Forum > Schriftenerklärungen

Was bedeutet das Wort GLAUBE?

<< < (5/5)

Aisha:
Hallo Freily,

--- Zitat von: Freily ---Also wenn ich die Feedbacks so ansehe die ich privat erhalte, dann kann ich Dir da nicht zustimmen!
--- Ende Zitat ---

Na das entspricht wieder einmal meiner Erfahrung: Die Männer bekommen das Lob und den "Honig um den Mund" und an den Frauen wird im Hintergrund oder öffentlich der Frust abgelassen.  :o
Soviel zur Gleichberechtigung im 21. Jh.

Aisha

freily:
Hallo Aisha,
--- Zitat von: Aisha am Mo., 20. Dezember 2010, 17:39 ---
--- Zitat von: Freily ---Also wenn ich die Feedbacks so ansehe die ich privat erhalte, dann kann ich Dir da nicht zustimmen!
--- Ende Zitat ---

Na das entspricht wieder einmal meiner Erfahrung: Die Männer bekommen das Lob und den "Honig um den Mund" und an den Frauen wird im Hintergrund oder öffentlich der Frust abgelassen.  :o
Soviel zur Gleichberechtigung im 21. Jh. 
--- Ende Zitat ---
da hast Dich aber jetzt schon vertan, denn meistens ist es die Damenwelt aus der christlichen Ecke, die noch Fragen haben und meistens verweise ich eh auf deine Beiträge, wenn es um jüdische Dinge geht .

Die Männerwelt ist da viel zu stolz um Fragen zu haben.  :P

Liebe Grüße

Aisha:
Hallo Freily,

--- Zitat ---da hast Dich aber jetzt schon vertan, denn meistens ist es die Damenwelt aus der christlichen Ecke, die noch Fragen haben und meistens verweise ich eh auf deine Beiträge, wenn es um jüdische Dinge geht .

Die Männerwelt ist da viel zu stolz um Fragen zu haben.  :P

--- Ende Zitat ---

Von der sachlichen Seite aus, ist das so. Die Männer sind auch weit größere Egoisten als die Frauen. Ich sprach von der psychologischen Seite. Vor Frauen hat man keinen Respekt. Das ist von den Männern her so und leider auch zwischen den Frauen.
Männern wird egal ob im Beruf oder im Internet gehuldigt. Da ist man gar nicht kleinlich. Grobheiten und sogar größere Sauereien werden ihnen großzügig vergeben. Frauen gegenüber ist man kleinlich. Da wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und nichts wird verziehen. Besonders Frauen, die etwas im Köpfchen haben, haben es schwer. Frau hat schwach zu sein und sich möglichst ruhig zu verhalten. Das wird zwar offen keiner sagen, aber unbewusst ist es so.

Frustriert?

Aber nein lieber Freily  :D
Von diesen Dingen darf man sich emotional nicht abhängig machen.

liebe Grüße

Aisha

freily:
Hallo Aisha,
--- Zitat von: Aisha am Di., 21. Dezember 2010, 11:44 ---Frustriert?

Aber nein lieber Freily  :D
Von diesen Dingen darf man sich emotional nicht abhängig machen.
--- Ende Zitat ---
tja jetzt hast Du bewiesen, daß ich kein Mann sein kann, weil bei mir sind die Frauen der heilige Gegenpart G'TTes zum Mann.

Das die Frau dem Mann untertan sein sollte wird leider mit unterjocht verwechselt.
Und da die Männer, wie Du meinst, größere Egoisten sind, liegt an der Tatsache, daß sie meistens in Bezug auf geistige Dinge den Frauen unterlegen sind.
Aber wenn eine Frau stark ist, dann kann der Mann an deren Seite ebenso erstarken und man spricht von einem Paar, daß zusammen paßt.

Andersrum ist es dann eine Hölle auf Erden.  8)

Deshalb bin ich kein richtiger Mann, denn ich hänge mich sehr gerne an kluge Frauen, die können besser erklären! Hat meine Mama seelig immer gesagt und die mußte es ja wissen!  ;D

Liebe Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln