Im Auslegen seid frisch und munter!Legt ihr's nicht aus, so legt was unter.
» … also wenn wir hier schon in den "Enthüllungen" der christlichen Schriften herumkramen müssen ...
Infos über 6-6-6 haben wir heute in Hülle und Fülle und sogar sogenannt Gottlose ...
Bemerkung:Was es werden wird, werden wir erkennen, wenn es so weit ist, wenn niemand mehr ohne das "Zeichen" kaufen oder verkaufen kann.
Was IST medial die stärkste Waffe des "ANTICHRISTEN"
außer tv, blild-zeitung und spiegelbei:>instagram - facebook - google - youtube - tiktok<
Thema verfehlt würde jetzt unser Lehrer sagen, denn …… die Frage war:ZitatWas IST medial die stärkste Waffe des "ANTICHRISTEN"(Auslegungen zur "Endzeit" zum "Antichristen" zur "666" sind in diesem Falle nicht relevant)
... Obwohl meine Frage eher zu 666 gehört,(und wir uns darüber "glücklicherweise" mal nicht einig sind) Seit meiner IBM-Zeit 1985-92 (Israel/Deutschland), als das Militärische-WEB entstand,beschäftigte ich mich bereits damit. Und das noch bevor das erste Gegen-Posting 1998über meine Gedanken von einem Herrn Vanheiden verwendet und abgekupfert wurden.Doch ich denke, dass trotzdem einige verwendbare Antworten von hier dazu kommen. ...
Was IST medial die stärkste Waffe des "ANTICHRISTEN" (heutzutage)
Offb. 13:18 Griech. NT ῟Ωδε ἡ σοφία ἐστίν· ὁ ἔχων νοῦν ψηφισάτω τὸν ἀριθμὸν τοῦ θηρίου· ἀριθμὸς γὰρ ἀνθρώπου ἐστί· καὶ ὁ ἀριθμὸς αὐτοῦ χξς᾿.