Forum > Allgemeine Lebensfragen

Sars-CoV-2 PANIKMACHE

<< < (10/11) > >>

freily:
Schalom ABA,

da gebe ich Dir mal wieder recht, denn es ist zum Haare raufen, was die Leute so alles meinen tun zu müssen.
Selbst der EWIGE nahm sich einen Urlaub von uns für 2300 Jahre (lt. Daniel)  ;D

Den Corona-Virus leugne ich nicht, denn diesen gibt es wirklich wie ich am eigenen Leibe erfahren durfte, was ich anprangere ist
die politische Pandemie an Dummheit die diesen 1 Nanometer (0,000 001mm) großen Plagegeist mit einem Lockdown bekämpfen wollen.
Tja, die Schildbürger sieben jetzt die Luft mit Tempotaschentüchern nach dem Motto, öfter mal was neues und nicht die Sonnenstrahlen einfangen mit Kartoffelsäcken.  8)
Neu ist für mich, das FFP-Masken so fein sein sollen, das diese unter 0,01 Nanometern große Luftkanäle hätten, denn nur so ließe sich der Virus in der Maske abfangen, wenn man nicht vorher erstickt.

(Sorry, habe mich anfangs um 3 Nullen vertan. Wenn das Gehirn altersbedingt streikt passiert so was. Mikro, Nano, Pico heißt die Größenordnung ins Minus.)

ABA זאב ברנובסקי:
Danke lieber Freily !

freily:

--- Zitat von: ABA זאב ברנובסקי am Mo., 11. Januar 2021, 18:30 ---Danke lieber Freily !

--- Ende Zitat ---
Schalom ABA

Tja, so ist nun fast ein Jahr vergangen und die Pandemie ist größer den je trotz der Impfungen und Teil-Lockdown. Der Fachmann wundert sich und ich als Laie weiß bescheid, denn der EWIGE
sendet uns, was ER will, auch die Antikörper, die den Virus den Garaus machen würden, aber die Fachleute glauben nicht an die Weisheit GOTTes, sondern nur ihrem beschränkten Verstand
und fordern Masken, weil diese so gut sind, daß sie auch die Antikörper zurück halten. Diese sollten mal hier lesen, damit sie erahnen können, was Weisheit ist.

Das ist in etwa so, als würde man die Polizei mit den Gaunern einsperren und sich dann wunder, wenn die Kriminalität schlagartig ansteigt.

Weil ich Immun bin, habe ich mich nur impfen lassen (m. Johnson & Johnson) damit die deutsche Volksseele nicht überkocht vor lauter Unwisssen über eine Immunität.

Wie z. B. hier: https://www.ptaheute.de/corona-pandemie/corona-tests/ist-ein-antikoerpertest-als-corona-immunitaetsnachweis-geeignet

Dort wird gesagt: Antikörpertest reicht nicht aus, um als genesen zu gelten.

Tja, wenn Antikörper nicht ausreichen eine Krankheit zu besiegen, dann spritzen wir uns halt zu Tode alle sechs Monate.  :'(

ABA זאב ברנובסקי:
Schalom lieber Freily,
sehr schön immer wieder etwas von dir zu lesen!  :D

--- Zitat ---... Tja, wenn Antikörper nicht ausreichen eine Krankheit zu besiegen,
dann spritzen wir uns halt zu Tode alle sechs Monate.  :'( ...
--- Ende Zitat ---
Dazu möchte ich ergänzen, dass ich z.B. seit 72 Jahren zu regelmäßigen Impf-Patienten gehöre  :P
Schon in meinen ersten Lebensjahren bekam ich die damals berühmte "Pferdespritze" !
Also das aus Pferden gewonnene Impfserum gegen Diphterie, Tetanus und andere Infektionskrankheiten der 50er Jahre.

Noch heute kann man die Impfnarbe an meinem linken Oberschenkel entdecken.
Und im weitern Leben wurde kaum eine Impfung meinerseits versäumt.
Ganz besonders, was mein Leben in ISRAEL im SINAI und besonders im Kibbutz betrifft, bin ich total durchgeimpft und bestehe wahrscheinlich in meinem Inneren überwiegend aus "CHEMIE"  ;D
Eine große "Nebenwirkung" hatte die ganze Impferei bei mir auf jeden Fall !!!
»Ich war im Leben noch NIE KRANK«
Wahrscheinlich auch zum Leidwesen aller meiner Schullehrer.
Natürlich gab es mal Husten, Schnupfen, Erkältung ;
weil ich zu den bestimmten Jahreszeiten demensprechend (nicht) ausreichen gekleidet war!  :P

Bei der jetzigen CORONA-Situation habe ich es meinen Kindern zu verdanken,
die mich gleich zu Jahresanfang 2021 über ISRAEL zum Senioren-Impfen angemeldet haben.
Es gab natürlich meinerseits diesbezüglich sowieso keinen Einwand.
Mittlerweile bin ich 2x geimpft und habe sogar letzthin eine weitere Auffrischung erhalten.
Alles ohne jegliche Nebenwirkungen.  ;D
Impfgegner, vor allem auch die "militanten" unter ihnen, begegne ich deshalb nur mit einem müden Lächeln.
Denn zu 99,7 % haben diese Leute fachlich keine Ahnung, und sind nur BLAH-BLAH-BLAH Nachplabberer!

Denn letztlich sollten alle einmal bedenken: (bez. Antikörper)
Wir haben mittlerweile 8 Milliarden Menschen auf der Welt,
vor 220 Jahren waren es noch 1 Milliarde Menschen;
oder wie zu  -  "Jesu"-Zeiten !  -  da waren es nur   300 Mio.  [lt. UN]   8)

Da geht es heute nunmal nicht mehr ohne CHEMIE !!!  :-X
Und das fängt schon bei der Nahrung an !   :(

LG ABA
Zeev Baranowski

freily:
Schalom ABA

Da muß ich vmtl. was richtig stellen, denn ich bin nicht gegen das Impfen da ich selbst geimpft bin trotz meiner Immunität.
Es war eine Vorreiterrolle zu meiner Frau, die trotz Lungenfunktsionstörung sich nicht impfen lassen wollte, was bei ihr bestimmt zum Tod geführt
hätte, falls sie erkrankt wäre. Ich weiß das, weil ich den Sars 1 nur knapp überlebte.

Und dein Güllewagen ist keine Chemie, sondern Naturdünger, von oben gewollt.  ;D

Und hoffentlich kommt nicht noch eine F-Variante, denn ich sehe in den Masken keinen Sinn, ausser das sie die Antikörper bei der Arbeit hindern.!  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln