Autor Thema: Weltuntergang 21.12.2012  (Gelesen 3664 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.518
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Weltuntergang 21.12.2012
« am: Di., 10. Juli 2012, 22:35 »
Jetzt kommen sie wieder, die Weltuntergangspropheten.

Diesmal berufen sie sich auf den Maja-Kalender, wie der Fernsehsender N24 am 9.07.2012, gg. 23:00 Uhr,  hinwies in der Sendung, "Weltuntergang 2012".

Natürlich dürfen zu diesem Thema auch nicht die entsprechenden Homepages fehlen, wie diese hier!

Es gibt nur ein Problem, während Jahweh im Daniel im Kapitel 8 Vers14, folgende Vision nieder schrieben ließ:
Zitat von: Bibel
Und er antwortete mir: Bis zweitausenddreihundert Abende und Morgen vergangen sind; dann wird das Heiligtum wieder geweiht werden.
Kümmern sich die Menschen weiterhin keinen Deut darum, was der wirkliche Wille des Schöpfers ist, der klar und deutlich prononciert wurde in den Schriften.
Die Prophezeiungen die mittlerweile alle erfüllt wurden, inklusive derer, daß bei der Rückkehr der Juden ins heilige Land, dieses wieder von der Wüste in ein fruchtbares Land wandeln würde, erinnern mich daran, daß die Maja's lediglich einen neuen Zeitabschnitt beschrieben, der mit der obigen Schriftstelle in Zusammenhang zu sehen ist.

Ja  es stimmt, die Welt der Finanzhaie wird untergehen, aber ansonsten wird es sich so gestalten, wie es bereits in der Torah geschrieben steht und da wird sich kein Jota (Jud) ändern.
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.518
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Re: Weltuntergang 21.12.2012
« Antwort #1 am: Mi., 11. Juli 2012, 11:03 »

Es gibt nur ein Problem, während Jahweh im Daniel im Kapitel 8 Vers14, folgende Vision nieder schrieben ließ:
Zitat von: Bibel
Und er antwortete mir: Bis zweitausenddreihundert Abende und Morgen vergangen sind; dann wird das Heiligtum wieder geweiht werden.
Diese Aussage tätigte ich in dem Zusammenhang, daß diese Abende und Morgen = 1 Tag, in dieser Vision als Gerichtstage zu zählen sind. Und Gerichtstage wurden vom EWIGEN selbst auf ein Jahr verlängert:
Zitat von: Bibel
4.Mo. 14,34 Nach der Zahl der vierzig Tage, in denen ihr das Land erkundet habt - je ein Tag soll ein Jahr gelten; sollt ihr vierzig Jahre eure Schuld tragen, auf dass ihr erkennt, was es sei, wenn ich die Hand abziehe.
Damit dürfte klar sein, daß sich der EWIGE nicht nach dem Maja-Kalender richten wird, bzw. nach dessen Fehlinterpretation.
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

 

Powered by EzPortal