Autor Thema: Und der Planet geht doch nicht unter  (Gelesen 3366 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.512
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Und der Planet geht doch nicht unter
« am: Do., 20. Dezember 2012, 20:05 »
Schalom,

das 2012 Debakel hätten sich die Menschen ersparen können, würden sie die Schrift genau genug studieren.

Der Maya-Kalender sagt lediglich aus, daß ab dem 21.12.2012 ein neuer Zeitzyklus bevor steht, also KEIN Weltuntergang á la Hollywood.

Also ich persönlich vertraue hier dem EWIGEN mehr, als irgendwelchen Weltuntergangsschwärmern.

Deshalb liebe Grüße und ein neuer Beitrag im Jahr 2013, weil ich jetzt Urlaub mache und nur noch das Nötigste schreibe, wzB die Torah.  ;)

Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

 

Powered by EzPortal