Autor Thema: Partnerseite  (Gelesen 3507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.510
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Partnerseite
« am: So., 14. November 2010, 13:35 »
Schalom liebe Leser,

unser Globalmoderator ABA hat jetzt eine eigene Internetseite in der er seine Arbeiten von 10 Jahren speichern will.

Gerne würden wir uns als seine Partnerseite offerieren, da wir uns nur in Nuancen unterscheiden.
Zitat
http://www.schabat.de/

Denn bei uns darf jeder seine Meinung darlegen, solange er nicht erwartet, daß wir unsere ablegen müssen.

Liebe Grüße

Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

Aisha

  • Gast
Re: Partnerseite
« Antwort #1 am: So., 14. November 2010, 13:42 »
Hallo Freily,

das halte ich für eine sehr gute Idee, dass der ABA eine eigene Seite für seine Beiträge hat  :)

Zitat von: Freily
Denn bei uns darf jeder seine Meinung darlegen, solange er nicht erwartet, daß wir unsere ablegen müssen.

die Grundvoraussetzung für respektvollen Umgang.

Aisha


 

Powered by EzPortal