Forum > Musik

Musik, die mich HEUTE in den Sabbat begleitet

<< < (2/2)

tricky:
Schalom!

Diesmal, ich weiß auch nicht genau warum, ein sehr schöner Song von Leonard Cohen, vorgetragen von den Webb Sisters. Sirenengesang....dafür wäre ich wohl wie Odysseus an jede Felsklippe aufgelaufen, ohne Chance:

http://www.gmx.de/mc/avq8dHQkz9mzm5f9NaoEIHyeXxWhTG

Zwei Versionen. Einmal von der Live-CD, das zweite Mal vom Montreal Konzert (eine Bootleg Aufnahme). Würde mich interessieren welche Version euch besser gefällt. Bei der Montreal Aufnahme muss man möglicherweise ein bisschen lauter drehen.

Damit geht's für mich in den Sabbat.

shabbat shalom

Tricky

Aisha:
Schalom,


--- Zitat ---Diesmal, ich weiß auch nicht genau warum, ein sehr schöner Song von Leonard Cohen, vorgetragen von den Webb Sisters. Sirenengesang....
--- Ende Zitat ---

Meine ganz ehrliche Meinung: Mir fehlt der Rhythmus, der groove.
Der liegt mir zu sehr im Blut, dass ich darauf verzichten könnte  ;)

Aisha

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln