Autor Thema: An die Wirrköpfe des IS und der Salafisten  (Gelesen 7122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.515
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
An die Wirrköpfe des IS und der Salafisten
« am: Sa., 28. November 2015, 16:23 »
Salam aleikum السلام عليكم allen  die guten Willens sind.
(שְׁלָמָא)
ich schreibe Euch heute als ein von Allah (JHWH) berufener Ausleger der Schriften in der ursprünglichen Form, die Abraham (Ibrahim ‏ابراهيم) uns Wissenden hinterlassen hat, damit Ihr Euch nicht von Unwissenden leiten lassen müßt, denn diese sind wie Blinde, die meinen einäugig zu sein und Kenntnisse haben, was droben im "Himmel" passieren wird, wenn sie in diesen eingehen werden.

Sie werden allerdings eingehen, aber in das Reich der Toten, wo alle irdischen Lebewesen eingehen werden, denn so hat es der Schöpfer bestimmt, damit kein irdisches Leben SEINEN HIMMEL beschmutzen kann mit den unfertigem Gemüt, das sie noch in sich tragen. Wir werden empfangen werden von uns-gleichen Wesen, die bereits das Leben hier auf Erden in Frieden und geistiger Reife erlebt hatten. Die Religion die einem anhaftet, spielt dabei keine Rolle, sondern nur die Werke deiner Hände werden bewertet, nicht das, was Du gedacht und meintest tun zu müssen.

Wer andere im Namen Allah's ermordet, weil er sich mit hohen Augen überhebt, der wird ein böses Erwachen erleben, denn es steht geschrieben:
Zitat
Nicht erhebst du den Namen Allah's (YHVHs), deines ELoHim zum Wahnhaften (Wahnsinn), denn nicht entschuldet Allah (YHVH) den (demjenigen) der  SEINEN Namen zum Wahnhaften (Wahnsinn) erhebt.
Also täuscht nicht vor, als würdet Ihr Euerem GOTT gehorchen, denn Ihr beachtet nicht einmal die Sure 3 Vers drei, in dem die Torah als das Buch der frohen Botschaft bezeichnet wird, und zwar für alle Völker dieser Erde!
Also überhebt Euch nicht zu etwas besseren, das Ihr nicht seid, denn Allah weiß, wie man solche Völker bestraft, die sich überheben und seine Gebote nicht beachten, Euere jüdischen Brüder können ein Lied davon singen, das von Schmerzen und Elend kündet, nur weil einige meinen, besser zu sein als die anderen und aus diesem Irrtum heraus sich GOTTes-Krieger nennen, so, als ob es Allah nötig hätte, sich mit Morddeppen einzulassen!

Denkt über diese Worte nach und hört auf, Euch als was Besseres zu wähnen, denn das Feuer der Erkenntnis brennt auch für EUCH!
Dieses Feuer nennt ihr in Euerem Irrtum Hölle! Denn von der Scharia habt Ihr eh keine Ahnung !!!  >:(


Salam


Schreibfehlerkorrektur
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

Offline זאב ברנובסקי ABA

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 826
  • שלום לכולם
    • Unser Kibbutz
Re: An die Wirrköpfe des IS und der Salafisten
« Antwort #1 am: So., 29. November 2015, 21:21 »
Generalprobe Har-HaMegido! (Harmagedon)


Fassen wir doch hier einmal Jechsekiel [יחזקאל] (z.B.38) sowie die Entschleierung/Enthüllung [ἀποκάλυψις] des Jochanan zugeschriebener "Verschleierung" [καλύπτειν] unter Berücksichtigung der pseudepigraphischen Schrift des Daniel zusammen:
Dann handelt es sich doch letzten Endes um die Sammlung von Gog und Magog und deren Querelen untereinander im Blick auf die "Endzeitschlacht" von Har-HaMegido!!!

Also erinnern wir uns mal an unsere Tanach-Schriften der Nawi-im:
>> Nach der Zerstörung des "Römischen Reiches" wird nach Jechsekiel [יחזקאל] (38) Gog und Magog, unter der Führung von Gomer (Germanien[nach altjüdischer Auslegung]), erst erscheinen, nachdem Israel wieder im Lande der Väter gesammelt sein wird.<<
(also letzteres bereits erledigt und abgehakt)
Diese kommende Völkergemeinschaft wird Gog und Magog genannt werden. Man beachte, dass dieser Haufen "von den vier Ecken der Erde" kommen wird. Jedoch wird nach [יחזקאל]  Jechsekiel 38+39 dies in 2 Anläufen geschildert.
Letztlich spielt momentan der IS(IS) nur eine "Lockvogel-Rolle" denn …
…der "Islamische Staat" plant die nukleare Vernichtung der Welt als ultimative Waffe ihrer Ziele. Mehrere 100-millionen Menschen stehen auf diesem Plan.
Die Terrororganisation IS hat in ihrem Kampf gegen die Ungläubigen, und das sind alle, die nicht der IS angehören, bisher Israel verschont. Zwar erklären die Terrormilizen in ihren Propagandavideos schon mal ihren Hass auf uns Juden, aber sie sprechen momentan so gut wie nie von dem Staat Israel.


Schalom Zeev Baranowski



Wer ist was und wo ???
(so unterschiedlich z.B. sind die Auffassungen)

_

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.515
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Re: An die Wirrköpfe des IS und der Salafisten
« Antwort #2 am: So., 06. Dezember 2015, 17:19 »
Schalom ABA,

danke für deine fundierte Erklärung, da hast Du mir freundlicherweise sehr viel Arbeit abgenommen.

Liebe Grüße
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

Offline זאב ברנובסקי ABA

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 826
  • שלום לכולם
    • Unser Kibbutz
Re: An die Wirrköpfe des IS und der Salafisten
« Antwort #3 am: Fr., 08. Januar 2016, 20:50 »
Schabat Schalom lieber Freily,
gehen wir doch heute wieder einmal einen Schritt weiter und betrachten den "unangefochtenen" Führer des Islams >MOHAMED< sowie den >Koran< im Bezug seiner Nachfolger. Letztlich sind nämlich der IS sowie die Salafisten oder Boko Haram nur "Weisenknaben" gegenüber den menschen-unwürdigen Aussagen des Korans und dem Handeln ihres "Propheten" im Namen des Wüstendämons ALLAH!!! (siehe Anmerkung im Anhang)

Islamanalyse  >>>

>>> <<<
(YouTube-VIDEO sowie weitere interessante Berichte!)

Zitat von:  INHALT der Video-Übersetzung:
Wer hat den IS-Terroristen beigebracht Frauen als Beute zu sehen?
Die meisten Muslime besitzen keine ausreichenden Erkenntnisse aus der traditionellen islamischen Lektüre, sei es aus der Sira, Hadithe, Koran oder der Koranauslegung. Sie behaupten ganz selbstverständlich, ohne Berücksichtigung der Texte, dass das, was der IS macht, nichts mit dem Islam zu tun hat und dass es keinesfalls der islamischen Verhaltensweise entspricht. Aber den großen Schock erleben die Muslime, wenn sie auf die Biografie Mohammeds und auf die Hadithebücher und Koranauslegungen zurückgreifen. Denn dann erkennen sie, dass der IS noch nicht einmal das islamische Maß erreicht hat. Im Gegenteil. In manchen Fällen zeigt sich der IS barmherziger als es Mohammed war. Ist es dem Islam ein fremdes Verhalten die Frauen als Kriegsbeute zu nehmen und sie zu versklaven und zu verkaufen? Nahm der Prophet die Frauen nicht als Beute?

Wenn dies nicht so wäre, wer war dann Safīya bint Huyaiy, die 11. Ehefrau des Propheten? Ist sie nicht eine Kriegsbeute gewesen?

Heute werden wir die Quellen untersuchen, die als Grundlage für die Verschleppung von Frauen und ihrer Versklavung dienen.

Boko Haram hat ja einige Hunderte von Mädchen verschleppt, meistens christliche Mädchen. Die Welt wunderte sich über diese Terrortaten. Alle sagten, dass Boko Haram nichts mit dem Islam zu tun hat.
 Ebenso erfuhren wir aus dem Irak, dass der IS 700 jesidische Frauen auf dem Basar mitten in Mossul verkauft hat.
 Gibt es im Islam etwas, dass dieses Verhalten rechtfertigt?

Bekanntlich ist Mohammed das beste Vorbild aller Muslime. Er gilt als der Vollkommene. Er ist das Beispiel nachdem die Muslime sich richten sollen, was seine Sprüche angeht, seine Taten und seine Beschlüsse.
Hat Mohammed Frauen versklavt und legte seinen Anhängern damit ein Beispiel zugrunde? Wenn wir über Mohammed reden, reden wir auch über seine Kriege und seine Frauen. Das Leben Mohammeds ist von zwei Dingen überschattet, Kampf und Frauen.
Mohammed hat 27 große und 56 kleinere Feldzüge geführt hat. Also in 8 Jahre 83 Kriege. Was die Frauen anbelangt steht geschrieben dass er 18 Frauen hatte. Dies ist eine kleinere Zahl im Vergleich zu dem, was einige Gelehrte nannten, aber wir nehmen die Mindestzahl. Was geschah in den letzten 8 Jahren seines Lebens? Er heiratete 16 seiner 18 Frauen. Durchschnittlich hatte dieser Mann alle 35 Tage einen Raubzug geführt. Dieser Mann führte monatlich einen militärischen Krieg und er hat im Durchschnitt zweimal im Jahr eine neue Frau geheiratet. Alle sechs Monate eine neue Frau, unter anderem ein Kind, das das Beispiel wurde, dass viele Muslime der Meinung sind, dass es normal ist kleine Mädchen zu heiraten, auch wenn sie deren Großvater sein könnten!
Stellt euch einen Präsidenten vor, der alle 35 Tage einen Krieg führt und jedes halbe Jahr einen neue Frau heiratet! Was für einen Ruf hätte so ein Mann, der nichts im Kopf hat, außer Krieg und Frauen? Das ist die Biografie Mohammeds. Das ist sein Bild in den klassischen islamischen Lektüren - es ist also keine Diffamierung meinerseits. Dies sollte beachtet werden, bitte!

Wenn IS-Leute rauben, morden, schlachten, Mädchen vergewaltigen und versklaven und Mädchenhandel betreiben, dann ist es das, was sie aus der Biografie und der islamischen Lektüre gelernt haben.

Nun zum Koran, weil Einige sagen würden, legt die Hadithen zur Seite, obwohl der Islam zu den größten Teilen auf den Hadithen ruht.

In Sure 33,50 heißt es:
 "Oh Prophet, wir erlaubten dir deine Gattinnen, denen du ihre Mitgift zu geben dich verpflichtet hast, und jene, die deine Rechte besitzt aus (der Zahl) derer, die Allah dir als Kriegsbeute gegeben, und die Töchter deines Vatersbruders, und die Töchter deiner Vaterschwestern, und die Töchter deines Mutterbruders, und die Töchter deiner Mutterschwestern, die mit dir ausgewandert sind, und jedwede gläubige Frau, wenn sie sich dem Propheten anvertraut, vorausgesetzt, dass der Prophet sie zu heiraten wünscht: (dies) nur für dich und nicht für die Gläubigen. Wir haben bereits bekanntgegeben, was Wir ihnen verordnet haben über ihre Frauen und jene, die ihre Rechte besitzt, so dass sich keine Schwierigkeit für dich ergäbe (in der Ausführung deines Werks). Und Allah ist allverzeihend, barmherzig."
"Besitz deiner rechten Hand" ist das, was während eines Raubzuges an Frauen erbeutet wurde.

Der zweite Teil ist die Botschaft Allahs, dass er Unannehmlichkeiten von seinen Anhängern abwendet. In diesem Koranvers erfahren wir, dass Allah die Versklavung der "ungläubigen Frauen" für seinen Gesandten und die Gläubigen und die Gläubigen uneingeschränkt erlaubt. Keine Einschränkung, keine Grenzen, so viel Sklavinnen wie sie auch immer haben wollen, selbst wenn sie alle Frauen dieser Welt besitzen wollten.
Die Erklärung zur Sunan Al Tumuthi zu dieser Sure ergibt denselben Sinn. Allah erlaubt es von den Beutezügen Sexsklavinnen zu behalten.
Der Besitz von Sexsklavinnen, von Andersgläubigen, wie Christen, Juden und Jesidinnen ist ein Gesetz, das Mohammed für seine Gläubigen erfunden hat. Als sich Mohammed an den Raubzügen beteiligte, nahm er auch seinen Anteil an Frauen.

Zitat
Wenn der IS Christen oder Jesiden überfällt, sagt bitte nicht, dass der IS zu keiner Religion gehört, so wie Obama es tat. Er soll gesagt haben, dass der IS nicht im Namen einer Religion, oder einer religiösen Ideologie handelt. Er fügte hinzu, dass es keinen gerechten Gott gibt, der den Taten des IS zustimmen würde.(Das ist wahr, aber die Frage stellt sich, ob der sog. Allah ein gerechter Gott ist...)
[/b]Nein, sorry, Mr Obama. Die IS-Religion ist der Islam und alle ihre Gräueltaten, darunter auch das Schlachten und Köpfen, finden ihren Ursprung im Koran und in der Sunna. Nacken abschlagen und Kopf abtrennen ist ein Befehl des Korans.

Sure 8.12
"(Damals) als dein Herr den Engeln eingab: Ich bin mit euch. Festigt diejenigen, die gläubig sind! Ich werde denjenigen, die ungläubig sind, Schrecken einjagen. Haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger (banaan) von ihnen!"
Diese gehört bekanntlich zu den Hauptzielen des Islams.
Ebenso die Versklavung von Kriegsbeute. Viele seiner Frauen waren Kriegsbeute.
Nun zu seinen Weggefährten. Es wurde überliefert durch Sahih Al Bukhari, dass sie Frauen gefangen genommen hatten, um sich an auch direkt an ihnen zu vergehen, vorher haben sie ihre Familienangehörigen getötet. Töten und Sex - am selben Tag. Sie hatten allerdings ein Problem und wollten ihren Propheten um eine Lösung bitten, aber Mohammed verbat die Verhütung, weil es für ihn "haram" ist. Er erlaubte die Vergewaltigung und die Tötung, nicht aber die Verhütung.

Sure 4.24:
Und verboten sind euch von den Frauen die Verheirateten, außer denjenigen, die eure rechte Hand besitzt..."
Iben Abbas sagte hierzu Folgendes: Jede verheiratete Frau ist dir nicht erlaubt,
 außer einer Sklavin, die du erbeutet hast und die einen Ehemann im Kriegsgebiet hat, Die ist dir erlaubt." Tafsir Al Tabari zu Sure 4.24
"Abi Qilaba sagte hierzu: Was die Gefangennahme von Frauen angeht: Wenn ihr eine Frau gefangen genommen habt, die einen Mann aus ihrem Stamm hat, steht nicht gegen den Geschlechtsverkehr mit ihr." Tafsir Al Tabari zu 4.24.

Wenn ihr euch an einem Raubzug beteiligt und eine jesidische, christliche oder jüdische Frau gefangen nehmt, dann ist es euch erlaubt sie zur Sex-Sklavin zu nehmen, selbst wenn sie verheiratet ist. Der Koran und der Islam lehrt ist: "Du sollst Sex mit ihr haben." Was der IS heute tut ist dem Islam nicht fremd. Diese Texte sind für alle Zeiten und überall gültig und die Biografie Mohammeds gilt als ein gutes Beispiel und soll im 21. Jahrhundert nachgeahmt werden.

Schalom ABA
-Zeev Baranowski-

Anhang: (beigefügt aus meinem Archiv)

Zitat von: ABA
... dass der islamische ALLAH ein Wüstendämon ist, ist nicht als Gotteslästerung zu verstehen sondern eine historische Wahrheit. Und mit Wahrheiten nimmt es der Islam nicht so besonders genau ! Deshalb gebe ich hier nochmals einen Auszug von meinem damaligen Posting aus dem Archiv:
Zitat von: Zeev Baranowski
...doch wieder zurück …
... und ich gebe jetzt einige historische Fakten zur Kenntnis:
In vorislamischer Zeit wurde die Kaaba von den arabischen Stämmen als Heiligtum des Gottes Hubal verehrt. Zum vorislamischen Kaaba-Kult gehörte, neben der Verehrung von Allah, die Verehrung der Göttinnen Al-Lat, Manat und Uzza.
Die Kaaba beherbergte den "Schwarzen Stein" und mehr als 360 Götzen.
Die Beduinenreligionen waren ferner geprägt von verschiedenen Lokalgötzen und Hauptgötzen.
Der höchste Götze hieß ALLAH, zusammengezogen aus AL-ILAH (= der Gott).

Zusatzbemerkung:
Mohammeds Vater hieß: Abd-Allah (Sklave Allahs)
Mohammeds Onkel hieß: Obeid-Allah (Knecht Allahs)

Weiterhin:
Al-Ilah ist einer der 360 Götzen der Kaaba, ein Mondgott, und Muhammad hat die anderen Götzen der Kaaba zerstört. Das macht aber den übriggebliebenen Al-Ilah, der nun auf einmal der einzige der 360 war, noch lange nicht zum Schöpfer des Universums. Es bleibt ein von Menschen erdachter Götze. Daran ändert auch nichts, dass Muhammad einige biblische Geschichten, z.B. über Abraham, die er von durchreisenden jüdischen Kaufleuten gehört hatte, in entstellter Form im Koran verarbeitet und auf Al-Ilah hin umgedichtet hat. Der Gott Abrahams heißt eben nicht Al-Ilah, sondern JaHWeH.
Ob wir nun Allah als obersten Götzen der Beduinen bezeichnen sollten oder wie besagt als Wüstendämon ist nicht ausschlaggebend. Ausschlaggebend ist, dass Allah als oberster Götze des >Schwarzen Steines< nichts mit JaHWeH der Israeliten gemeinsam hat.

Und da ich ABA, als nicht-islamischer "Geleerter" dies und anderes behaupte, wird mir nach der islamischen LEHRE der Platz in der HÖLLE sicher sein !!!
HIER das islamische Lehr-VIDEO darüber.
_

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.515
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Re: An die Wirrköpfe des IS und der Salafisten
« Antwort #4 am: So., 10. Januar 2016, 09:48 »
Salam und Schalom, lieber ABA,

wenngleich ich manche Aussagen von jüdischen Lehrern nicht für gut befinde, denn mit diesen Aussagen:

Zitat
......im Namen des Wüstendämons ALLAH!!!
diskreditieren diese ihren eigenen GOTT Alem, der wie auch der babylonisch-arabische Name Alla (H) lediglich, der Verborgene heißt.

Also erheben wir nicht diesen Namen zum Wahnhaften, denn damit würden WIR den GOTT beleidigen, dem wir Gehorsam geschworen haben.
Als Jüdische Vergessen wir sehr leicht, daß die Macht in der Wüste, KEIN Dämon ist, sondern eine schöpferische Kraft, die uns die Ordnung fürs Leben brachte.

Zu behaupten, ALLAH wäre ein Wüstendämon ist ein Vergehen gegen einen der 72 Namen GOTTes.
Verstehe mich bitte, wenn ich mir diesen Schuh nicht anziehe, denn eine "falsche Religion" bekämpft man nicht durch das herabwürdigen eines Namens, sondern mit der Milde eines von GOTT gegebenen Geistes.

Liebe Grüße

  ;)


Schreibfehlerkorrektur
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.515
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Re: An die Wirrköpfe des IS und der Salafisten
« Antwort #5 am: Mi., 13. Januar 2016, 19:40 »
Schalom ABA,
.....-----------.....
Zitat von:  INHALT der Video-Übersetzung:
Wer hat den IS-Terroristen beigebracht Frauen als Beute zu sehen?
Die meisten Muslime besitzen keine ausreichenden Erkenntnisse aus der traditionellen islamischen Lektüre, sei es aus der Sira, Hadithe, Koran oder der Koranauslegung. Sie behaupten ganz selbstverständlich, ohne Berücksichtigung der Texte, dass das, was der IS macht, nichts mit dem Islam zu tun hat und dass es keinesfalls der islamischen Verhaltensweise entspricht. Aber den großen Schock erleben die Muslime, wenn sie auf die Biografie Mohammeds und auf die Hadithebücher und Koranauslegungen zurückgreifen. Denn dann erkennen sie, dass der IS noch nicht einmal das islamische Maß erreicht hat. Im Gegenteil. In manchen Fällen zeigt sich der IS barmherziger als es Mohammed war. Ist es dem Islam ein fremdes Verhalten die Frauen als Kriegsbeute zu nehmen und sie zu versklaven und zu verkaufen? Nahm der Prophet die Frauen nicht als Beute?

Wenn dies nicht so wäre, wer war dann Safīya bint Huyaiy, die 11. Ehefrau des Propheten? Ist sie nicht eine Kriegsbeute gewesen?

Heute werden wir die Quellen untersuchen, die als Grundlage für die Verschleppung von Frauen und ihrer Versklavung dienen.

Boko Haram hat ja einige Hunderte von Mädchen verschleppt, meistens christliche Mädchen. Die Welt wunderte sich über diese Terrortaten. Alle sagten, dass Boko Haram nichts mit dem Islam zu tun hat.
 Ebenso erfuhren wir aus dem Irak, dass der IS 700 jesidische Frauen auf dem Basar mitten in Mossul verkauft hat.
 Gibt es im Islam etwas, dass dieses Verhalten rechtfertigt?

Bekanntlich ist Mohammed das beste Vorbild aller Muslime. Er gilt als der Vollkommene. Er ist das Beispiel nachdem die Muslime sich richten sollen, was seine Sprüche angeht, seine Taten und seine Beschlüsse.
Hat Mohammed Frauen versklavt und legte seinen Anhängern damit ein Beispiel zugrunde? Wenn wir über Mohammed reden, reden wir auch über seine Kriege und seine Frauen. Das Leben Mohammeds ist von zwei Dingen überschattet, Kampf und Frauen.
Mohammed hat 27 große und 56 kleinere Feldzüge geführt hat. Also in 8 Jahre 83 Kriege. Was die Frauen anbelangt steht geschrieben dass er 18 Frauen hatte. Dies ist eine kleinere Zahl im Vergleich zu dem, was einige Gelehrte nannten, aber wir nehmen die Mindestzahl. Was geschah in den letzten 8 Jahren seines Lebens? Er heiratete 16 seiner 18 Frauen. Durchschnittlich hatte dieser Mann alle 35 Tage einen Raubzug geführt. Dieser Mann führte monatlich einen militärischen Krieg und er hat im Durchschnitt zweimal im Jahr eine neue Frau geheiratet. Alle sechs Monate eine neue Frau, unter anderem ein Kind, das das Beispiel wurde, dass viele Muslime der Meinung sind, dass es normal ist kleine Mädchen zu heiraten, auch wenn sie deren Großvater sein könnten!
Stellt euch einen Präsidenten vor, der alle 35 Tage einen Krieg führt und jedes halbe Jahr einen neue Frau heiratet! Was für einen Ruf hätte so ein Mann, der nichts im Kopf hat, außer Krieg und Frauen? Das ist die Biografie Mohammeds. Das ist sein Bild in den klassischen islamischen Lektüren - es ist also keine Diffamierung meinerseits. Dies sollte beachtet werden, bitte!

Wenn IS-Leute rauben, morden, schlachten, Mädchen vergewaltigen und versklaven und Mädchenhandel betreiben, dann ist es das, was sie aus der Biografie und der islamischen Lektüre gelernt haben.

Nun zum Koran, weil Einige sagen würden, legt die Hadithen zur Seite, obwohl der Islam zu den größten Teilen auf den Hadithen ruht.

In Sure 33,50 heißt es:
 "Oh Prophet, wir erlaubten dir deine Gattinnen, denen du ihre Mitgift zu geben dich verpflichtet hast, und jene, die deine Rechte besitzt aus (der Zahl) derer, die Allah dir als Kriegsbeute gegeben, und die Töchter deines Vatersbruders, und die Töchter deiner Vaterschwestern, und die Töchter deines Mutterbruders, und die Töchter deiner Mutterschwestern, die mit dir ausgewandert sind, und jedwede gläubige Frau, wenn sie sich dem Propheten anvertraut, vorausgesetzt, dass der Prophet sie zu heiraten wünscht: (dies) nur für dich und nicht für die Gläubigen. Wir haben bereits bekanntgegeben, was Wir ihnen verordnet haben über ihre Frauen und jene, die ihre Rechte besitzt, so dass sich keine Schwierigkeit für dich ergäbe (in der Ausführung deines Werks). Und Allah ist allverzeihend, barmherzig."
"Besitz deiner rechten Hand" ist das, was während eines Raubzuges an Frauen erbeutet wurde.

Der zweite Teil ist die Botschaft Allahs, dass er Unannehmlichkeiten von seinen Anhängern abwendet. In diesem Koranvers erfahren wir, dass Allah die Versklavung der "ungläubigen Frauen" für seinen Gesandten und die Gläubigen und die Gläubigen uneingeschränkt erlaubt. Keine Einschränkung, keine Grenzen, so viel Sklavinnen wie sie auch immer haben wollen, selbst wenn sie alle Frauen dieser Welt besitzen wollten.
Die Erklärung zur Sunan Al Tumuthi zu dieser Sure ergibt denselben Sinn. Allah erlaubt es von den Beutezügen Sexsklavinnen zu behalten.
Der Besitz von Sexsklavinnen, von Andersgläubigen, wie Christen, Juden und Jesidinnen ist ein Gesetz, das Mohammed für seine Gläubigen erfunden hat. Als sich Mohammed an den Raubzügen beteiligte, nahm er auch seinen Anteil an Frauen.

Zitat
Wenn der IS Christen oder Jesiden überfällt, sagt bitte nicht, dass der IS zu keiner Religion gehört, so wie Obama es tat. Er soll gesagt haben, dass der IS nicht im Namen einer Religion, oder einer religiösen Ideologie handelt. Er fügte hinzu, dass es keinen gerechten Gott gibt, der den Taten des IS zustimmen würde.(Das ist wahr, aber die Frage stellt sich, ob der sog. Allah ein gerechter Gott ist...)
[/b]Nein, sorry, Mr Obama. Die IS-Religion ist der Islam und alle ihre Gräueltaten, darunter auch das Schlachten und Köpfen, finden ihren Ursprung im Koran und in der Sunna. Nacken abschlagen und Kopf abtrennen ist ein Befehl des Korans.

Sure 8.12
"(Damals) als dein Herr den Engeln eingab: Ich bin mit euch. Festigt diejenigen, die gläubig sind! Ich werde denjenigen, die ungläubig sind, Schrecken einjagen. Haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger (banaan) von ihnen!"
Diese gehört bekanntlich zu den Hauptzielen des Islams.
Ebenso die Versklavung von Kriegsbeute. Viele seiner Frauen waren Kriegsbeute.
Nun zu seinen Weggefährten. Es wurde überliefert durch Sahih Al Bukhari, dass sie Frauen gefangen genommen hatten, um sich an auch direkt an ihnen zu vergehen, vorher haben sie ihre Familienangehörigen getötet. Töten und Sex - am selben Tag. Sie hatten allerdings ein Problem und wollten ihren Propheten um eine Lösung bitten, aber Mohammed verbat die Verhütung, weil es für ihn "haram" ist. Er erlaubte die Vergewaltigung und die Tötung, nicht aber die Verhütung.

Sure 4.24:
Und verboten sind euch von den Frauen die Verheirateten, außer denjenigen, die eure rechte Hand besitzt..."
Iben Abbas sagte hierzu Folgendes: Jede verheiratete Frau ist dir nicht erlaubt,
 außer einer Sklavin, die du erbeutet hast und die einen Ehemann im Kriegsgebiet hat, Die ist dir erlaubt." Tafsir Al Tabari zu Sure 4.24
"Abi Qilaba sagte hierzu: Was die Gefangennahme von Frauen angeht: Wenn ihr eine Frau gefangen genommen habt, die einen Mann aus ihrem Stamm hat, steht nicht gegen den Geschlechtsverkehr mit ihr." Tafsir Al Tabari zu 4.24.

Wenn ihr euch an einem Raubzug beteiligt und eine jesidische, christliche oder jüdische Frau gefangen nehmt, dann ist es euch erlaubt sie zur Sex-Sklavin zu nehmen, selbst wenn sie verheiratet ist. Der Koran und der Islam lehrt ist: "Du sollst Sex mit ihr haben." Was der IS heute tut ist dem Islam nicht fremd. Diese Texte sind für alle Zeiten und überall gültig und die Biografie Mohammeds gilt als ein gutes Beispiel und soll im 21. Jahrhundert nachgeahmt werden.

Schalom ABA

Selbstverständlich gebe ich Dir in dieser Sache weitgehendst recht, aber woher sollen diese Leute die Wahrheit über JaHWHe kennen bezüglich SEINES 4. Namens, wenn diesen eingetrichtert wird, daß die Torah von den Juden gefälscht wurde, obwohl diese in der Sure 3,3 als von GOTT herab gesandt erklärt ist.!?

Man kann diese Menschen nur langsam heran führen, selber zu überlegen und da sind solche Beiträge wie deiner schon richtig, wenn man sich nur auf die Fakten beschränkt, auch wenn einem die Seele manchmal hochkocht bei soviel Unvermögen der Menschheit, ihrem innewohnenden Schweinehund (Urschlange) den  Kopf zu zertreten.

Liebe Grüße
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.515
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Re: An die Wirrköpfe des IS und der Salafisten
« Antwort #6 am: So., 21. August 2016, 11:41 »
Salam,

Sura 24, 18. Und Allah erklärt euch die Gebote; denn Allah ist allwissend, allweise.

Und weil man solche klugen Worte nicht glauben mag und kein Vertrauen zu ALLAH hat, so verwerft man seine Erklärungen, die ER in der Torah gegeben hat.

Man verwirft seine Worte in der Torah, weil ein Windhund an Mensch einmal behauptete, diese SEINE Worte wären gefälscht.

Daß ihr dem ALLMÄCHTIGEN ins Antlitz spuckt, sieht man an eueren Taten.
Und das waren SEINE Worte, die ER den Menschen gab:

1 Und ALLAH redete alle diese Worte und sprach:
 2 Ich bin der HERR, dein Gott, der ich dich aus dem Sklavenhaus, dem Land Ägypten, herausgeführt hat.
3 Du wirst keine andern Götter haben neben MIR. -
4 Du wirst dir kein Zeichen machen, auch keinerlei Abbild dessen, was oben im Himmel oder was unten auf der Erde oder was im Wasser unter der Erde ist.
5 Du wirst dich vor ihnen nicht niederwerfen und ihnen nicht dienen. Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott, der die Schuld der Väter heimsucht an den Kindern, an der dritten und vierten Generation von denen, die mich hassen,
6 der aber Gnade erweist an Tausenden von Generationen von denen, die mich lieben und meine Gebote halten. -
7 Du wirst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht zum Wahn aussprechen, denn der HERR wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen zum Wahn(sinn) erhebt.
8 Denke an den Shabbattag, um ihn heilig zu halten.
9 Sechs Tage wirst du arbeiten und all deine Arbeit tun,
10 aber der siebte Tag ist Shabbat für den HERRN, deinen Gott YHVH. Du wirst an ihm keine Arbeit tun, du und dein Sohn und deine Tochter, dein Knecht und deine Magd und dein Vieh und der Fremde bei dir, der innerhalb deiner Tore wohnt.
11 Denn in "sechs" Tagen hat der HERR den Himmel und die Erde gemacht, das Meer und alles, was in ihnen ist, und er ruhte am siebten Tag; darum segnete der HERR den Shabbattag und heiligte ihn.
12 Ehre deinen Vater und deine Mutter, damit deine Tage lange währen in dem Land, das der HERR, dein Gott, dir gibt. -
13 Du wirst nicht töten. -
14 Du wirst nicht ehebrechen. -
15 Du wirst nicht stehlen. -
16 Du wirst gegen deinen Nächsten nicht als falscher Zeuge aussagen. -
17 Du wirst nicht das Haus deines Nächsten begehren. Du wirst nicht begehren die Frau deines Nächsten, noch seinen Knecht, noch seine Magd, weder sein Rind noch seinen Esel, noch irgendetwas, was deinem Nächsten gehört.
18 Und das ganze Volk nahm den Donner wahr, die Flammen, den Schofarschall und den rauchenden Berg. Als nun das Volk das wahrnahm, zitterten sie, blieben von ferne stehen

Doch weil ein Lügner und Wichtigtuer einmal behauptete, die Torah wäre gefälscht worden, so vertraut ihr den Worten ALLAHs nicht mehr und folgt den Worten von Lügner, die Euch in einen Krieg hetzen, der nicht der Eure ist, denn ihr meint in Euerer Verblendung, daß ALLAH keine Engel hat, die SEINEN Kampf führen könnten.

Eins sage ich EUCH, wer solche "Krieger" nötig hat wie Ihr es seid, der kann kein Gott sein.!
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.515
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Re: An die Wirrköpfe des IS und der Salafisten
« Antwort #7 am: So., 28. August 2016, 11:35 »
Salam,

damit Ihr wisst, ich halte die Gebote, die Allah "herab gesandt" hat, damit Ihr auch versteht, daß Ihr mir nicht gleichgültig seid.
Deshalb zeige ich Euch hier, was Euer Prophet in Bezug auf die Torah geschrieben hat.

3. Das Haus Ìmráns (Al-Ìmrán)

Offenbart nach der Hidschra.

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.

1. Alif Lám Mím.

2. Allah – es gibt keinen Gott außer Ihm, dem Lebendigen, dem aus Sich Selbst Seienden und All-erhaltenden.

3. Er hat herab gesandt zu dir das Buch mit der Wahrheit, bestätigend das, was ihm vorausging; und vordem sandte Er herab die Torah, und das Evangelium als eine Richtschnur für die Menschen; und Er hat herab gesandt das Entscheidende.

4. Die Allahs Zeichen leugnen, ihnen wird strenge Strafe; und Allah ist allmächtig, Besitzer der Vergeltungsgewalt.

5. Nichts ist verborgen vor Allah, weder auf Erden noch im Himmel.

6. Er ist es, Der euch im Mutterleib bildet, wie Er will; es ist kein Gott außer Ihm, dem Allmächtigen, dem Allweisen.


Das Entscheidende ist die Erkenntnis über das Wahre und nicht der Koran, wie Eure Irreführer Euch weismachen wollen, denn dieses Buch ist der Versuch Mohammeds, Euch zu erklären, wie Er die Dinge der Torah sieht. Sein Wille war es, die Söhne Ismaels wieder zu dem GOTT Abrahams, seines Vaters zurück zu führen.

Was leider gewaltig misslang und Er deswegen im Feuer der Erkenntnis seine Fehler bereuen muß!
Denn nicht diejenigen kommen in das Feuer, die Ihr missbilligt, sondern Ihr kommt in das Feuer, weil Ihr Gewalt, Hass und Zwietracht verbreitet und keine Barmherzigkeit und Milde kennt und Menschen ermordet, die nicht nach eurem Willen sind und ALLAH als Ausrede missbraucht und zum Wahnsinn erhebt.!
Also erfährt auch Ihr keine Barmherzigkeit, denn Allah wird Euch jagen lassen um den gesamten Planeten, weil Ihr SEINE Torah verachtet, die ER selbst geschrieben hat auf dem Berg Sinai und Horeb, sondern eines Menschen Buch höher achtet, als SEINS.!

Schaltet Euren Verstand ein, denn wenn der Koran Allahs Buch wäre, warum gab ER selbst, dem Moses, SEINE Torah?

Die Torah ist das Evangelium (frohe Botschaft), auf das die Welt gewartet hat, aber geltungsüchtige Menschen schwingen sich in den Sattel der Propheten und behaupten, sie hätten die Erkenntnis von Allah bekommen, was eindeutig falsch ist, denn ihre Worte und Taten haben sie verraten und als Lügner enttarnt.!

Sie predigen Euch die Scharia und wissen selbst nicht was dieses Wort eigentlich bedeutet, denn es bedeutet den Weg zu gehen, den ALLAH in SEINER Torah festgeschrieben hat und dazu hat ER keinen menschlichen Ratschlag eines alles beanspruchenden "Propheten" benötigt, denn nur ER weiß, was für uns Menschen gut ist.
Überlegt doch mal, wenn ER in seinem 6. Gebot schreibt: Du wirst nicht morden, heißt dann das, daß ein Mensch dieses Gebot aufheben darf und für ungültig erklären kann?
Nein, denn es heißt, wenn ich ALLAH vertraue, dann werde ich von mir aus nicht mehr morden, weil dies nicht ALLAHs Scharia ist.
ER haßt morden plündern und Frauen vergewaltigen, weil ER Euch diese  nicht zur Beute gab.!

IHR handelt nach Gutdünken, ALLAH aber handelt aus Barmherzigkeit und Wohlwollen uns gegenüber.!
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

 

Powered by EzPortal