Ein Bericht der Vereinten Nationen sieht sexualisierte Gewalt bei dem Terroranschlag der Hamas am 7. Oktober in Israel als wahrscheinlich an. Es gebe »berechtigten Grund zur Annahme«, dass es zu Vergewaltigungen und Gruppenvergewaltigungen an vielen Orten gekommen sei.Außerdem gebe es »klare und überzeugende Informationen darüber, dass sexuelle Gewalt, einschließlich Vergewaltigung, sexualisierte Folter, grausame, unmenschliche und erniedrigende Behandlung, gegen Geiseln verübt wurde«.
من الإنترنت لكم٦ ٦ ٦ = و و و
@Freudig82 schreibt:Sehr klare Worte !! Herzlichen Dank, dass Sie sich für die Wahrheit einsetzen und ihr eine Stimme geben. Die wertvollen Sendungen von Ihnen ermutigen mich wirklich und helfen mir in meinem Alltag und meinem Umfeld für die Wahrheit aufzustehen !!@marionfrank8906 schreibt:Danke, danke - so einfach und so klar formuliert. Genauso ist es - leider wollen die westlichen Politiker davon nichts wissen. Danke für all die informativen und klaren Stellungnahmen in den Videos - das hilft@stefaniehegmann6250 schreibt:Von Herzen 1000 Dank, dass Sie Israel mit der Wahrheit unterstützen!@peterdavid2381 schreibt:Ich beneide sie, wie ruhig sie ihre Argumente vortragen können wenn ich in einer Diskussion gleiche oder ähnliche Argumente habe und mir israelische Propaganda vorgeworfen wird, gerate ich schnell auf 180 und damit ins Hintertreffen. Ich weiß, dass es falsch ist und vermeide dann manche Diskussion, was wiederum auch nicht richtig ist....@maxfischer2981 schreibt:Super Aufklärung wie die meisten Palestinenser tiken. Wird alles so verdreht. Danke für ihre wertvolle Arbeit