Forum > ISRAEL - unsere aktuelle Zukunft

TERRORISMUS - Saat und Ernte

<< < (3/3)

ABA זאב ברנובסקי:
Unser Bericht hier wurde auch im FACEBOOK bei der @ >jüdischen online gemeinde< veröffentlicht.
Zurecht konnte uns ein Fachmann der israelischen Politik einen wichtiger Hinweis gegeben, der letztlich die gehegte Hoffnung mehr als dämpft.
CHAIM schrieb in seinem Kommentar bezüglich der Terrorliste, zu der HISBOLLAH jetzt zählt:
--- Zitat --- Dienstag 23.7.13 um 13:42
... aber leider nur den militärischen Arm, nicht die gesamte Hisbollah ...
--- Ende Zitat ---

Ich bat CHAIM dies doch etwas detaillierter zu erörtern. Zumal ich politisch gesehen, auch beim Thema ISRAEL, sehr zurückhaltend bin. Chaim war so freundlich mir kurz zu antworten.

--- Zitat von: Opa Chaim ---Schalom Ze´ev, da gibt es nicht viel zu sagen.
Die EU hat nur den militärischen Arm der Hisbollah zu den Terroristen hinzugefügt. Der politische Arm, der ja auch an der Regierung im Libanon beteiligt ist wurde aus Rücksicht auf den Libanon nicht als terroristisch betrachtet. Ist zwar ein Witz, da beide "Arme" im Endeffekt ja doch nur ein Arm ist. So ist es halt in der Politik, nicht immer nachvollziehbar und verständlich für den Laien.
Schalom Chaim
... und liebe Grüße an alle!
--- Ende Zitat ---

also hätte ich doch eher den Artikel von übernehmen sollen, denn dort heißt es richtig:

>>> EU setzt militärischen Arm der Hisbollah auf Terrorliste <<<

(siehe auch die VIDEOs)

Dies bedeutet also, dass wir den Treidl weiter drehen dürfen !!!

Schalom ABA
Zeev Baranowski

findet ihr :    > HIER <

freily:

--- Zitat von: ABA זאב ברנובסקי am Fr., 26. Juli 2013, 19:30 --- >>> EU setzt militärischen Arm der Hisbollah auf Terrorliste <<<

--- Ende Zitat ---
Und wenn ich einen Mord begehe, dann war es nur mein Arm, der Böse war, weil der Arm seinen Verstand am A;A hat, oder?

Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr!  :o  ::)

Gabriel:
Shalom ABA-Zeev,
wenn wir uns die Abstimmungsliste des UN-Dokumentes A/67/L.28, siehe Eingangs-Beitrag, ansehen und die "Erntefolge" betrachten, könnte man diesen Beitrag locker weiterführen. Da finden wir von Nepal über Griechenland, ganz zu schweigen von der Geißel IS in den islamischen Ländern genügend Beispiele aus 2014 bis heute um zu sehen, was sich bei den Befürwortern eines Terrorstaates so alles ereignet.
Ich denke Riwka und ich könnten da einiges beitragen, um diese "Liste" weiterzuführen.

shalom rav - Gabriel

ABA זאב ברנובסקי:
Schalom Gabriel und Familie!  :) :D ;D

Vielen Dank für Dein und Euer Interesse.
Saat und Ernte bezüglich der UN-Abstimmung im Dokument A/67/L.28 vom 29. November 2012 habe ich gewissermaßen abgeschlossen, bzw. eigentlich nur die direkten Ereignisse darauf verfolgt. Eine Weiterführung wäre dann schon wieder beim Beitrag über Charlie Hebdo Frankreich oder auch beim Beitrag  Die 7. Geißel der Menschheit zu erwähnen.
Ich wollte auch mehr nicht schreiben, es könnten sich nämlich alle Weltereignisse auf alle besagte 179 Länder beziehen. Somit wäre auch jeder diesbezügliche Beitrag ein Treffer.
Was allerdings weiterführend wäre, ist die Entstehung und Entwicklung des "Islamischen Staates". Also sehr interessant bez. der um Israel liegenden arabischen Länder und deren "Arabischer Frühling" bis hin zum Terrorismus des IS, ja sogar das damit verbundene große Flüchtlingproblem.

Wenn Du bzw. Ihr diesen Thread in diesem Sinne weiterführen wollt, so würde ich es begrüßen.

Schabat Schalom
ABA - Zeev Baranowski

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln