19 steht: (Elb.)Und man nimmt es nicht zu Herzen, und da ist keine Erkenntnis und keine Einsicht, daß man sagte: Die Hälfte davon habe ich im Feuer verbrannt, und auch habe ich auf seinen Kohlen Brot gebacken, Fleisch gebraten, und habe gegessen; und den Rest davon sollte ich zu einem Greuel machen, ich sollte ein Stück Holz anbeten?
lopileppe:
Schalom freily,
Hab mir eine Weile Zeit gegeben zu antworten.
Du meinst also die P( l)andemie , denn der PCR test ist ja etwas kurios , so dass ihn ein portogiesisches Gericht bereits für ungültig zum best von c19 erklärt hat .
Mit deinem kleinen Hinweis aufs Immunsystem hast du recht.
An sonsten bitte ich um eine kleine Aufklärung bzgl. des " wechseltages" , denn ich benutze dieses Wort nicht.
Ich kenne es so nicht.
Ich halte mich mit Schreiben eher zurück, pol. bedingt.
Nur so viel: hatte mal in der Gemeinde angerufen und nach Daten gefragt, Ergebnis: keine Toten und die " infizierten lt. Pcr " bekommt man vom übergeordneten Amt vorgeschrieben.
( STAND ENDE Oktober)
Lg Dani
freily:
Schalom Dani,
zu deiner Frage:
--- Zitat ---Ansonsten bitte ich um eine kleine Aufklärung bzgl. des " wechseltages" , denn ich benutze dieses Wort nicht.
Ich kenne es so nicht.
--- Ende Zitat ---
Ich benutze lieber das Wort Wechseltag anstelle des Todestages, denn der Geist bzw. Seele wechselt per Energiekörper ins Jenseits, wo Fleisch und Blut nicht bestehen können.
Man verliert dabei nicht das Bewußtsein, denn man wird ja nicht operiert, oder?
Ich weiß das auch nur deshalb, weil ich schon zweimal als Geistwesen drüben war und mir dieses Wissen nicht genommen wurde und ich mich an das Gebot hielt, es nur dann zu publizieren, wenn ich ein Zeugnis von 1000 Kindern habe. Und dieses Zeugnis habe ich mit einem Buch bekommen von einer schweizerischen Ärztin.
Zudem habe ich den masoretischen Text in deutscher Fassung in einer Papierverwertung gefunden, wo mich einer darauf aufmerksam machte und dieser sich das NT nahm, während ich in unerklärlicher Weise sofort das AT mir sicherte.
Ich hoffe das Dir das soweit genügt, denn ich rede darüber nicht gerne.
lopileppe:
Schalom freily,
Ich habe dich gut verstanden, kann es sogar sehr gut nachvollziehen.
Du verstehst schon richtig. Davon kann ich ausgehen.
Danke für die nähere Erklärung dazu.
ABA זאב ברנובסקי:
Bevor ich mich im Forum in Kürze endlich wieder anderen Themen widmen werde,
HIER, vorab noch etwas zu unser aller aktuellem THEMA:
»CORONA« egal ob Pandemie - Panikmache - Strafe GOttes
Lassen wir heute doch bitte mal “ALLE“ zu Wort kommen !
Fachleute mit viel Wissen und auch viel "Halb"-Wissen
Lock-/Shutdown Gegner – Befürworter
... informiert uns hier sehr gut in einem 45 min. VIDEO
CORONA-REPORTAGE »»» "Querdenker", Leugner, Skeptiker und Zweifler
//www.youtube.com/watch?v=q4lpHF4jgDg
Also, wer Lust und Interesse hat,
nehme er/sie sich die Zeit zum zuhören/sehen !
LG ABA -Zeev Baranowski-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln