NACHTRAG -zur Strafe durch Asteroiden-Einschlag-Zitat- Asteroid 2024 YR4 -am besten in die "Luft" jagen ...meinen jetzt viele !(obwohl bekanntlich im Weltraum keine "Luft" ist)Die mögliche Kollision mit der Erde wird jetzt ergänzt mit ...eher dem Mond der auch im Visier steht. Forscher:innen meinen einen Einschlag zu verhindern durch ...- ablenken oder zerstören -Aber auch Möglichkeiten zur Ablenkung oder Zerstörung des Asteroidensind sehr problematisch !!!Der Großteil des Asteroiden würde zwar in der Erdatmosphäre verglühen. Das Material könnte aber in der Erdumlaufbahn eingefangen werden und würde eine potenzielle Gefahr für Satelliten und die Raumfahrzeuge darstellen. Auch könnten Millionen Kilogram an Asteroiden-Gestein in Richtung Erde geschleudert werden.
- Asteroid 2024 YR4 -am besten in die "Luft" jagen ...meinen jetzt viele !(obwohl bekanntlich im Weltraum keine "Luft" ist)Die mögliche Kollision mit der Erde wird jetzt ergänzt mit ...eher dem Mond der auch im Visier steht. Forscher:innen meinen einen Einschlag zu verhindern durch ...- ablenken oder zerstören -Aber auch Möglichkeiten zur Ablenkung oder Zerstörung des Asteroidensind sehr problematisch !!!Der Großteil des Asteroiden würde zwar in der Erdatmosphäre verglühen. Das Material könnte aber in der Erdumlaufbahn eingefangen werden und würde eine potenzielle Gefahr für Satelliten und die Raumfahrzeuge darstellen. Auch könnten Millionen Kilogram an Asteroiden-Gestein in Richtung Erde geschleudert werden.
Also, lasst uns nun verfolgen, was mit den 150+ Staaten geschieht,die einen "Staat Palästina" im gelobten Land der Verheißung anerkennen!
... und was meint GOtt der EWIGE dazu !?(siehe Tora/Bereschit=בְּרֵאשִׁית )נָתַתִּי לְךָ וּלְזַרְעֲךָ אַחֲרֶיךָ אֵת אֶרֶץ מְגֻרֶיךָ אֵת כָּל אֶרֶץ כְּנַעַן לַאֲחֻזַּת עוֹלָם וְהָיִיתִי לָהֶם לֵאלֹהִיםIch will dir und deinem Samen nach dir das Land zum ewigen Besitz geben, in dem du zu Beginn ein Fremdling bist, nämlich das ganze Land KANAAN !!!ansonsten ...erinnern wir an GOttes-Plagen seinerzeit über Ägypten !!!Also, lasst uns nun verfolgen, was mit den 150+ Staaten geschieht,die einen "Staat Palästina" im gelobten Land der Verheißung anerkennen!(siehe Vorposting von #1. bis #10.)