Autor Thema: FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN HAMASvergewaltiger mit UNRWA-Unterstützung  (Gelesen 4065 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline זאב ברנובסקי ABA

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 827
  • שלום לכולם
    • Unser Kibbutz
HAMAS “Freiheitskampf”-Terroristen
                                gestehen Vergewaltigungen

QUELLEN: ©IDF SPOKESPERSON'S UNIT /  mfh-dpa / dpa-Leo Correa / MAGO-apaimages /

     
„Ich habe sie vergewaltigt“
Ein Mitglied der Palästinenser-Terrororganisation Islamischer Dschihad hat die
Vergewaltigung einer Israelin während des Massakers gegen Israel gestanden.

Der "freiheitskämpfende" TERRORIST erzählt:
Er habe am 7. Oktober die Grenze zu Israel überquert um Palästina zu befreien.
Er war mit einer Pistole und zwei Handgranaten bewaffnet.
Er sei dann in einen Kibbuz in Grenznähe gelaufen und dort in ein Haus eingedrungen.
Dort habe er eine verängstigte junge Frau angetroffen – und vergewaltigt.
Die Frau und ihre Mutter wurden danach von anderen Terroristen in den Gazastreifen verschleppt.
Auf dem Weg zurück in den Gazastreifen hat der Terrorist drei Zivilisten angegriffen.
Er hat auf einen geschossen und eine Handgranate in die Richtung eines zweiten geworfen.


weiterhin:
Zitat von: spiegel.de
Ein Bericht der Vereinten Nationen sieht sexualisierte Gewalt bei dem Terroranschlag der Hamas am 7. Oktober in Israel als wahrscheinlich an.
Es gebe »berechtigten Grund zur Annahme«, dass es zu Vergewaltigungen und Gruppenvergewaltigungen an vielen  Orten gekommen sei.
Außerdem gebe es »klare und überzeugende Informationen darüber, dass sexuelle Gewalt, einschließlich Vergewaltigung, sexualisierte Folter, grausame, unmenschliche und erniedrigende Behandlung, gegen Geiseln verübt wurde«.


„Er schlug mich immer wieder“
„Dann zerrte er mich ins Schlafzimmer“






Terroristen der Hamas und anderer extremistischer Gruppen aus dem Gazastreifen
hatten bei ihrem Massaker 1200 Menschen getötet und weitere 250 als Geiseln verschleppt.


Israel griff daraufhin den palästinensischen Küstenstreifen mit
massiver militärischer Macht an
,
um die islamistische Hamas zu zerschlagen.




Bereits über 32.000 Palästinenser seien bereits während des Krieges gestorben.
Israel hat wohl Fahrzeuge mit UN-Friedenstruppen getroffen.
Der Iran empfängt jetzt mit offenen Armen die Hamas-Anführer.




               שלום זאב ברנובסקי
               مرحبا زئيف بارانوفسكي
Привет Зеев Барановский
_

Offline ابو رجب AbuRadjab

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 66
Zitat von: ابو رجب
من الإنترنت لكم
٦ ٦ ٦ = و و و
Aus dem Internet:
www - ווו - 666




ما السلام
ابو رجب

طوبى لك يا إلهنا ملك العالم

Offline صلاح الأبيض Salah

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
                         
» HAMAS « 


In der Realität steckt hinter fast allen
Palästina-”FRIEDENS”-Demos
allein die Terror-Organisation der HAMAS !

Eine solche DEMO habe ich persönlich vergangenes Wochenende
in einer hessischen Kleinstadt selbst miterlebt.
Es war allerdings nur eine MINI-DEMO, (ca. 30 friedliche Teilnehmer)
dennoch mit einem Aufgebot von 8 voll besetzten Polizei-Bussen.
- sicherheitshalber -

ansonsten noch:
HIER ein Aufklärungs-VIDEO über die sonst so üblichen …

           
(30min INFO, die sich lohnen)



       ما السلام
  صلاح الأبيض


 

Powered by EzPortal