Autor Thema: Fanatische Mohammedaner  (Gelesen 3377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.510
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Fanatische Mohammedaner
« am: Sa., 22. September 2012, 11:08 »
Sie sind keine Muslime!
Also lasst Euch von diesen Wahnsinnigen Mördern von Unschuldigen nichts sagen,
denn sie sehen nichts,
und sie hören nichts!


Sie leben in ihrer eigenen vom Egoismus zerfressenen Welt und täuschen nur vor, Allah und dem Propheten Mohammed zu dienen.

Vor diesem Propheten Mohammed habe ich einen sehr großen Respekt, weil sich dieser Prophet freiwillig im Jenseits an die zwei Säulen der Wahrheit stellte und sich mit den Ketten der Gerechtigkeit festband, stehend in den blaßblauen Flammen der Erkenntnis!

Da Mohammed nach seinem Tod hier auf Erden erkennen mußte, daß er vieles Falsch machte und vergaß seinen Koran richtig zu erklären, so büßt er freiwillig für diese Unterlassungssünde im Jenseits bis zum heutigen Tag.

Mit jeder Schandtat, die in seinem Namen ausgeführt wird, züngeln die Flammen der Erkenntnis in sein Bewußtsein und lassen ihn schmerzhaft erkennen, warum diese seine Sünden hier auf dieser Welt so viel Unheil anrichten.

Muslime haben Achtung vor dem Leben anderer, weil sie sich selber achten.
Mohammedaner sind Übeltäter und in Eigenliebe versunkene Fanatiker, die nichts und niemanden achten und von einem Dschihad reden, denn sie selber noch nicht erkannt haben!

Sie dienen weder Allah noch dem Propheten, sie dienen nur ihrem Egoismus der Selbstgefälligkeiten !!!
In Memory an Aisha.

************** Erklärung *****************

Allah arabisch;
Alla aramäisch;
Alem hebräisch; heißt in diesen Sprachen auf Deutsch: Der Verborgene, und ist der 4. Name Gottes von 72.

Die mohammedanische Glaubenswelt hat aus diesen 72 heiligen Namen die 72 Huris erfunden, was eine Fehlleistung der geistigen Führung ist, denn im Jenseits existieren nur Bewußtseine ohne geschlechtlichen Hintergrund.
Diese Fehlleistung in der Lehre des Korans kommt von der Selbstgefälligkeit dieser Führung, ähnlich wie bei den Christen im Mittelalter.

Würden diese Mohammedaner die Sura 3,3 beachten, dann wüßten sie über den Dschihad bescheid, weil GOTT nämlich mehrere Bücher zur Erklärung SEINES Weges schreiben ließ - und nicht nur den Koran, die Torah oder die Evangelien.
Mohammed war ein ehrlicher Prophet im Sinne des Wortes, aber auch ein sehr fehlbarer Mensch!
Aber sowas wollen Mohammedaner in ihrem Fanatismus nicht wahrhaben und glorifizieren diesen Mensch über alle Maßen und erhöhen diesen  und sich selber sogar noch über die Gebote Allahs hinweg !!!

Schreibfehlerkorrektur
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

 

Powered by EzPortal