Autor Thema: Re: Die verpassten Weltuntergänge - Antworten  (Gelesen 4461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.515
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Re: Die verpassten Weltuntergänge - Antworten
« am: Fr., 19. Oktober 2012, 19:35 »
Und dann kommt da noch der freily daher, der behauptet, daß im Buch Daniel prophezeit steht,
daß 2300 Jahre nach dem Einmarsch der Römer (Gräuel der Verwüstung & Horn) ins heilige Land, der 3. Tempel gebaut wird.

Also kann ich ja mal probieren, ob ich den genauen Zeitpunkt für den Neubau des 3. Tempels berechnen kann.  ;)
Die Abweichungen ahne ich ja jetzt.

Also sagt die Bibel noch nichts vom Weltuntergang bezüglich des Planeten, sondern eher das Ende der Menschheits_Systeme.

Und das prophezeit die Schrift, also kein Weltuntergang im üblichen Sinne, wie sie die ZJ's es mir schon für 1975 vorhersagten.

Liebe Grüße

Schreibfehlerkorrektur
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.515
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Re: Die verpassten Weltuntergänge
« Antwort #1 am: Sa., 27. Oktober 2012, 14:41 »
Schalom,
Zitat
Spätestens seit ein gewisser Johannes nach Genuß einiger Kännchen Stechapfeltee seine berühmte Offenbarung geschrieben hat, wissen wir: Der Tag wird kommen! Aber wann ist es soweit?
Naja wie gut, daß der freily weiß, daß auch dem ABA manchmal die Kippa als fliegende Untertasse hoch geht.  8)

Denn nach diesem Tee schreibt keiner mehr und schon garnicht ein so hochgeistiges Buch wie die Enthüllung/Offenbarung, die viele nicht durchblicken können und immer nur eins im Focus der Pupille haben: Die Apokalypse.

Zum einen ist Einiges eingetroffen, wie zB. die Shoah in der Offb. 12,4.

Aber natürlich kann man das auch abwiegeln und sagen, soooo war das nicht gemeint!
Aber der Tag wird kommen, nach 2300 Jahren nach dem Einmarsch der Römer in Israel, so wie es YHVH dem Daniel erklären ließ, und dann steht der 3. Tempel.

Liebe Grüße

Schreibfehlerkorrektur
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

 

Powered by EzPortal