Forum > Atheisten

Beweise der Existenz des Schöpfers

(1/2) > >>

freily:
Liebe Leser,

dem ständigen Kampf der Atheisten gegen die Theisten entgegen tretend, habe ich einige wissenschaftlich bekannte Punkte zusammen getragen, die meiner Meinung entsprechend beweisen, daß die Existenz einer Supra-Naturwelt (Schöpfer) beweisen.

Der Einfachheit halber habe ich sie in PDF-Format gestylt und als Dateianhang an diesen Beitrag geheftet.
Sorry,  wenn ich dabei auf Kritik stosse, aber das ist durchaus gewollt.

Liebe Grüße


[Bitte Datei-Anhang beachten und lesen durch "Öffnen"!]

ABA:
Der A-Theist ist letztlich ein ein WIDERSPRUCH in SICHSELBST !!!

Der Ursprung liegt zwar im αθεος (atheos) = ohne Gott, gottlos, Gottesleugner
und stammt zwar ursprünglich im altgriechisch aus der Wurzel > α < = ohne

Jedoch in der sprachlichen Entwicklung steht das A auch für > αντι < (anti)
und das heißt bekanntlich  > GEGEN <
(was ja auch die Argumentationen der Atheisten beweisen)

also: ... liegt hier der WIDERSPRUCH

> Der A-Theist ist gegen etwas,
> wovon er 100 %ig überzeugt ist,
> dass es das garnicht gibt !!!

שלום אבא
Schalom ABA und Schawua tof
(eine gesegnete Woche)


freily:
Schalom ABA,
--- Zitat von: ABA am So., 15. März 2009, 03:58 ---Der A-Theist ist letztlich ein ein WIDERSPRUCH in SICHSELBST !!!
--- Ende Zitat ---
wie wahr, aber das scheinen sie nicht zu glauben, denn die Beweisführung wurde nicht gekippt.

Lassen wir es mal so stehen?
Naja, vielleicht wäre aber das schon ein missionieren?

Liebe Grüße

freily:

--- Zitat von: freily am Mo., 29. März 2010, 11:43 ---
--- Zitat von: ABA am So., 15. März 2009, 03:58 --- Der A-Theist ist letztlich ein ein WIDERSPRUCH in SICHSELBST !!!
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Schalom ABA,

zu diesem Thema will ich als solches noch hinzufügen, daß der Widerspruch an sich noch kein Beweis ist, daß man mit der Wirklichkeit konform geht.

In manchem widerspricht man nur aus einem Bauchgefühl heraus, weil man ganz einfach falsche Informationen bekommen hat.

Ich habe vieles noch mitgeschleppt an Meinung aus meiner Erziehung, wovon ich mich unter großen seelischen und geistigen Schmerzen trennen mußte, weil sie aufgrund anderslautender Beweise nicht mehr haltbar waren.

Dann bekam ich von Dir den Hinweis auf Paulus und wie man Fakten betrachten muß, dadurch erkannte ich, daß man in der Regel von einem Extrem ins das andere Rutschen kann, wenn man keine Richtlinie hat an der man sich orientieren kann.

Deshalb ist es für mich nicht weiter verwunderlich heute, daß manche hier aufgeben und sich selbst einreden: "Es gibt keinen G'TT"!

Dieser Weg ist einfach der einfachste, weil er so simpl ist!


Liebe Grüße

freily:
Schalom liebe Leser,
--- Zitat von: freily am Sa., 07. März 2009, 20:05 ---dem ständigen Kampf der Atheisten gegen die Theisten entgegen tretend, habe ich einige wissenschaftlich bekannte Punkte zusammen getragen, die meiner Meinung entsprechend beweisen, daß die Existenz einer Supra-Naturwelt (Schöpfer) beweisen.
--- Ende Zitat ---
je mehr die Wissenschaft voranreift, umso mehr kommt sie letztendlich zum selben Ergebnis, wie man hier auch nachlesen kann.

Was Kabbalisten wissen, erforschen andere unser Wissen aufgrund der Quantenphysik, denn ein Berg hat viele Wege, sein Geheimnis lüften zulassen.

Liebe Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln