Autor Thema: Nicht sicher  (Gelesen 138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Nicht sicher
« am: Mi., 29. Juli 2020, 12:39 »
Schalom Leute,

mir fiel auf, daß beim anklicken dieser Seite ein Warndreieck angezeigt wird, worüber dann die Meldung erscheint, das diese nicht sicher sei. Beim Anklicken und festhalten des Dreiecks wird gewarnt, man solle hier kein Passwort eingeben.
Da unsere Leser nach der Meinung dieser Waldpropheten alle nur dumm sind und vermutlich für ihr Onlinebanking das selbe Passwort benutzen, muß ich diesen Beruhigungsartikel schreiben, denn unsere Cookies werden kein Abonnement auslösen und auch keiner Werbefirma preisgegeben, denn diese dienen nur dem einfacheren Einloggen in dieses Forum,
falls sie ein Mitglied sind.

Daß das Anmelden sehr schwer ist kommt nicht von ungefähr, denn nicht nur einmal wollten geistige Nussknacker dieses Forum sabotieren, von innen her.

Schalom
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
freily©

Offline ABA זאב ברנובסקי

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 546
  • שלום לכולם
    • Unser Kibbutz
Re: Nicht sicher
« Antwort #1 am: Do., 30. Juli 2020, 14:41 »
Das stimmt, lieber Freily!
Diese Mitteilung ...

... bekomme ich schon seit:

Zitat von: Freily
... einmal wollten geistige Nussknacker dieses Forum sabotieren, von innen her ...
... damals, als die "osteuropäischen" NUSSKNACKER hier eindringen wollten.

Dies hast Du seinerzeit gleich mit Miglosch durch den neuen Anmelde-Bereich verhindert.
Zwar ist dadurch eine Anmeldung etwas komplizierter, doch es ist Ruhe!
Ein GAST kann allerdings diesen obigen "Sicherungs-Hinweis" nicht so sehen.
Nur eine kleine farblose INFO ist im Eingabefeld des Gastes sichtbar:

       
Beim Anklicken der INFO, wird dann lediglich darauf hingewiesen,
keine Kennwörter oder Kreditkarten-Daten weiter zu geben.
(und dies brauchen wir hier bestimmt nicht;D  :D  ;)

Also kann jeder sich beruhigt im Forum weiter informieren,
zumal auch täglich  Ø ca. 200 GASTLESER hier anklicken!

LG und Schalom ABA

Offline lopileppe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
Re: Nicht sicher
« Antwort #2 am: Sa., 01. August 2020, 21:52 »
Schalom  euch beiden,

das war mir auch passiert  mit dem " unsichere Seite" . Ich hatte es" ignoriert "; umging es also und hatte nur noch nen Hinweis  , doch alles funktioniert  wie immer. Ihr steht also in meiner positivliste.


 

Powered by EzPortal