Forum > Feedback & Themenvorschläge

Forumsübersicht

(1/1)

tricky:
Hallo Forumstechnik und Designer!

Wäre es möglich, dass der gesamte Forumsbereich in die Übersicht integriert wird?

Bisher sieht man bei der Übersicht lediglich die neuen Postings vom Bereich Religionsdiskurs und Kaballah. Es wäre hilfreich, wenn man in diesem Bereich auch die neuen Postings vom Bereich Anderes sieht. Oder gibt es einen anderen Grund, warum das nicht sinnvoll ist?

viele Grüße

Tricky

Aisha:
Wenn man oben die "Ungelesenen Beiträge seit ihrem letzten Besuch"
anklickt, kommen auch nicht alle. Man muss also immer das ganze Forum durchsuchen nach neuen Beiträgen.

Aisha

freily:

--- Zitat von: Aisha am Do., 09. Juli 2009, 16:42 ---Wenn man oben die "Ungelesenen Beiträge seit ihrem letzten Besuch"
anklickt, kommen auch nicht alle. Man muss also immer das ganze Forum durchsuchen nach neuen Beiträgen.
--- Ende Zitat ---
Schalom Aisha,

das liegt zum Teil daran, daß viele Beiträge beim Verschieben einfach im Cyberspace verschwunden sind, weil teilweise die Verschoben-Links gelöst wurden.

Ich werde beim nächsten Verschieben die einzelnen Schritte mit notieren und den Admins und Moderatoren diese bekannt geben, dann kommen keine Pannen mehr vor, denn man kann eben nicht alles wissen.

Liebe Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln