Autor Thema: Sars-CoV-2 PANIKMACHE  (Gelesen 6989 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lopileppe

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 50
Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
« Antwort #45 am: Mi., 09. Dezember 2020, 22:10 »
Schalom  freily,
Ich habe dich gut verstanden,  kann es sogar  sehr gut nachvollziehen.
Du verstehst  schon richtig.  Davon kann ich ausgehen.
Danke für die nähere  Erklärung  dazu.

Offline ABA זאב ברנובסקי

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 573
  • שלום לכולם
    • Unser Kibbutz
Wissen ist MACHT - UNwissen auch !!!
« Antwort #46 am: So., 10. Januar 2021, 15:15 »
Bevor ich mich im Forum in Kürze endlich wieder anderen Themen widmen werde,
HIER, vorab noch etwas zu unser aller aktuellem THEMA:

»CORONA« egal ob Pandemie - Panikmache - Strafe GOttes

Lassen wir heute doch bitte mal “ALLE“ zu Wort kommen !
Fachleute mit viel Wissen und auch viel "Halb"-Wissen
Lock-/Shutdown Gegner – Befürworter



  ... informiert uns hier sehr gut in einem 45 min. VIDEO
CORONA-REPORTAGE   »»» "Querdenker", Leugner, Skeptiker und Zweifler



Also, wer Lust und Interesse hat,
nehme er/sie sich die Zeit zum zuhören/sehen !


LG ABA -Zeev Baranowski-

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.468
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Wissen ist MACHT - UNwissen auch !!!
« Antwort #47 am: So., 10. Januar 2021, 22:17 »
Schalom ABA,

da gebe ich Dir mal wieder recht, denn es ist zum Haare raufen, was die Leute so alles meinen tun zu müssen.
Selbst der EWIGE nahm sich einen Urlaub von uns für 2300 Jahre (lt. Daniel)  ;D

Den Corona-Virus leugne ich nicht, denn diesen gibt es wirklich wie ich am eigenen Leibe erfahren durfte, was ich anprangere ist
die politische Pandemie an Dummheit die diesen 1 Nanometer (0,000 000 1mm) großen Plagegeist mit einem Lockdown bekämpfen wollen.
Tja, die Schildbürger sieben jetzt die Luft mit Tempotaschentüchern nach dem Motto, öfter mal was neues und nicht die Sonnenstrahlen einfangen mit Kartoffelsäcken.  8)
Neu ist für mich, das FFP-Masken so fein sein sollen, das diese unter 0,01 Nanometern große Luftkanäle hätten, denn nur so ließe sich der Virus in der Maske abfangen, wenn man nicht vorher erstickt.

(Sorry, habe mich anfangs um 3 Nullen vertan. Wenn das Gehirn altersbedingt streikt passiert so was. Mikro, Nano, Pico heißt die Größenordnung ins Minus.)
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
freily©

Offline ABA זאב ברנובסקי

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 573
  • שלום לכולם
    • Unser Kibbutz
Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
« Antwort #48 am: Mo., 11. Januar 2021, 18:30 »
Danke lieber Freily !


 

Powered by EzPortal