Autor Thema: Der "heilige Gral"  (Gelesen 750 mal)

Offline freily

• Gründer
  • Hero Member
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Der "heilige Gral"
« am: Sa., 08. Oktober 2022, 07:42 »
Schalom

Soeben lief ein Bericht auf ZDFinfo über den "heiligen Gral", der an Widersinnigkeit kaum zu überbieten ist.
Dieser Bericht zeigte nicht nur in besonderem Maße auf, wie sehr der Götzendienst in der katholischen Kirche verbreitet ist, sondern stellt auch die Berichte der Evangelien der neuen Texte (NT) im höchsten Maße in Frage, denn dazu müßte dieser "Jesus" nach der Geißelung freigelassen worden sein um sein "Abendmahl" abhalten zu können.!
Als Jude aus dem Stamm Juda aber gab es für ihn eigentlich nur den Sederabend, wo solche Riten ausgeführt werden.
Und als Rabbi sagte er bestimmt nicht diese Worte:
Johannes 6.55 Denn mein Fleisch ist wirkliche Speise und mein Blut wirklicher Trank.

Hesekiel 44.7
Ihr habt Fremde in mein Heiligtum kommen lassen, die nicht nur am Körper, sondern auch am Herzen unbeschnitten waren. Sie standen dabei, wenn ihr mir meine Speise - Fett und Blut - dargebracht habt und schändeten dadurch mein Haus. So habt ihr zusätzlich zu all euren Gräueln auch noch meinen Bund gebrochen.
Die Schändung bestand also durch Fleisch und Blut und das unbeschnittene Nichtjuden (Heiden) dabei standen.

Denn mit Sicherheit hat auch dieser "Jesus" die Anweisungen seines Vaters aus den alten Texten (AT) gekannt, denn er war ja ein Wunderkind in Sachen der Schriftenkenntnis laut den Berichten in den "Evangelien" da er als Kind mit 12 Jahren schon die Gelehrten im Tempel in Erstaunen versetzte.!

Man kann die Sturheit mancher erwachsenen Christen nicht begreifen, die immer noch in die Kirchen laufen und den Götzendienst weiterhin huldigen, obwohl IHR "Jesus" etwas ganz anderes lehrte

Der "Jesus" wußte ganz genau wohin es führt, wenn man falsches lehrt und das Wort des VATERS verdreht, denn GOTT der Vater, hat es vorhergesagt was passieren wird:
 Hosea 4.2 Nein, Fluch und Lüge, / Mord und Diebstahl / und Ehebruch machen sich breit. / Verbrechen reiht sich an Verbrechen.

Und genau das sind die Werke der Christen und Muslime und mancher sogenannten "Juden".!

Quelle der Bibelverse: Neue Evangelistische
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©