Autor Thema: Bitte GIROKONTO überziehen  (Gelesen 3431 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline זאב ברנובסקי ABA

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 821
  • שלום לכולם
    • Unser Kibbutz
Bitte GIROKONTO überziehen
« am: Mi., 12. Dezember 2012, 12:12 »
Heute und jetzt, der 12.12.2012 - 12:12h,
bitte die Vorbereitungen zum Weltuntergang nicht vergessen !!!

Schalom zusammen,
Da wir ja nur noch knapp 2 Wochen auf dieser Welt zum Überleben haben, zumindest sagen es uns so viele Medien-Redaktionen der Hell- (besser ausgedrückt, der …) Schwarz-SEHER unserer Epoche anlässlich der MAJA-ZEITRECHNUNG, bringe ich nochmal meine bereits frühere Empfehlung:
>> umgehend eure GIROKONTEN zu überziehen!!!
Der Vorteil davon liegt darin, dass ihr diesen DISPO nie mehr zurückzuzahlen braucht, denn ab der letzten KW 2012 gibt es ja keine Bank mehr. Und über die christlichen Weihnachtsfeiertage wären die Geldinstitute sowieso geschlossen, zumal natürlich auch Weihnachten dieses Jahr auch ausfällt.

Mit freundlichen Grüßen
Euer euch liebender ABA - Zeev 


            
_

 

Powered by EzPortal