Autor Thema: Die Zahl 666  (Gelesen 38638 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ABA זאב ברנובסקי

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 554
  • שלום לכולם
    • Unser Kibbutz
Die Zahl 666 auch ohne Kabbalah
« Antwort #105 am: Sa., 11. Juli 2020, 09:00 »
Wir stehen kurz vor einer »Digitalen Diktatur«     :(
... welcher der Köpfe vom WWW ist den nun ...
... dann lieber Freily,
gebe ich Dir ein paar Beispielköpfe des TIERES
  8)


(Die Kabbalah kann ja dann versuchen, diese mal rollen zu lassen)   ;)

Online freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.458
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Re: Die Zahl 666
« Antwort #106 am: Sa., 11. Juli 2020, 20:49 »
Schalom ABA,

über diesen Witz kann ich nicht lachen, denn Du nimmst die Fakten nicht ernst und ergiest Dich lieber in eine Verschwörungstheorie von einer digitalen Diktatur.
Allenfalls wäre eine totale Überwachung möglich mit dem neuen Personalausweis, der einen digitalen Chip hat.

Das Tier symbolisiert die falschen Religions-Lehren, wovon nur die Christen beinahe der Ausrottung anheim gefallen wären, wäre da nicht ein Konstantin gewesen.

Mehr sage ich zu diesem Thema nicht mehr, denn ich habe sowohl das Kapitel 12 wie auch das Kapitel 13 entschlüsselt.

Schalom
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
freily©

Offline ABA זאב ברנובסקי

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 554
  • שלום לכולם
    • Unser Kibbutz
Re: Die Zahl 666
« Antwort #107 am: So., 12. Juli 2020, 21:00 »
Schalom und Danke lieber Freily,
auch deshalb, dass wir hierin unterschiedliche Ansichten haben.
Sonst meinen noch die Leser, wir würden hier im Forum alles absprechen.
   :o

... Mehr sage ich zu diesem Thema nicht mehr ...
Das ist auch gut so, und schont unser beider Nerven.  ;)   ;D  ;)
weiterhin:

Zitat
... ich habe sowohl das Kapitel 12 wie auch das Kapitel 13 entschlüsselt ...
Leider war dies nicht korrekt.
Egal ob in Visionen oder AKE´s.
Es ist einfach gesagt, falsch !




Also grabe ich mal erinnerungsmäßig wieder in unseren alten Kamellen
und wiederhole mich jetzt

Zitat
Hier einer der ältesten Schriftteile vom Buch DANIEL, mit dem ich als Häresiograph in den 70er arbeiten durfte:

Kein DANIEL – keine beRECHNUNG !!!

Hier meintest Du auch u.a.
... als Wissenschaftler muß ich eingestehen,
daß ich auch hier einem Irrtum erlegen war ...

Und hier mein Post (aus 2013) zu dem, von fast ALLEN missverstandenen:
DANIEL das Problem-Buch des TANACH´s


     LG  ABA
(und bitte nichts für ungut)



PS:
Lieber Freily, mich wundert dass Du in Deiner Antwort das “Unwort“ »VERSCHWÖRUNGSTHEORIE« einfach so benutzt. Allgemein ist doch bekannt, dass damit vorwiegend die hirnlosen Nachplapperer in den Medien herum hantieren. (Man sollte sich doch in diesem Falle mal mit der korrekten LINGUISTIK beschäftigen)
denn:
entweder gibt es eine »VERSCHWÖRUNG«;
oder es gibt keine »VERSCHWÖRUNG«
(das Wort Verschwörungstheorie ist eigentlich PIPIFAX)

Wenn es um um die Diskussion oder die Frage nach einer, bzw. keiner VERSCHWÖRUNG geht, so benutzt der Geschulte die Begriffe:
Verschwörungshypothese,
wenn es sich um Überprüfung oder Annahmen sowie Vermutungen über einer angeblichen Verschwörung handelt.
oder:
Verschwärungsideologie,
kritisiert die Abfolge von Vorstellungen besonderer Geschehnisse, die so wie sie geschildert wurden, gar nicht hätten sein können/dürfen!

Also lieber Freily, ich verfiel in meinen Aussagen keiner “Verschwörungs-Theorie“ sondern beziehe mich auf eine tatsächliche VERSCHWÖRUNG !!!

Online freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.458
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Re: Die Zahl 666
« Antwort #108 am: Mo., 13. Juli 2020, 07:23 »
Schalom ABA,

nach deiner denkwürdigen Aussage: Leider war dies nicht korrekt.
Egal ob in Visionen oder AKE´s.
Es ist einfach gesagt, falsch !
, ist es klar, auch die "Engel" lügen und nur die G'studierten wissen alles besser.!

Die Verschwörung bezüglich der Digitalisierung ist nur optional und bleibt deswegen eine Theorie, weil keiner gezwungen wird diese Geräte zu benutzen. Der digitale Personalausweis ist eine Erleichterung der Behörden im Kampf gegen den Indentitäts-Diebstahl und hat mit einer Verschwörung gar nichts zu tun.

Da ich trotz meines Alters noch Schüler bin, bin ich erwachsen genug meine Irrtümer einzugestehen, davor ist keiner immun, denn die "Schlange" wirkt noch immer und läßt uns auf dem "Bauche" kriechen.

Und das andere Problem: DANIEL das Problem-Buch des TANACH´s ist kein Problem, denn die Ausschmückungen der menschlichen Art sind für Eingeweihte unschwer zu erkennen, aber der Aussagekern für die Kabbalisten blieb weitestgehenden davon verschont, so das dieses Buch für uns eine Hilfe ist, die Enthüllung zu verstehen und die AKE's besser zu sortieren, denn die Fülle der Informationen die man dadurch bekommt, übersteigt sehr oft unser Verständnis.
Aber die Engelskraft  "Daniel" läßt uns dieses Buch verstehen, wenn wir es nur wollen.

Und der große Drache, als das Urvieh aller Zeiten, ist und bleibt der Irrtum, der nicht nur die Menschen anklagt (Satan), sondern alles verdreht (Teufel/Diabolos) und er gibt jedem Politsystem die Macht Dinge zu tun, die oft an Grausamkeit ein abscheuliches Unverständnis und Ekel erzeugt.

Die Atombombe ist ein Beispiel davon.

Liebe Grüße
(und bitte nichts für ungut)
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
freily©

Offline ABA זאב ברנובסקי

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 554
  • שלום לכולם
    • Unser Kibbutz
... und wieder mal »Die Zahl 666«
« Antwort #109 am: So., 16. August 2020, 15:00 »
Und nochmals Danke ABA, denn deine Beiträge sind wie immer Spitze.

... und damit wir das Thema NIE vergessen   ;D
setze ich mit einer weiteren "prophetischen 666 Endzeit-Erfüllung" fort

und dem überall hochgepriesenen "messianischen" ESELSFLÜSTERER ...


» Jared Kushner «

(siehe auch in meinem TRUMP-Beitrag über Annäherung [2-Staaten-Lösung])



Ist ER Israels MESSIAS oder gar der  ANTIMESSIAS
(oder doch nur ein WOLF im SCHAFSPELZ)

Die 666   Fifth Avenue von Jared Kushner
                             


und hier das VIDEO dazu:


LG und Schalom  אבא
- Zeev Baranowski -


(auf dass die Jahrtausende anhaltenden 666-Auslegungen nicht abreissen)  8)

Online freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.458
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Re: ... und wieder mal »Die Zahl 666«
« Antwort #110 am: So., 16. August 2020, 16:24 »
Schalom ABA,

Und nochmals Danke ABA, denn deine Beiträge sind wie immer Spitze.
Sicher ABA, dazu stehe ich auch, aber manchmal bestätigt eben die Ausnahme die Regel und in Bezug auf die Zahl 666 bewegst Du dich auf dem Pfad der Meinungen.

Und was ich vergessen habe zu betonen, die Zahl 666 ist keine Endzeitprophezeiung sondern ein verschlüsselter Bericht über eine Vision bezüglich eines "Tieres".
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
freily©

 

Powered by EzPortal