Autor Thema: Die Suchenden zu verwirren  (Gelesen 3379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.512
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Die Suchenden zu verwirren
« am: So., 08. August 2010, 01:17 »
Liebe Leser,

die Suchenden zu verwirren ist die Aufgabe von Agenten des Klerus verschiedener christlicher Denominationen.

Da wir hier ernsthafte Schriftenforschungen betreiben und den Leuten die Augen öffnen, werden von dominanten Sekten Leute mit hoher Bildung in unser Forum geschickt.

Ihr Pech, daß ich diese Arbeitsweise kenne und auch beherrsche.

Es beginnt mit einem harmlosen Geplänkel um Nichtigkeiten oder Schriftübersetzungen und steigert sich dann um angebliche Unterstellungen, wenn diese erkannt werden.

Dann kommt die ganz große Moralkeule, die dem geneigten Leser aufzeigen soll, wie unfähig man ist, so ein Forum zu führen und am besten, man unterstellt dem Admin dieses Forums, daß er seine eigenen Kriterien nicht erfüllt und dadurch von vorneherein Unehrlich ist.

Das Ziel dieser Agenten ist ganz einfach: Man verwirrt damit Gläubige die bemüht sind, die wahre Lehre zu finden!

Aus diesem Grund habe ich jetzt diese "Kritiker" gesperrt, denn außer daß sie mir moralische Unehrlichkeit durch die "Blume" geschrieben unterstellten, kamen keine Fakten zur Sprache.

Es wurden keinerlei Schriftbeweise vorgelegt, die aufgezeigt hätten, daß ich mich irre, was ja jedem mal passieren könnte, sondern nur unterstellt, ich hätte jemanden ungerecht behandelt.

Es waren also "NUR" subjektive Empfindungen, die vorgebracht wurden um dem Leser Unsicherheit zu suggerieren, da unsere Übersetzungsarbeiten für viele christlichen Gemeinden der Verlust der Glaubwürdigkeit bedeuten.

Die Lehre, die ein Jesus Christus vorbrachte, war eine ganz andere, als diese blinden Leitern ihren "Schäfchen" erzählen.

Im Prinzip geht es nur um das Prestige, Spendengelder und Mitglieder zu verlieren!

Da wir hier weder um Spenden noch um Mitglieder werben, ist die Angriffsfläche naturgemäß sehr gering geworden, ausser man kann die Hauptakteure des Forums diskreditieren.

Dieser Versuch wurde jetzt von mir durch Aussperrung bestimmter Akteure gehemmt, denn ganz läßt sich das Ganze nicht verhindern.

Liebe Grüße
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

 

Powered by EzPortal