Autor Thema: Winterpause  (Gelesen 4374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.512
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Winterpause
« am: Mi., 29. Dezember 2010, 23:46 »
Schalom an alle,

das Führungsteam muß aus technischen Gründen eine Winterpause von ca. 3 Wochen einlegen, was nicht heißt, daß ich nicht online wäre.

Es mangelt lediglich an Zeit, etwas vernünftig zu gestalten und etwas Abstand nach all den Jahren ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Unser "gutes Feuerchen" die Aisha wird vmtl. sich selbst noch dazu äußern, da will ich nicht vorgreifen.

Also bis demnächst alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.!


Liebe Grüße
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

Online freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.512
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Re: Winterpause
« Antwort #1 am: Di., 08. Februar 2011, 10:40 »
Schalom an alle,
das Führungsteam muß aus technischen Gründen eine Winterpause von ca. 3 Wochen einlegen, was nicht heißt, daß ich nicht online wäre.
Also bis demnächst alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.!
diese technischen Gründe haben sich noch etwas verschärft, so daß sich die Pause etwas länger gestaltet, als ursprünglich angenommen.

Das Einzige was zZ. noch möglich ist, ist ein Einstellen von übersetzten Versen aus der Enthüllung des Johannes, wie er sie in Wirklichkeit schrieb, sofern der Codex Sinaiticus dies hergibt.


Liebe Grüße
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

 

Powered by EzPortal