Autor Thema: Narrenkarusell  (Gelesen 1763 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online freily

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.335
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Narrenkarusell
« am: Di., 11. März 2014, 23:19 »
Schalom,

es gibt Menschen, die haben die Intelligenz wirklich nur da, wo sich andere darauf setzen.

Mein Versuch, hier neue Mitglieder schreiben zu lassen, scheint am Unsinn einiger weniger zu scheitern und an deren Werbeeinträgen.

Daß diese Beiträge nicht lange erscheinen, war diesen Art von "Mitgliedern" wohl nicht klar, denn soweit reicht die geistige Dunkelheit wohl nicht, zu erkennen, daß solche Beiträge von den Co-Admins (Global Moderatoren) und Admins gelesen werden können und sofort samt den Schreiber gelöscht werden.

Als Konsequenz werde ich die Anmeldekriterien verschärfen, weil ich mir die Arbeit nicht unnötig erschweren will und wer meint etwas zu den Themen sagen zu können, der kann und darf sich anmelden, aber nur mit einer gültigen IP-Adressen und eMails. eMails-Accounts von gmail werden besonders kritisch einer Prüfung unterzogen, weil Google zwar andere gerne diskreditiert, sich selber aber keinen Deut um die Internet-Sicherheit kümmert und jeden Müll auf ihren Servern zu läßt.
An diesem Forum scheiden sich die Geister der selbstsüchtigen in Eigenliebe badenden Egoisten von denen der Altruisten.
Letztere sind hier herzlich willkommen und die Anderen können draußen bleiben, denn es gibt wichtigeres im Universum, als den Unsinn der Egoisten zu bearbeiten.

Liebe Grüße
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
freily©

 

Powered by EzPortal