Autor Thema: In Memory an Aisha  (Gelesen 4760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.517
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
In Memory an Aisha
« am: Mo., 04. Juli 2011, 07:34 »
Schalom,

leider ist unsere Hauptkraft, unsere geschätzte Aisha schwer erkrankt.

Ich wünsche ihr auf diesem Wege gute Besserung und bringe die Hoffnung zum Ausdruck, daß sie bald wieder einige Dinge mir lehren kann, die mir sehr geholfen haben den Überblick zu bekommen.

Das Leben hier unterliegt der Endlichkeit in weiser Voraussicht seitens unseres Schöpfers, damit müssen wir lernen umzugehen um das Einsehen zu Lernen, daß es eine höhere Macht gibt, die selbst den Weg des Menschen vorgezeichnet hat zur Korrektur.

Also mögen wir den EWIGEN bitten, daß ER uns wertvolle Menschen wie die Aisha zur Lehre so lange erhält, wie irgend möglich, auf daß wir lernen können, wie man sich korrigiert um sich IHM zu nähern um IHM Freude zu bereiten.
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.517
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Re: In Memory an Aisha
« Antwort #1 am: So., 04. März 2012, 11:59 »
Schalom,
leider ist unsere Hauptkraft, unsere geschätzte Aisha schwer erkrankt.
leider muß ich nun das Schlimmste annehmen, denn der eMail-Account unserer geschätzten Mitadmin Aisha wurde kommentarlos gelöscht.

Leider bekam ich auch von ihrer Familie keinen Hinweis, so daß ich ohne Kontakt bin und nun befürchte, daß die Aisha von ihrer Krankheit sich nicht erholte.
Jeder wird eines Tages abberufen vom HERRN, jedoch sollten zumindest die Freunde eine Nachricht wert sein!

In tiefer Trauer.

- freily - Schüler von der Aisha.
freily@msn.com
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

Chiara

  • Gast
Re: In Memory an Aisha
« Antwort #2 am: So., 04. März 2012, 19:32 »
Ich bin richtig traurig!
Shalom Chiara

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.517
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
In Memory - Aisha
« Antwort #3 am: Mo., 25. Februar 2013, 09:41 »
Schalom,

einer Mitstreiterin die Ehre zu geben, die sie verdiente, nicht nur weil sie mich ausgebildet hat wie kein/e Andere/r ist mir ein Bedürfnis.

Da mir der entgültige Beweis fehlt, daß sie ihrem Krebsleiden erlag und die Familie nicht daran denkt, das Wort einzulösen und sich lieber in Stillschweigen hüllt, so sehe ich mich gezwungen, einen Gedächnisthread hier einzurichten.
Jeder Beitrag von der Aisha, der sonst der Löschung zum Opfer fallen würde, wird hierher verschoben, um manches nochmals lesen zu können.

Liebe Grüße
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

 

Powered by EzPortal