Autor Thema: Das moderne Mittelalter  (Gelesen 3440 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.517
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Das moderne Mittelalter
« am: Di., 23. November 2010, 12:17 »
Liebe Leser,

beim Lesen der heutigen Weltonline-Ausgabe wurde auch eine Aussage eines moslemischen Anführers abgedruckt, die wie folgt lautet:
Zitat von: Abu Gheith
Die Kriegserklärung der Amerikaner gegen Osama Bin Laden und die Taliban ist eine Kriegserklärung gegen alle Moslems und wir haben den Heiligen Krieg ausgerufen gegen die Juden und Christen.
Solche Aufrufe sind in Deutschland nicht unbekannt, waren doch die Reden der Päpste und Bischöfe im Mittelalter nicht anders, als der Kreuzzug ausgerufen wurde.

Sehr schnell werden Gruppen von Menschen als Ungläubige diskreditiert, damit jeder Dorfdepp solchen Schreibtischmördern nachläuft im Namen Allahs natürlich, weil Allah nach der Meinung dieser Aufputscher keinen Verstand hat und auch keine Streitmacht an Engeln besitzt, deshalb muß ER, der EWIGE allmächtige G'TT auf solche Typen zurück greifen, die nur eins im Sinn haben:

Zu Herrschen und Macht auszuüben!

Es stimmt schon, daß die Christenheit in ihrem Dornröschenschlaf vieles falsch machte, aber deswegen solchen Haßpredigern auf's Neue nachzulaufen wäre genauso, als würde jemand vom Hausdach springen, weil er nicht glauben will, daß man sich dabei die Beine brechen kann.

Ein solches Verhalten nennt man - ungebildete Dummheit.

Aber offensichtlich gibt es davon mehr auf dieser Welt, als die Vernunft dies erfassen könnte.
Es stimmt, Allah ist barmherzig,
nur seine sich selbst ernennenden "Gotteskrieger" nicht, denn diese dienen nicht Allah, sondern ihrem eigenen Egoismus!

Liebe Grüße
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

 

Powered by EzPortal