Autor Thema: Anmeldung  (Gelesen 4248 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.510
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Anmeldung
« am: Sa., 16. Juni 2012, 23:31 »
Schalom,

aufgrund der vielen Störungsversuchen von Anmeldungen mit gehackten Servern, habe ich mich entschlossen, nur Anmeldungen mit reellen Nicknames und vernünftiger IP- u. eMail-Adresse zu beachten.

Das ständige Überprüfen der einzelnen Spammern raubt mir unnötig Zeit.

Alle Anmeldungen über ein gmail-Konto werden von mir ignoriert.
Auf Verständnis wird gehoft, da zZ. meine Arbeiten sehr zeitraubend sind.


Liebe Grüße
- freily - Admin.
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.510
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Re: Anmeldung
« Antwort #1 am: Mi., 04. Juli 2012, 08:32 »
Alle Anmeldungen über ein gmail-Konto werden von mir ignoriert.
Auf Verständnis wird gehoft, da zZ. meine Arbeiten sehr zeitraubend sind.
Manchmal sind Hinweise eben für die Katz.

Aber in dieser Sache bleibe ich hart, denn es ist mir nicht zu zumuten, ständig nach Spammern zu forschen.

Liebe Grüße
- freily - Admin.
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.510
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Re: Anmeldung
« Antwort #2 am: Fr., 27. Juli 2012, 13:16 »
Aber in dieser Sache bleibe ich hart, denn es ist mir nicht zu zumuten, ständig nach Spammern zu forschen.
Manche wollen es trotzdem nicht wahrhaben und meinen sich trotzdem über diesen Weg anmelden zu müssen, damit ich sehr viel Arbeit mit ihnen habe!

Nun werde ich meine "Arbeit"mal erklären.
Die eMail-Meldung des Forum wird sofort ohne genau zu lesen sofort gelöscht. Später logge ich mich sowieso immer ein, denn das Nachsehen ist eine feste Routine. Das Forum meldet mir Anmeldewillige und ich klicke auf diese Nachricht. Das Forum listet mir die Anmeldungen, ich sehe, sie sind gmail_Spammer und ich setze das Häcken und gehe auf  -"Ablehnen"- und klicke auf okaky und alle werden abgelehnt.

Sollte sich wider Erwarten ein vernünftiger Anmeldevorgang darunter befinden, so wird das Häckchen dort entfernt und genau überprüft und gegebenenfalls freigeschaltet. Meldet sich dieser jedoch nie an, dann wird dieser nach einem Monat wieder gelöscht, denn Karteileichen brauche ich nicht.
Mißbraucht er das Forum für seine "Späßchen", wird er ohne Vorwarnung gelöscht!

Alles klaro?

Liebe Grüße
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

 

Powered by EzPortal