Autor Thema: Wer ist Felix?  (Gelesen 9153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.510
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Wer ist Felix?
« am: Mi., 31. März 2010, 10:55 »
Liebe Leser,

der beleidigende Schreibstil eines Felix hat mir Informationen bescherrt, die, die wahre Indentität des Felix aufdecken.

Zitat
Schau mal, wer da ist! Oder: Uschi P.
 von Eaglesword am So 28 März 2010 - 21:26

.Mehrmals hatte sie sich bei uns im alten MF angemeldet. Und es regnete Postings, gespickt mit ihrer damaligen Webadresse, die sie nach Jahren doch noch geändert hat- alleine Inhalt und Stil sind geblieben.
So verbreitet sie als "Felix der Glückliche", "Smaragd", "Milch und Honig", "Jeschuah" so wie unter weiteren Anmeldungen ihre abenteuerlichen Gedanken.
Die Strategie ist simpel:
Erst gibt sie sich als unsicherer Neuling, der um bestimmte Erklärungen bittet, wie Namen und Begriffe zu verstehn seien. Bald schon legt sie los mit ihrer Schulmeisterei. Da werden alle Anderen auf einmal als dumm oder irrend hingestellt, so dass ihre Aufklärungsmission unabdingbar sei- selbstredend immer gepaart mit Links zu ihrer Seite. Diese entpupt sich als ein Sammelsurium aus Beiträgen, die sie woanders abgekupfert hat, um sie ihrem Sinn gemäß zu interpretieren. Eine kleine Umstellung der Sätze, und schon ist es ihre eigene Arbeit- voilla!
Mit lausigem Hebräisch und eben solchem Englisch zieht sie das große Trumpf und lässt uns Ahnungslose wissen, wie welcher Name zu schreiben sei und welche historische Person doch nicht gelebt habe bzw. ganz anderer ethnischer Herkunft sei.

Typisch sind auffallende Schriftgrößen und Farben, wie sie uns eher von Werbeflächen bekannt sind. Als weitere ihrer Spezialitäten seien ihre Mehrfachanmeldungen erwähnt:
Das ist ihre Masche, um rechtzeitig zur Hintertüre wieder hinein zu schlüpfen, falls ihr Gehabe den Mitgliedern zu viel geworden ist. Aus zahlreichen Seiten wurde sie über die Jahre hin verbannt. Kein Ende ihres krankhaften Geltungsdranges scheint in Sicht, und st stirbt mit ihr bestimmt noch die Weisheit aus...
Am Ende dieses Postes hat Elishua noch einen Link für uns, der weitere Details offenbart:

http://www.geistlicher-missbrauch.info/gmforum/topic.asp?TOPIC_ID=466

Anbei der neue Name ihrer alten Website: http://www.return-to-yahweh.net/

Quelle:

Mit freundlichen Grüßen
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.510
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Antw:Wer ist Felix?
« Antwort #1 am: Mi., 31. März 2010, 11:40 »
Schalom an alle,
der beleidigende Schreibstil eines Felix hat mir Informationen bescherrt, die, die wahre Indentität des Felix aufdecken.
Hallo Felix oder Uschi,

ich mache Dir das Angebot hier vernünftig und zivilisiert zu schreiben nach Ablauf der 10 Tage Sperrfrist.

Solltest Du dieses Angebot als haarsträubend ablehnen, weil Dir einer der Dämonen-Engel des Schemasija Dir vorgaukelt, er wäre Yaschuhau oder wie er sich sonst noch schimpft, dann lasse Dir sagen, bei mir war er auch und hat sich seine mentalen Zähne an meinem Wissen über die Gebote ausgebissen.

Es sind die selben Dämonen, die einem Paulus von Tarsus seine Berufung suggerierten!
Die Masche ist so alt, wie Adam und Eva, sie sprechen in einem die Eitelkeit an und hofieren Dich und Andere mit "einer Berufung zum Höherem", lassen Dich aber dann fallen wie eine heiße Kartoffel und schaffen Dir Hohn und Spott.!

So agiert aber der JHWH nicht.!

Er hat es nicht nötig Befehle zu erteilen mit dem Anhängsel "Du must" dies oder das tun!

Vielmehr sagt ER: 2.Mo.20,2 Ich bin JHWH, dein ÄLoHI´M, der ich dich aus dem Land Ägypten, aus dem Sklavenhaus, herausgeführt habe. 3 Du sollst keine anderen Götter haben neben mir. - 4 Du sollst dir kein Götterbild2 machen, auch keinerlei Abbild dessen, was oben im Himmel oder was unten auf der Erde oder was im Wasser unter der Erde ist.

Wenn Du SEINE Güte und Barmherzigkeit begriffen hast, dann ändert sich dein Verhalten von "Du sollst" in "Du wirst".! Erst dann bist Du frei von beeinflussenden Dämonen, die Dich gegen deine Mitmenschen aufhetzen.

Im übrigen kennen wir uns vom Internet her aus Tiqvah Bat Shalom's Zeiten, nicht wahr?

Und Du bist genauso wenig Geburts-Jüdin, wie ich auch keiner bin, denn dazu müßte ich mal bei meinen Ahnen forschen!

Liebe Grüße

P.s.: Nutze deine Chance hier, wenn es Dir wirklich ernst ist mit dem JHWH.!

Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

petpfeff

  • Gast
Antw:Wer ist Felix?
« Antwort #2 am: Mi., 31. März 2010, 15:38 »
Freily danke für Deine bemühungen und danke für Deine Worte. Es ist schön solch warmherzige Menschen wie Dich kennenlernen zu dürfen und seis auch nur über das Internet. So zeigt doch Dein Verhalten sehr
viel Größe.

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.510
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Antw:Wer ist Felix?
« Antwort #3 am: Mi., 31. März 2010, 20:57 »
Schalom petpfeff,
Freily danke für Deine bemühungen und danke für Deine Worte. Es ist schön solch warmherzige Menschen wie Dich kennenlernen zu dürfen und seis auch nur über das Internet. So zeigt doch Dein Verhalten sehr viel Größe.
oh Danke für das Lob, das geht runter wie Zuckerwasser.
Naja, wenn man fast ein ganzes Leben nach dem HERRN sucht und SEINEN WILLEN nicht erkennt, dann hat man umsonst gelebt aber keineswegs kostenlos.

Aber dennoch bin ich nicht frei von Fehlern, wie könnte ich auch, bin ja ein Mensch.!  :D


Liebe Grüße
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

 

Powered by EzPortal