Autor Thema: Islam  (Gelesen 3714 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.515
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Islam
« am: Do., 06. Januar 2011, 12:31 »
Schalom liebe Leser,
Zitat von: Koran
Sura 3,9 Gewiß, die Religion ist bei Allah der Islām. Doch diejenigen, denen die Schrift gegeben wurde, wurden erst uneinig, nachdem das Wissen zu ihnen gekommen war – aus Mißgunst untereinander. Doch wer Allahs Zeichen verleugnet –, so ist Allah schnell im Abrechnen.
hier wird der Augenschein erweckt, als würde der EWIGE G'tt JHWH nur den Islam anerkennen!

Was man hier über den Islam erfahren kann, natürlich mit gleichzeitiger Aufforderung zum Konvertieren, was eine wahre Lehre überhaupt nicht nötig hat, in dieser Form zu missionieren, weil die Wahrheit für sich selbst spricht und keine Werbung benötigt.

Wer den Islam per Werbung anbietet wie eine schlechte Ware, der hat die Wahrheit im Zusammenhang nicht erkannt!

Warum?

Der Koran gibt für sich selbst eine Erklärung ab und zwar im Anfang dieser Sure:
Zitat von: Koran
Sura 3,3 Er hat dir das Buch mit der Wahrheit offenbart, das zu bestätigen, was vor ihm (offenbart) war. Und Er hat (auch) die Thora und das Evangelium (als Offenbarung) herabgesandt,

Fanatisierte Islamisten sind ebenso wie die fanatisierten Christen im Gedankengut eingleisig veranlagt und widersprechen der eigenen Schrift im hohem Maße, ohne daß sie dies erkennen wollen.

Doch die eigenen Schriften widersprechen ihnen!

Liebe Grüße
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.515
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Re: Islam
« Antwort #1 am: Fr., 04. März 2011, 14:54 »
as-salāmu ʿalaikum liebe Islamisten,

nicht wir, in Eueren Augen "Ungläubige" verhöhnen den Koran oder den Islam als Solches, nein, denn dazu haben wir keinen Grund, aber Euere "geistigen" Führer verhöhnen Euch, wenn diese sagen, Allah hat nur den Koran gegeben und alle anderen Bücher sind überholt ! Denn es steht doch geschrieben:
Sura 3,3 Er hat dir das Buch mit der Wahrheit offenbart, das zu bestätigen, was vor ihm (offenbart) war. Und Er hat (auch) die Thora und das Evangelium (als Offenbarung) herabgesandt.

Aber warum führen sie Euch in die Irre?
Aus den selben Grund, wie die Römer!

Diese gaben vor, die Lehre der Juden sei falsch und von Allah verworfen worden, doch die Torah, die erste Schrift Allahs, strafte sie Lügen, weil sie aus Machtbegierde handelten.

ER, der Ewige und über alle Maßen weise GOTT JHWH/Allah gab nicht nur die Torah, sondern auch das Evangelium und den Koran, damit sich jedes Volk und jeder Stamm an seiner Weisheit erquicken kann.

Und Allah gab ein ehernes Gebot: "Nicht wirst Du morden"!

Wer also aus Glaubensgründen mordet, weil er der Meinung wäre, er würde damit Allah einen heiligen Dienst erweisen, der wird an diesem, mit dem Finger Allahs geschriebenen Wort scheitern.

Denn Allah will Weisheit und keine Morde aus einem religiösem Fanatismus heraus.

Denkt also darüber nach über meine Worte, denn es gibt keine 72 Huris für Euch in dem Paradies, daß ist nämlich eine Lüge um Euch besser zu Schandtaten verführen zu können, von Menschen, die sich Euere Brüder schimpfen!

Liebe Grüße
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

 

Powered by EzPortal