Autor Thema: Möchte mich vorstellen!  (Gelesen 6364 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chiara

  • Gast
Möchte mich vorstellen!
« am: Mo., 28. September 2009, 21:35 »
Hallo ich bin die Chiara, mir wurde der Link mit Erlaubnis der Forenbetreiber von einem mir wichtigen Gotteskind zugetragen.  Es freut mich, dass ich hier mitlesen und eventuell mitschreiben  darf.  Es ist für mich eine Ehre hier sein zu dürfen! Danke und Shalom!
Chiara

Aisha

  • Gast
Antw:Möchte mich verstellen!
« Antwort #1 am: Mo., 28. September 2009, 21:55 »
Hallo Chiara,

herzlich willkommen hier bei uns.

Wir freuen uns wenn du mitschreibst.

schalom

Aisha

Chiara

  • Gast
Antw:Möchte mich vorstellen!
« Antwort #2 am: Di., 29. September 2009, 19:17 »

Hallo ich bin die Chiara, mir wurde der Link mit Erlaubnis der Forenbetreiber von einem mir wichtigen Gotteskind zugetragen.  Es freut mich, dass ich hier mitlesen und eventuell mitschreiben  darf.  Es ist für mich eine Ehre hier sein zu dürfen! Danke und Shalom!
Chiara

Offline miglosch

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 18
Re: Möchte mich vorstellen!
« Antwort #3 am: Mi., 01. Mai 2013, 11:03 »
Shalom Chiara,

in der Galerie gibt es die Möglichkeit zu jedem Bild einen Kommentar zu schreiben.
Das, so denke ich, wäre der richtige Ort, um dein Wohlgefallen zum Ausdruck zu bringen.  ;)
omnia vincit amor - carpe vitam - per aspera ad astra

Wer die Wirklichkeit so sieht, wie sie ist, muß zwangsläufig zum Zyniker werden! (Gerd Berndt)

 

Powered by EzPortal