Autor Thema: Registrierung deaktiviert  (Gelesen 2808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline freily

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.333
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Registrierung deaktiviert
« am: Mi., 06. August 2014, 03:51 »
Da die Gaukler und Scherzbolde meinen mich mit ihrem Anmelde-Spam überschütten zu müssen um mir unnütze Arbeiten aufzuhalsen, habe ich die Registrierung abgeschalten.

Wer ernsthaft an einem Dialog interessiert ist, der findet den Weg, um uns zu erreichen!
Der Weg ist ganz einfach, entweder man wird von einem Mitglied empfohlen oder aber man stellt schriftlich einen Antrag an freily@gmx.de unter Nennung des gewünschten Nicknames und einer richtigen eMail-Adresse und warum man hier schreiben will. Gegendarstellungen zu den unseren sind erwünscht, wenn sie glaubwürdig unter der Nennung der Quelle vorgetragen werden. Andere Meinungen werden akzeptiert, aber nicht, wenn sie in Beleidigungen ausarten oder jemand meinen müßte, daß wir ein Brett vor dem Kopf hätten. Solche Unwissenden, die ihr "Wissen" ergoogelt hatten und Halbwahrheiten als Basis für eine Diskussion erbringen wollen, die haben hier einen sehr schweren Stand, denn die Administratoren haben ihr Leben lang gelernt und sind mit Sicherheit nicht Unwissende.

Aber wir wissen auch, daß es immer welche gibt, die meinen, klüger zu sein, als alle anderen und für solche ist hier keine Basis gegeben.

Liebe Grüße

Schreibfehlerkorrektur

« Letzte Änderung: Sa., 12. November 2016, 16:09 von freily »
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
freily©

Offline miglosch

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 16
Re: Registrierung deaktiviert
« Antwort #1 am: Mo., 12. Januar 2015, 15:16 »
Da die Gaukler und Scherzbolde meinen mich mit ihrem Anmelde-Spam überschütten zu müssen um mir unnütze Arbeiten aufzuhalsen, habe ich die Registrierung abgeschalten.

Wer ernsthaft an einem Dialog interessiert ist, der findet den Weg, um uns zu erreichen!

Schalom,

der Weg ist ganz einfach, entweder man wird von einem Mitglied empfohlen oder aber man stellt schriftlich einen Antrag an freily@gmx.de unter Nennung des gewünschten Nicknames und einer richtigen eMail-Adresse und warum man hier schreiben will. Gegendarstellungen zu den unseren sind erwünscht, wenn sie glaubwürdig unter der Nennung der Quelle vorgetragen werden. Andere Meinungen werden akzeptiert, aber nicht, wenn sie in Beleidigungen ausarten oder jemand meinen müßte, daß wir ein Brett vor dem Kopf hätten. Solche Unwissenden, die ihr "Wissen" ergoogelt hatten und Halbwahrheiten als Basis für eine Diskussion erbringen wollen, die haben hier einen sehr schweren Stand, denn die Administratoren haben ihr Leben lang gelernt und sind mit Sicherheit nicht Unwissende.

Aber wir wissen auch, daß es immer welche gibt, die meinen, klüger zu sein, als alle anderen und für solche ist hier keine Basis gegeben.

Liebe Grüße


Damit das mit den Einladungen eine sichere Sache wird, habe ich ein Einladungssystem installiert.
Einfach einen Schlüssel erzeugen, kopieren und direkt hier aus dem Forum an die Leute schicken, die eingeladen werden sollen.
Somit ist die "Bewerbung" und die Preisgabe einer E-Mail-Adresse überflüssig...  :)

Namaste
Michael


Nachtrag
« Letzte Änderung: So., 16. Oktober 2016, 11:28 von freily »
per aspera ad astra - carpe vitam - amor vincit omnia

Wer die Wirklichkeit so sieht, wie sie ist, muß zwangsläufig zum Zyniker werden! (Gerd Berndt)

Offline freily

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.333
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Re: Registrierung deaktiviert
« Antwort #2 am: So., 16. Oktober 2016, 11:34 »
Da die Gaukler und Scherzbolde meinen mich mit ihrem Anmelde-Spam überschütten zu müssen um mir unnütze Arbeiten aufzuhalsen, habe ich die Registrierung abgeschalten.

Wer ernsthaft an einem Dialog interessiert ist, der findet den Weg, um uns zu erreichen!


Damit das mit den Einladungen eine sichere Sache wird, habe ich ein Einladungssystem installiert.
Einfach einen Schlüssel erzeugen, kopieren und direkt hier aus dem Forum an die Leute schicken, die eingeladen werden sollen.
Somit ist die "Bewerbung" und die Preisgabe einer E-Mail-Adresse überflüssig...  :)

Namaste
Michael

Das ist gut, aber es wollen auch andere hier ernsthaft diskutieren und die will ich nicht ausschließen, denn wir wissen viel, aber nicht alles.
Also bleibt der Weg über die eMail-Adresse offen für diejenigen, die wir nicht kennen können.

LG
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
freily©

 

Powered by EzPortal