Autor Thema: Etwas unwohl  (Gelesen 5820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.512
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Etwas unwohl
« am: So., 10. Mai 2009, 21:27 »
Schalom meine Freunde,
wenn ich etwas still bin, dann ist die Ursache gesundheitlicher Natur.
Ich bin zur Zeit etwas angeschlagen und da kann kein Schwein etwas dafür, da es keine Grippe ist.  :D
Denn es gibt noch andere hinterfotzige Krankheiten, wo man nach aussen gesund aussieht, sich innerlich aber einen Millimeter über den Lebensteppich schleppt. :(

Aber es wird wohl nicht lange dauern, bis ich wieder frisch sein darf.

Liebe Grüße
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

Aisha

  • Gast
Antw:Etwas unwohl
« Antwort #1 am: Mo., 11. Mai 2009, 13:08 »
Lieber Freily,

Zitat
wenn ich etwas still bin, dann ist die Ursache gesundheitlicher Natur.

In der Ruhe liegt viel Kraft.

In Gedanken bei dir

Aisha

Online freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.512
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Antw:Etwas unwohl
« Antwort #2 am: Mo., 11. Mai 2009, 23:40 »
In der Ruhe liegt viel Kraft.
In Gedanken bei dir
Danke Dir liebe Aisha.
Doch das Problem ist offensichtlich, daß ich als Rentner zuviel und doch wieder zu wenig Zeit habe.  ;)

Oder besser gesagt, je nach Zustand meiner Konzentrationsfähigkeit die zur Zeit sehr zu wünschen läßt.

Liebe Grüße
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

Aisha

  • Gast
Antw:Etwas unwohl
« Antwort #3 am: Di., 12. Mai 2009, 11:49 »
Lieber Freily,

du weißt aus unserem sehr vertrauten innigen privaten Kontakt  :) :)
dass ich vor ein paar Wochen eine sehr schwierige Zeit hatte.
Nachdem ich 8 Jahre nicht mehr krank gewesen war, konnte ich das fast nicht akzeptieren , einmal ruhig liegen zu müssen und fast überhaupt nichts tun zu können. Rückblickend kann ich heute sagen, diese Zeit hat mich spirituell weitergebracht! Ich lernte mich selbst besser kennen, meine Beziehung zu Aba (den himmlischen meine ich jetzt  :) , zu meiner Familie und und....

Es ist wahr , was geschrieben steht: Den Seinen gereicht alles zum GUTEN.

schalom

Aisha

Online freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.512
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Antw:Etwas unwohl
« Antwort #4 am: Di., 12. Mai 2009, 20:05 »
Schalom Aisha,
Rückblickend kann ich heute sagen, diese Zeit hat mich spirituell weitergebracht! Ich lernte mich selbst besser kennen, meine Beziehung zu Aba (den himmlischen meine ich jetzt  :) , zu meiner Familie und und....
Lach  :D, und ich dachte immer, daß man den himmlischen mit Doppel-B schreibt, also AbbA und das unser ABA eben nur ein "B" hat.
Den tieferen Sinn seines Nick-Namens wird uns der ABA vmtl. auch mal sagen. ;D

Liebe Grüße
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

 

Powered by EzPortal