Autor Thema: Danke Miglosch  (Gelesen 3661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.510
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Danke Miglosch
« am: Mi., 01. April 2009, 10:24 »
Hallo lieber Miglosch,

ich danke Dir für diese überschaubare Erklärung in den FAQs, jetzt können wir auch die biblischen Gegenüberstellungen machen.
Zudem möchte ich Dir auch danken für die sehr gute Arbeit mit dem neuen Forum, daß auf das spezielle in diesem Forum abgestimmt ist.
Jetzt beherrsche ich auch das verschieben eines einzelnen Beitrages, gut gell?

Mögen wir auch einige Zeit benötigen um die meisten Funktionen zu erkunden, so hoffe ich doch, daß jedes Mitglied ca. 2 Stunden Zeit eingeräumt bekommt, seinen Text zu korrigieren, falls er sich mal verschreibt und es erst erkennt, wenn es meistens abgeschickt wurde.  ;D

Liebe Grüße
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

 

Powered by EzPortal