Autor Thema: Anmeldefehler  (Gelesen 3086 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online freily

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.335
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Anmeldefehler
« am: Sa., 15. März 2014, 18:06 »
Schalom,

immer wieder gibt es Anmeldungen, die mit automatisch generierten eMailadressen und sonderbaren Nicknames versuchen, hier angenommen zu werden.
Solche Versuche werden automatisch abgelehnt.

Ordentliche Anmeldungen mit vernünftigen eMailadressen und Nicknames werden angenommen und frei geschalten.
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
freily©

Offline ABA זאב ברנובסקי

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 415
  • שלום
    • Unser Kibbutz
Re: Anmeldefehler
« Antwort #1 am: Sa., 15. März 2014, 18:47 »
Ja, lieber Freily,

mir ist das auch schon aufgefallen. Ich bekomme darüber ja ebenfalls eine INFO in meine @.

Zur Zeit sind einige "Trolle" wieder im religiösen WWW Bereich unterwegs.
Täglich haben wir neue Anmeldungen im FACEBOOK in der Gruppe >Religiöses Judentum<;
dorthin verlinke ich auch viele Artikel vom Forums-Archiv hier.
Möglicherweise haben solche Leute von dort den Hinweis der Religion-City Adresse.

Mein Schwiegervater nimmt zwar nach Prüfung fast jeden in die FB-Gruppe auf,
jedoch ergibt sich nach kurzer Zeit schon, dass einige Stänkerer dabei sind.
Diese fliegen natürlich sofort raus!
Jedoch die Meisten sind vorwiegend nur zum mitlesen dabei.

Im Allgemeinen ist jedoch die Forumsnutzung im Religionsbereich sehr rückläufig.
Wahrscheinlich ist alles bereits gesagt, was zu sagen war.
Eher wird jetzt bei FACEBOOK oder BLOGs so einiges diskutiert und auch verlinkt.

Also wollen wir mal sehen wie es weiter geht.

Schalom ABA

PS:

Funktioniert jetzt die Anmeldung beim Forum >FREIHEIT< ?
Allerdings ist auch dort nichts mehr los!
GRUNDSATZ der kritischen Vernunft :
Wer wirklich an der Wahrheit Interesse hat, wird so verfahren,
dass er gerade Auffassungen, die er für besonders wichtig hält,
am schärfsten der kritischen Prüfung aussetzt !!!

Online freily

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.335
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Re: Anmeldefehler
« Antwort #2 am: So., 16. März 2014, 22:16 »
Schalom lieber ABA,

damit müssen wir wohl leben, daß es Unruhestifter gibt.
Mittlerweile kenne ich aber die Stänkerer schon an ihren Namen, die meistens einen Auto-Generierungsnamen haben und auch an der eMailadresse zu erkennen sind.

Alles andere per PN.

Liebe Grüße
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
freily©

Online freily

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.335
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Re: Anmeldefehler
« Antwort #3 am: Do., 27. März 2014, 05:46 »
damit müssen wir wohl leben, daß es Unruhestifter gibt.
Mittlerweile kenne ich aber die Stänkerer schon an ihren Namen, die meistens einen Auto-Generierungsnamen haben und auch an der eMailadresse zu erkennen sind.
Da es immer wieder solche gibt, die meinen hier als Troll auftreten zu müssen, habe ich mich entschlossen, nur noch ernst gemeinte Anträge zu tolerieren.

Wer also hier als Mitglied mitschreiben will, der kann sich auch von mir eintragen lassen.
Dazu ist es notwendig, daß ein vernünftiger Nickname verwendet wird, am besten ohne Zahlen (Ausnahme z.B.: Alfons 7). Wer sich nicht an die hier gültigen Forumsregeln hält, der wird ignoriert bzw. auf Dauer gesperrt.

Die Sprache in diesem Forum ist Deutsch und wer meint hier Russisch oder in einer anderen Sprache schreiben zu müssen, der kann getrost draußen bleiben.

Ehrlich gemeinte Anträge unter freily@gmx.de sind möglich, kann aber etwas dauern, da ich nicht ständig am PC sitze.

Die Moderatoren haben die Möglichkeit, Beiträge in fremder Sprache sofort zu löschen und den Verursacher permanent zu sperren.

Liebe Grüße
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
freily©

Online freily

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.335
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Re: Anmeldefehler
« Antwort #4 am: Fr., 11. April 2014, 23:19 »
Es gibt immer noch welche, die sich mit Fantasie-eMails anmelden möchten.

Diese haben das Pech, daß ich sie ablehne, denn dieses Forum ist mir wie mein Augapfel heilig.

Wer sich nicht an die Regeln der Anmeldung hält, der wird abgelehnt! So einfach ist das.
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
freily©

Online freily

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.335
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Anmeldefehler
« Antwort #5 am: So., 12. November 2017, 20:35 »
Die Anmeldefehler wurden behoben und es können sich interessierte zur Diskussion anmelden.
Sie dürfen durchaus eine andere Meinung vertreten, doch bitten wir um eine gepflegte freundliche Diskussionskultur.
Fanatismus ist uns verpönt, egal von welcher Religion, denn keiner hat die absolute Wahrheit gepachtet.
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
freily©

 

Powered by EzPortal