Religion-City | Schriftendiskussionen

Anderes => Allgemeine Lebensfragen => Thema gestartet von: זאב ברנובסקי ABA am Do., 19. März 2020, 16:00

Titel: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: זאב ברנובסקי ABA am Do., 19. März 2020, 16:00
INFO zu den geposteten Bildern:  ©
Die geposteten Bildern in diesem Thread sind ...
a) aus meinem persönlichen Bildarchiv (Jerusalem/Talpiot)
b) aus einer gemeinfreien Google-CCO-Lizens
und gehören zum »Kreativen Gemeinschaftsgut«





       (https://s19.directupload.net/images/200319/p98ktyak.jpg)

Alle Medien sowie Soziale-WEB-Sites sind im Moment voll mit der PANDEMIE des Corona-Virus. Zwar wollte ich mich hier im religiösen Glaubensbereich der Stimme enthalten, zumal es m.E. mehr PANIKMACHE ist, als die eigentliche Gefährlichkeit einer weiteren u.v.a. todbringenden Krankheit. Meine Enthaltung beruht vorwiegend darauf, dass ich und auch wir hier im Forum keine medizinische Fachkräfte sind. Wir müssen nun mal alles so nehmen was WIR aufgetischt bekommen.




(https://s19.directupload.net/images/200319/ujevwmxv.jpg)

Ich "erinnere" mich diesbezüglich sehr gut an Erzählungen meiner jüdischen Großeltern an die Ereignisse von vor 100 Jahren, gleich nach dem 1. Weltkrieg in Polen/Russland und im Rest der Welt, wo der »Spanischen Grippe« (Subtyp A/H1N1) innerhalb 2 Jahren (1918-20) ca. 25 Millionen Menschen zum Opfer vielen. In den Folgejahren bis zum Abklang waren es dann fast 50 Millionen. Und das bei einer damaligen Weltbevölkerung von 1,7 Milliarden. Zwei Kinder mein Großeltern (also quasi meine Tante (Rosine) und mein Onkel (Daniel)) vielen diesem Influenza-Virus zum Opfer. Opa und Oma waren mit infiziert, hatten es jedoch überlebt. Die Bezeichnung »Spanischen Grippe« ist eigentlich irreführend, da sie nichts mit Spanien gemeinsam hat. Man nannte sie nur so, da Spanien als neutrales "Kriegsland" eine relativ liberale Nachrichten Zensur hatte und so eine riesenhaft große Infizierung im ganzen Land Spanien publizierte. Ursprünglich sollte das Virus aus den USA eingeschleppt worden sein und hat sich bei den Kriegsführenden vom Schützengraben bis hin zur obersten Kriegsführung breitgemacht. Allerdings wurde hier aus "militärischen Sicherheitsgründen" diese Pandemie "totgeschwiegen", sowie ein generelles Nachrichten-Verbot ausgesprochen.

Und jetzt erleben wir genau das GEGENTEIL !!!
» PANIKMACHE «
Bei 2 meiner Kinder wurde die Ausbildungs-Stätte geschlossen; allerdings sehr gut organisiert, mit >Home-Office-Programme< über ein Laptop für weiter lernen zu Hause ausgestattet. Die Jüngste muß zuhause bleiben, da Schule komplett geschlossen. Joram der Älteste und robusteste, zwar noch-Azubi, macht einen Schichtdienst bei seinem Ausbilder. Es ist ein Pharma-Unternehmen, welches jetzt vorwiegend mit Arzenei und Tests bezüglich Sars-CoV-2 zu tun hat. Über die Lage bei DODI in Tel-Aviv und Jerusalem gebe ich euch am besten einen LINK weter von:
BH" »Leben und Alltag in Jerusalem« (https://lebeninjerusalem.wordpress.com/)

Endlich habe ich nach langem Suchen u.a. Fachleute gefunden, die wegen der Corona-PANIKMACHE ins gleiche Horn blasen wie ich !!! Es lohnt sich für euch alles anzusehen, auch wenn 2 VIDEOS etwas länger dauern !!! 


Corona-Virus. "Panik ist falsch", sagen u.a.  z.B.:
Dr. Wolfgang Wodarg und Dr. Mark Fiddike auf YOUTUBE

VIDEO 1 (https://s19.directupload.net/images/200319/9hehhfw3.jpg) (https://www.youtube.com/embed/ifEgHtiLCNw)   5 min

VIDEO 2 (https://s19.directupload.net/images/200319/ypv5jois.jpg) (https://www.youtube.com/embed/va-3zS9q1yo)  22½min
» » » Das VIDEO wurde von FRONTAL 21 gelöscht !!!

VIDEO 3 (https://s19.directupload.net/images/200319/ed2dh6ut.jpg) (https://www.youtube.com/embed/hW4qzAPP5pU)  39 min

VIDEO 4 (https://s19.directupload.net/images/200319/pytwh72i.jpg) (https://www.youtube.com/embed/QDOFMdoMv-M)  41 min
Titel: Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: freily am Do., 19. März 2020, 20:30
Schalom ABA,

es ist schon richtig, wenn Du sagst wir sollten uns dazu nicht äußern, denn die Religionen reichen uns schon. Doch hat das Leben mich gelehrt, daß es ohne Ausnahmen die Regel nicht machbar wird, so auch bei diesem Thema.
Zitat von: Facharzt med allgem.
Es ist zum Haare raufen mit diesem Blödsinn, denn als letztes Jahr ca. 25.000 Leute allein in Deutschland an Influenza starben, krähte kein Hahn nach diesen bedauernswerten Menschen und deren Angehörigen, es scheint, als wollen sich einige Politiker als Weltenretter etablieren.
Daraufhin habe ich mich etwas in den Fachkreisen der Biologie umgehört und da ist die Meinung, daß dieser Virus zwar gefährlich ist, vor allem für ältere Menschen mit Vorerkrankungen wie bei meiner Frau, aber dieser CoViD 19 ist nicht so gefährlich wie der Sars Virus (https://www.google.de/search?client=opera&q=sars+virus&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8) damals am 16. April 2003, wo ich zufällig in Israel war.

Also ist Vorsicht schon angebracht, aber nicht mit dieser Panikmache der Presse und dem Fernsehen, das alles zum Erliegen kommt.
Wer jetzt den Sars und den CoViD 19 mit dem Influenza Virus  (https://de.wikipedia.org/wiki/Influenza)vergleicht, dem fällt sofort die nahe Verwandtschaft auf.
Dazu: 2Mo 15,26
Titel: Erzengel URIEL
Beitrag von: יואלה Joela يويلا am Fr., 20. März 2020, 03:33
... und was sagen Engel dazu   !?

       (https://s19.directupload.net/images/200320/2iuhj2uq.jpg) (https://www.youtube.com/embed/UQh3mdjFqS0)   8½ min.
Titel: Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: Asarja עזריה am Fr., 20. März 2020, 10:00
שלום חברים
Ergänzend zu der "Engels-Ausführung" von JoJo,
lassen wir auch die medizinische Fachwelt mal zu Wort kommen.
Hier eine 10-Minütige sehr wichtige und interessante Ausführung,
nochmals von Dr. Wolfgang Wodarg (74 / i.R.) !!!

(https://s19.directupload.net/images/200320/afmwp26x.jpg) (https://www.youtube.com/embed/MkK-lCwIPL8)
»»» Das VIDEO wurde von YOUTUBE gelöscht !!!

Weiterhin noch »Für und Wider und Kritik« aus WIKIPEDIA (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Wodarg) an Dr. Wodarg !!!


שלום עזריה
Titel: Sars-CoV-2 Fakt oder Fake
Beitrag von: זאב ברנובסקי ABA am Sa., 21. März 2020, 00:00
... dazu lassen wir mal unseren ASTRO-PHYSIKER und Medien-Star zu Wort kommen.
Also lasst uns lauschen, was Deutschlands TV/Web-Profi der "Dunklen Energie" dazu beiträgt!

VIDEO  (https://s19.directupload.net/images/200320/r8q8kt85.jpg) (https://www.youtube.com/embed/Fx11Y4xjDwA)   9 min.
Titel: Sars-CoV-2 PANIKMACHE (updates)
Beitrag von: JORAM יורם am So., 22. März 2020, 08:55
Coronavirus-Update #18 von Prof. Dr. Christian Drosten
"Die Wirksamkeit von Ausgangssperren ist unklar"
Es gibt keine Forschungsdaten zu weitreichenden Ausgangssperren.
Vorsicht ist auch angesagt im Umgang mit Zahlen.
und:
Der Sommer kann zumindest einen kleinen Effekt auf das Virus haben.

(NDR Ratgeber)

VIDEO (https://s19.directupload.net/images/200321/37t4xjxi.jpg) (https://youtu.be/RCH4VDvvNRY) 28 min.
Titel: Sars-CoV-2 PANIKMACHE PRO und KONTRA
Beitrag von: Asarja עזריה am So., 22. März 2020, 09:00
Prof. Uwe Liebert Chefarzt am Institut für Virologie Universitätsklinikum Leipzig
Die wirkliche Gefahr von Covid-19 ist noch nicht abschätzbar !

VIDEO (https://s19.directupload.net/images/200322/p2orzwo2.jpg) 4 min. (https://youtu.be/T_-BQeTLuMU)

vs

Dr. Wolfgang Wodarg:

Corona-Tests noch nicht validiert
(=die Wichtigkeit, die Gültigkeit, den Wert von etwas feststellen, bestimmen)

VIDEO (https://s19.directupload.net/images/200322/wxyuxurr.jpg) 2 min. (https://youtu.be/92aghJT02pE)
Titel: Sars-CoV-2 >In der Schweiz<
Beitrag von: זאב ברנובסקי ABA am So., 22. März 2020, 09:30
Unsere Beiträge finde auch großes Interesse bei unseren befreundeten Foren.
Deshalb zitiere ich hier einen Beitrag aus: »Meine Schafe hören meine Stimme« (http://meineschafe.aktiv-forum.com/t530-sars-sars-cov-2-panikmache#3533)

Zitat von: Anastasia Dani
Hallo ihr Lieben
Panik ist nie eine Lösung nach meinem Urteil.
Gestern wurden in meinem Dorf in der Schweiz an 2 Orten Menschen in Schutzanzügen abgeholt und ins Krankenhaus gebracht. Zufall!?
Fakt wir hatten vor einer Woche einen Fall, die Woche darauf schon 46 und Tags darauf 90 bestätigte Fälle.
Der Staat sah sich verpflichtet zu handeln - entspricht mehr dem was Lesch sagt.
Was mich angeht - bleibe ich vorsichtig und die hygienischen Vorschriften gelten für mich immer ob Pandemie oder nicht.
Liebe Grüsse und bleibt gesund..
Schalom
Anastasia Dany

HIER ein wissenschaftliches Statement aus den NEWs vom SFR
(Schweizer Radio und Fernsehen)

WEBSIDE (https://s19.directupload.net/images/200322/uj4dftpx.jpg)  (https://www.srf.ch/play/tv/srf-news/video/warum-das-coronavirus-keine-harmlose-grippe-ist?id=01aaa239-1a27-4a74-8abb-d56c42edb9d7&startTime=73.930794) 6 min.
Titel: Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: freily am So., 22. März 2020, 10:21
Tja und Schalom meine regen Forscher,

und wie immer, so ist es auch bei den Experten, wenn einer meint das seine Meinung richtiger wäre als die der anderen, dann werden die Viren entweder abgeschwächt oder stärker gemacht.
Also genauso wie bei den Religionen, nur daß es da viel krasser geschieht, als bei den Viren.

Also bestätigt sich der Spruch: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, aber lasst dabei nicht die Flügel hängen.  8)
Titel: Sars-CoV-2 vs Rauchen und Saufen
Beitrag von: Asarja עזריה am So., 22. März 2020, 11:00
Danke Freily!
Ich hingegen spreche mal zwei andere Menschheits-Probleme an:
... und teile folgende Statistiken mit:

Zitat
TOD durch Rauchen jährlich
(https://i.servimg.com/u/f50/20/15/70/27/corona10.jpg)
D = 140.000  =   das sind pro Tag etwa 380
EU = 700.000  =   das sind pro Tag etwa 1.900
WELT = 7.100.000  =   das sind pro Tag etwa 19.500


TOD durch Alkohol jährlich
(https://i50.servimg.com/u/f50/20/15/70/27/corona10.png)
D =  20.000  =  das sind pro Tag etwa 55
EU =  290.000  =  das sind pro Tag etwa 800
WELT =  3.000.000  =  das sind pro Tag etwa 8.200



zum Vergleich:
Sars-CoV-2  ZAHLEN Statistik (Stand 22.03.2020)
weltweit seither 13.000 Tote (300.000 Erkrankte) WELTBEVÖLKERUNG ~ 7.800.000.000
Deutschland = 72 Tote [vorwiegend Bayern + Baden Würtemb.] (18.610 Infizierte in D)
Italien seither 4.825 Tote (momentan jedoch 800 nur am letzten Tag[!!!])


Zitat von: ABA
13:45 h Achtung FALSCHMELDUNG !!! (aus Italien)
Bei den 800 Toten am letzten Tag in Italien handelt es sich nicht um nur Corona-Tote,
sondern um alle "sonstigen" Todesfälle in Italien, also "normal"  ??? (Gesamt-Tote pro Tag im Ø = 1800)


Wo bleibt jetzt hier eine Kneipensperre, oder ein Rauchverbot am Arbeitsplatz,
bzw. bei sonstigen  Veranstaltungen?
Dafür aber volle Zigaretten-Automaten und volle Schnaps-Regale!  8)
Das bedeutet, lt. diesen Statistiken ist unser ABA letztlich unsterblich!   ;D

LG Asarja





PS:
ABA hat noch ein paar pro/kontra VIDEO-Berichte.
(bis gleich)  ;)
Titel: Sars-CoV-2 PANIK und die Gesundheitsdiktatur
Beitrag von: זאב ברנובסקי ABA am So., 22. März 2020, 16:16
Vielen Dank an JoJo, Joram, Asarja und Freily für eure Beiträge, und ...
ich informiere dann mal weiter mit einigen wichtigen VIDEO-Clips  ...

(https://2img.net/h/oi66.tinypic.com/2ihs8if.gif)

... doch zuvor poste ich einen LINK aus der hiesigen Tagespresse,
auf den mich mein guter Bekannter K.W. und seine Frau H. aus E. aufmerksam machten:


       (https://s19.directupload.net/images/200322/5tu4f7pe.jpg)

Coronavirus:
Sind wir auf dem Weg in die Gesundheitsdiktatur
?
(https://www.fr.de/panorama/coronavirus-gesundheitsdiktatur-kolumne-13607799.html)
von Bernd Hontschik (https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Hontschik)


»»» sehr sehr lesenswert  «««


   LG ABA
Zeev Baranowski
Titel: Sars-CoV-2 PANIKMACHE Für und Wider
Beitrag von: זאב ברנובסקי ABA am So., 22. März 2020, 18:00
Weiter geht es mit einigen Schlagzeilen!
2 Videos folgen

VIDEO (https://s19.directupload.net/images/200322/nk7semed.jpg) 29 min. (https://youtu.be/s0-b3gv8qyo)




Und dann haben wir noch die (https://s19.directupload.net/images/200322/4coxs7f4.jpg) (https://youtu.be/NRvzCUUf8Mg) (19¾ min.)
Dort wird u.a. auch zugegeben, (ab Min. 10:30)
dass die Zahlen aus Italien im richtigen Verhältnis gesehen werden sollen!
Titel: Sars-CoV-2 Der Corona-Rebell
Beitrag von: זאב ברנובסקי ABA am Do., 26. März 2020, 03:33
Dr. Wolfgang Wodarg wurde zum Gesicht des Widerstands gegen die Virus-Hysterie
im Exklusiv-Interview mit Jens Lehrich fordert er das sofortige Ende des Notstandes im Land.


VIDEO (https://s19.directupload.net/images/200326/nhlueos5.jpg) 38 min. (https://youtu.be/N-Bz5X9M5aA)
(evtl. Ton bitte nachbearbeiten)

Was wir in diesen Tagen lernen, ist: Es ist erschreckend leicht, uns alles zu nehmen, was eine freiheitliche, demokratische Gesellschaft ausmacht — mit einem ganz simplen Trick: den Vorgang als einen alternativlosen „Krieg gegen das Virus“ darzustellen.

Das Schweigen der Lämmer hierzu ist nahezu allumfassend. Es schließt „gute“ wie „böse“ Parteien und Verbände, „Normale“ und Intellektuelle, Mainstream-Medien — die sowieso —, aber auch viele Alternative mit ein.
Titel: Sars-CoV-2 wieder keine Panik
Beitrag von: Asarja עזריה am Do., 26. März 2020, 21:00
Lassen wir doch wieder einmal 2 weitere Fachleute zu Wort kommen!
Corona 4 – wieder keine Panik mit Dr. Bodo Schiffmann (3 min.)
VIDEO (https://s19.directupload.net/images/200326/v2szcnu4.jpg) (https://youtu.be/ZKzypoaFld8)

sowie ein Interview mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Mainz (14½ min.)
VIDEO (https://s19.directupload.net/images/200326/tbf79ymw.jpg) (https://youtu.be/N2cn-uI8pDE)

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi erklärt den Sachverhalt zu COVID-19. Er leitete 22 Jahre lang das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes Gutenburg Universität Mainz und gehört zu den international angesehensten Infektiologen und meistzitierten Medizinforschern Deutschlands.
Schalom Asarja
Titel: Sars-CoV-2 in ISRAEL
Beitrag von: DODI דודי am Fr., 27. März 2020, 03:33
Stimmen und Kommentare aus ISRAEL

בכירי הרופאים לחרדים: 'זו סכנת חיים ממש'
(https://s19.directupload.net/images/200327/q8jsq5b6.jpg) (https://www.kikar.co.il/abroad/353239.html)




aus:
LEBEN UND ALLTAG IN JERUSALEM & ISRAEL
AUDIO-Bericht (11 min. nur Ton)
(https://s19.directupload.net/images/200311/r6ztgw8r.jpg) (https://youtu.be/1iV54lPZ4Gs)

Kommentare von Miriam und Sebastian zu vorigem Post von Asarja in Jerusalem-BLOG
Zitat von: B"H
Luftverschmutzung?
Bei derlei Aussagen stehen einem nur die Haare zu Berge, aber es gibt tatsaechlich diese Kritiker. Wenn man sich jedoch die Realitaet anschaut, wie die Mayo Klinik in den USA mit dem Thema umgehet und was hier in israelischen Krankenhaeusern ablaeuft, kommt man sehr schnell zu einer anderen Auffassung.
Aber darueber kann man jetzt ewig diskutieren. Meine Aerzte sind auch Experten, aber wuerden mir nie solche konfusen Ratschlaege geben, Covid 19 nicht ernst zu nehmen. Eher ist das Gegenteil der Fall. Anderson Cancer Hospital und sowie Sloan Kettering warnen vor allem Krebspatieten sich anzustecken.


Zitat von: Sebastian
Es stimmt schon das es meistens ältere Menschen betrifft. Meistens über 60, man braucht nur die Todesraten sehen , also in Alterklassen . Es ist nicht eine normale Grippe. Keine normale Grippe tötet 2000 Menschen in 4 Tagen in einem Land.
In Deutschland gibt es „angeblich“ nicht so viele vestorbene Menschen weil das Gesundheitsistem nicht so gut und exakt ist wie in Spanien. Die Zahlen die wir jeden Tag sehen sind mit Sicherheit nicht die Wirklichkeit.
Das Coronavirus ist sehr ernst zu nehmen und Leute die sagen das es nicht der Fall ist, sind unverantwortlich mit solchen Aussagen, alleine aus Respekt vor unseren älteren Menschen die ein Leben lang gearbeitet haben damit wir heute so leben können wie wir leben. Eine Lösung wäre das alle jungen Leute die keine Arbeit haben den Einkauf für ältere Menschen machen.

Zitat von: B"H
Man haette gleich nach dem Ausbruch in China ALLE Grenzen schliessen muessen. Sofort!
Israel machte den Fehler, die eigenen Leute aus dem Ausland zurueckzukommen lassen. Da kamen Israelis aus Europa zurueck und anfangs mussten die nicht in Quarantaene. Und als sie mussten, interessierte das viele Rueckkehrer nicht und sie liefen unbehelligt herum und infizierten andere. Diesen Vorwurf muss sich jeder Staat machen lassen.
Aber ansonsten nicht, obwohl gerade Deutschland etwas langsam ist, denn mit all den Bundeslaendern und deren Entscheidungen wird vieles verzoegert.
Die Welt wird nicht mehr so sein wie frueher. Eine Menge Mitmenschen in Israel spielen sich als kleine Polizisten auf und meinen, alles besser zu wissen. Nachbarn rennen zwar mit dem Hund herum, beobachten aber andere. Das Denunziatentum blueht auch hier in Israel und so lernt man die Mitmenschen kennen.
Titel: Sars-CoV-2 PANIK »Wir haben von nichts gewusst«
Beitrag von: זאב ברנובסקי ABA am So., 29. März 2020, 04:44
Dr. Bodo Schiffmann
Seine Corona-INFO-Videos wurden gelöscht.
Macht euch darüber eure eigenen Gedanken.
Viele kritische Stimmen haben versucht zu informieren,
das ist offensichtlich nicht gewünscht.

VIDEO (https://s19.directupload.net/images/200329/clkdhn8w.jpg) (https://www.youtube.com/embed/0Hkwuv0RUPE)  2½ min.
(Das erwähnte, gelöschte YOUTUBE-VIDEO wurde wiederentdeckt, siehe nächstes Posting)

Zitat von: SCOTTY auf YOUTUBE
... jeder soll seine Meinung frei äußern können.  Jeder soll sich frei informieren können.
Jeder kann das bewerten wie er möchte. Schluss mit der Zensur.
... wenn es nicht so wäre würde nichts gelöscht werden !
Die Wahrheit ist der größte und potentiellste Feind der Mächte !




An dieser Stelle sollten wir auch nochmal Prof. Dr. Sucharit Bhakdi unser Ohr leihen!

VIDEO (https://s19.directupload.net/images/200329/idbwnxbu.jpg) (https://www.youtube.com/embed/JaTJyKVVnyo)  3½ min.

Zitat von: CLARA auf YOUTUBE
Sehr geehrter Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, ich habe größten Respekt vor ihrem sachlichen und standhaften Umgang mit diesem Corona-Thema in der Öffentlichkeit. Sie sollen wissen, dass es Menschen gibt die ein Idee davon haben welcher Konfrontation und Anfeindung sie sich (insbesonderer als Arzt) damit aussetzen, in dem Sie sich hier gegen die ungefilterte Mainstream-Meinung stellen. Jedem dem Meinungsfreiheit und -pluralität in diesem Land noch etwas bedeutet, wird dies anerkennen.




... und jetzt wieder ein PRO zum CONRA !

Es sterben doch wahrhaftig Demenzkranke über 90 Jahre
an einer CORONA-Infektion in einem Pflegeheim !!!

VIDEO (https://s19.directupload.net/images/200331/8epbqcq2.jpg) (https://youtu.be/Kztf_-1IRv4) 4 min.

Zitat von: Rolf auf FB
Mein Vater starb mit 82 !
wäre er mit dem Virus 10 Jahre älter geworden ? ? ?
Titel: Re: Sars-CoV-2 VIDEO wiederentdeckt
Beitrag von: freily am Mo., 30. März 2020, 20:31
Von YOUTUBE gelöschtes CORONA 11 – VIDEO (als Copy) wiederentdeckt  !

Dr. Bodo Schiffmann spricht über FAKTEN!

(siehe  vorheriger Beitrag)

VIDEO-Copy (https://s19.directupload.net/images/200329/6jf3op8g.jpg) (https://youtu.be/XaZEvwnjsgA)  16½ min.
funktionierender Video-Link (https://youtu.be/XaZEvwnjsgA)

Und das spricht für eine Aussage eines Freundes (Manager). Das dies alles nur wegen der schlechten Wirtschaftslage stattfindet, weil die globale Wirtschaft so ziemlich am Boden lag und die wichtigsten Staatschef keinen anderen Ausweg findet und die Angst der Leute schürt damit diese am Ende bereitwillig die Zeche zahlen für den angerichteten Schaden.
Das einzige Positive ist, daß diese Art "Krieg" gegen die Menschen wesentlich besser ist als ein wirklich heißer Krieg.
Titel: Sars-CoV-2 America FIRST
Beitrag von: זאב ברנובסקי ABA am Fr., 03. April 2020, 20:20
Schalom Shomer  ...
... und sehr gut ausgedrückt:
Zitat
Aha, das also meinte Präsident Trump mit "America first"
(https://s19.directupload.net/images/200403/leosmgyh.jpg) (https://www.youtube.com/embed/dIaoZqMrbCo?start=18)
(nur für 15 Sec. anschauen, das reicht  ;D )

Trotzdem nicht vergessen !
Mein Beitrag über: »TRUMP - der Esel GOttes« (http://www.religioncity.de/index.php/topic,1021.msg3927.html#msg3927)




Mit diesen letzten beiden Beiträgen möchte ich diesen Thread abschließen,
jedoch mit einer weiteren neuen Beitragsreihe fortsetzen.

sie wird heißen:

Sars-CoV-2  »Eine STRAFE GOttes« ? ? ?



doch vorher noch die beiden Neuigkeiten !!!

Wodarg von »Transparency« kaltgestellt
VIDEO (https://s19.directupload.net/images/200403/95hij89b.jpg) (https://www.youtube.com/embed/uDu971agFxk)  11 min.



Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann 
Neue Experten melden sich zu Wort


VIDEO (https://s19.directupload.net/images/200403/hiu4eyqc.jpg) (https://youtu.be/FgCtQC0cih8)  14 min.

... und gleich 2 Stunden später:

Corona Obduktion

VIDEO (https://s19.directupload.net/images/200403/clt4znq4.jpg) (https://youtu.be/gSn_YaOYYcY)  3 min.


Im Nachhinein zu guter Letzt vom 04.04.2020
Die Bild Zeitung vergleicht die Corona-Experten miteinander
und unterschlägt ...
(https://youtu.be/2zisGifezU0)





PS:
Im folgenden letzten Beitrag,
poste ich die letzten neuen Zahlen  :o
Titel: Sars-CoV-2 die neuesten Zahlen
Beitrag von: זאב ברנובסקי ABA am Fr., 03. April 2020, 22:22
Sars-CoV-2 die neuesten Zahlen 04.04.2020
(Quelle: Johns-Hopkins-Universität)



z.B.:                 Infizierte    Tote      Genesende

Deutschland     85.063       1.111       22.440

Italien             115.242     13.915       18.278

Spanien           112.065     10.348       26.743

China                82.443       3.322       76.576

USA                 245.213       5.983         9.090


Weltweit     1.015.709    53.069     211.409



Zusatz INFO:
Hessen 
(6,3 Mio EW)        4.097         37
ISRAEL
(9,1 Mio EW)        7.030         39 #
[davon 6,7 Mio. jüdisch]





Zum Vergleich !!!

Monatlich zählen wir weltweit
841.500 Alkohol- und Raucher-Tote
   :-[   :-X    ::)
Titel: Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: JORAM יורם am So., 12. April 2020, 14:00
Corona, Cops & Quarantäne
>Wann wird Befehlsverweigerung zur Pflicht<


Stimmen der Mitbürger: (12.04.2020)
Zitat
Milgram-Experimente haben es gezeigt.
Der Mensch  ist zu den schlimmsten Dingen fähig,
vor allem wenn es ihm befohlen wird.
sowie:
Zitat
Das Vorgehen der Regierung ist dilettantisch.
Man hätte SOFORT diverse Studien wie in Heinsberg in Auftrag geben sollen,
um so viele verlässliche Daten zur Entscheidungsunterstützung zu sammeln wie möglich.
weiterhin:
Zitat
Bei den Nürnberger Prozesse  wurden Aussagen wie ‘‘ich habe mich an Anweisungen/Befehle gehalten‘‘ abgelehnt,  dies müsste jeder im Uniform wissen!

... und hier wieder ein VIDEO ( 33 min.)

(https://s12.directupload.net/images/200412/gcrq2xd8.jpg) (https://youtu.be/DpEIusSJqS0)




WEITERE interessante VID-Berichte:

Schluss mit Irreführung:
„Wir brauchen harte, gesicherte Fakten statt scheinbar objektive“ G.Bosbach




Die größte Lüge der Presse (Journalist packt aus)





Coronavirus - Apotheker redet Klartext:
Alles nur fake? vom 3.3.2020



Titel: Sars-CoV-2 Lockdown
Beitrag von: זאב ברנובסקי ABA am Mi., 15. April 2020, 04:00
Sars-CoV-2 die neuesten Zahlen 15.04.2020
(Quelle: Johns-Hopkins-Universität)



z.B.:                 Infizierte    Tote      Genesende

Deutschland    131.359       3.294       68.200

Italien             162.488     21.076       35.435

Spanien           172.541     18.056       67.504

China                83.306       3.345       78.200

USA                 589.084     25.163       44.308

Israel                11.868          118             nn


Weltweit     1.956.077   125.123    471.469



Zum Vergleich !!!
Zitat von: Das Ärzteblatt Berlin
Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18
hat 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet.

Die Ex­perten des RKI gehen von 3,8 Millionen Arztbesuchen
wegen Grippe in der Saison 2017/18 aus.
Weltweit geht man von 645.000 Toten aus.
  :-\




Neues von der Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann

VIDEO (https://s19.directupload.net/images/200329/clkdhn8w.jpg) (https://youtu.be/Q3GzBbmnI10)   17 min.



Weiteres von Dr. Wolfgang Wodarg

VIDEO (https://s19.directupload.net/images/200322/wxyuxurr.jpg) (https://youtu.be/NJwltqiIISc)   15 min.




Wege aus dem Lockdown in Israel

Der Forscher Dan Yamin entwickelt Modelle,
die Israel im Kampf gegen Covid-19 helfen.
Er empfiehlt, Teile des Landes bald zu öffnen.
Corona sei für die meisten Menschen weniger tödlich als angenommen.


(Aus einem Interview von Alexandra Rojkov 14.04.2020, 18:02 Uhr) (https://www.spiegel.de/politik/ausland/coronavirus-in-israel-wie-man-einen-lockdown-plant-a-03261512-f956-4a77-8d8d-2db307bede7f)

(https://s12.directupload.net/images/200415/3s3efran.jpg)
Titel: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: Asarja עזריה am Fr., 17. April 2020, 18:30
Kein Lockdown gegen Corona
Hat Schweden am Ende recht gehabt !?       ::)   :o   :-\

NTV-Kai Stoppel berichtet:
Seit Wochen lehnt Schweden den Lockdown als Mittel gegen das Coronavirus ab. Viele Schulen, Kitas, Restaurants und Cafés sind weiterhin geöffnet. Eine Gesundheits-Katastrophe bleibt dem Land aber erspart. Die Zahl der Neuinfektionen sinkt zuletzt sogar. Wie kann das sein?
Während in Deutschland derzeit um den richtigen Zeitpunkt für die Wiedereröffnung von Schulen, Kitas, Restaurants, Bars und Cafés gerungen wird, hat Schweden diese Sorge nicht. Denn außer bei Gymnasien, Universitäten und Berufsschulen gab es dort keine Schließungen. Lediglich für Veranstaltungen mit mehr als 50 Teilnehmern gilt seit Ende März ein Verbot sowie seit Anfang April für den Besuch von Pflege- und Altersheimen.
Vom Sonderweg Schwedens in der Corona-Krise ist seitdem die Rede. In Stockholm herrscht weiterhin reges Treiben an den Tischen der Restaurants und Cafés. Sogar seine unmittelbaren Nachbarländer Dänemark, Finnland und Norwegen halten es anders. Und viele Menschen fragen sich: Haben die Schweden recht? Sich am Ende verkalkuliert? Oder einfach nur Glück gehabt?

Siehe auch VIDEO 2 min. (https://youtu.be/5TaSqB_InUs)

(https://s12.directupload.net/images/200418/pt93y32q.jpg)




WIR wurden und werden belogen   !!!

LOCKDOWN war und ist nicht nötig !!!

VIDEO (https://s12.directupload.net/images/200418/9vtiatqg.jpg)   14 min. (https://youtu.be/Vy-VuSRoNPQ)



Wie sagte doch schon damals Johann Wolfgang von Frankfurt (auch GOETHE genannt)
» Die POLITIK ist eine HURE «

(oder war es doch Friedrich Schiller ?)
Titel: Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: freily am Sa., 18. April 2020, 11:50

Fachleute widersprechen der Politik
Und wie es besser gemacht wird zeigen uns die Schweden, aber macht Euch selbst ein Bild, denn ich weiß das Warum, aber halt den Schnabel.  ;)

Wissen eines Virologen und dessen Forschung: (20:33 mim.)
Titel: Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: זאב ברנובסקי ABA am So., 19. April 2020, 15:15
Schalom Freily,
Dein gepostetes VIDEO ist dankenswerter Weise auch mittlerweile sehr bekannt.
Sehr oft wird auch von anderen darauf Bezug genommen.


HIER die neueste INFO über unseren
         TOTALITÄREN STAAT

DEUTSCHLAND versagt in einer Kriese
(und fast ALLE ziehen mit)

VIDEO (https://s12.directupload.net/images/200419/ovedxhac.jpg)  ca. 11 min. (https://www.youtube.com/embed/vuE07e35vRg?start=195)
Titel: Der Lockdown war unwirksam !
Beitrag von: זאב ברנובסקי ABA am Di., 21. April 2020, 06:00
Unser erstes Gespräch mit Professor Homburg hat für jede Menge Reaktionen gesorgt. Professor Homburg hatte anhand der Reproduktionszahlen des Robert-Koch-Instituts erklärt, die Zahl R1 sei bereits vor dem Lockdown am 23.3. erreicht worden. Und daran hätte sich auch während des Lockdown wenig geändert. Also sei der Lockdown wirkungslos gewesen. Anders, als es Kanzlerin Merkel erklärt hatte. Dazu sind in unseren Kommentaren viele Fragen aufgeploppt. Die wichtigsten haben wir Professor Homburg in diesem zweiten Gespräch gestellt.

(https://s12.directupload.net/images/200421/62pytmj5.jpg)  (12 min.) (https://youtu.be/RzVJkpOkap4)


KOMMENTARE hierzu:
Zitat
Zitat
Sehr geehrter Prof. Homburg - Sie trösten mich ein wenig, weil es offensichtlich doch noch Leute gibt, die sauber denken können !!
Zitat
Streeck, Homburg usw. alle werden sie runtergeputzt und denunziert es ist nicht mehr normal, es ist erschreckend!
Zitat
Dass die Maßnahmen der Regierung nichts gebracht haben, sieht man im Vergleich zu Schweden. Dort gab es keinen Lockdown. Dr. Bodo Schiffmann hatte das in einigen seiner Videos wunderbar dargestellt. Daraus geht hervor, dass die Infektionszahlen zwischen Deutschland und Schweden - umgerechnet auf die Einwohnerzahl- fast identisch sind. Ergo: Diese Maßnahmen haben nicht nur NICHTS gebracht, sondern sogar massiv geschadet! Nicht nur der immense wirtschaftliche Schaden, sondern die daraus folgenden Insolvenzen, Arbeitslosigkeit, Polizeigewalt, Suizide, Tote durch nicht durchgeführte aber medizinisch dringend notwendige Operationen, und und und.... Dann noch der Schaden für unsere Demokratie, die Allmachtsphantasien mancher Politiker, die geplante Totalüberwachung und der Massen-Impfzwang, sowie der Aufruf von Behörden, Polizei und Politikern, andere Menschen zu denunzieren. Das sind Stasi-Methoden und haben in einer vermeintlichen Demokratie nichts zu suchen!
Zitat
Ich habe Herrn Prof. Homburg beim ersten Teil kritisiert. Jetzt will ich aber auch sagen, dass ich es toll finde, dass er sich der Kritik gestellt haben. Vielen Dank dafür.

LG   Zeev Baranowski





... und zum Abschluss noch:
Zitat
» Sie gefährden die ganze Welt «
BILD - Julian Reichelts Botschaft an Chinas Präsidenten

(https://s12.directupload.net/images/200421/p52f3rct.jpg) (3 min-) (https://youtu.be/dSG2M-rhBSA)
Titel: Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: freily am Di., 21. April 2020, 08:12
Schalom Freily,
Dein gepostetes VIDEO ist dankenswerter Weise auch mittlerweile sehr bekannt.
Sehr oft wird auch von anderen darauf Bezug genommen.
Schalom ABA,

Du weißt, daß ich es hasse angelogen zu werden, wenn es um lebensrelevante Dinge geht. Ich habe zwar gesagt, daß ich den Schnabel halte,
aber der neue Blödschuss des Herrn Söder mit seiner Masken-Phobie zwingt mich zu agieren.

Die ganze Sache findet nur statt, weil der "Esel GOTTes" mit seiner Parole "Amerika First" sich mit der gesamten Welt der Industrie-Länder anlegte.

Dass sich diese Länder zusammen schließen ist doch so klar wie Kloßbrühe, denn diese Länder haben insgesamt zusammen höhere Ressourcen, als Amerika allein.
Aber der Herr Trump meint ja, er könne der Welt diktieren, wie die sich zu verhalten haben, denn insgesamt ist sein Weg zerstörerisch für die Weltwirtschaft und am Ende wären alle Pleite.
Das hier ausgerechnet China den ersten Schritt machte kam nicht von ungefähr, denn die letzte Pandemie war voriges Jahr mit der Influenza, was auch ein Corona Virus ist und in Deutschland 25.000 Menschen das Leben kostete, was keinen Politiker scherrte.

Ich selbst war vor sechs Jahren an den SarrsCov1-Typ erkrankt und war kurz vor der Engelstür, aber GOTT sei Dank durfte ich weiterleben.

Du siehst also, wie leicht sich die Mehrheit der Menschen verarschen lassen, wenn es um die Wirtschaftsinteressen der ganz Großen geht.
Anstatt den Fachleuten zu Vertrauen, die das Fach durch Forschung und Lernen kennen, folgen sie lieber den machtgierigen Blödschwätzern der Nationen.
Und wenn die Leute nicht aufpassen, dann ist die Demokratie bald an Boden, wie in der Türkei.
Titel: Wir sind der Meinung ...
Beitrag von: זאב ברנובסקי ABA am Di., 21. April 2020, 17:00
Lieber Freily,    von uns allen ...
(https://i57.servimg.com/u/f57/17/65/88/04/mischp12.jpg)

... ein            (https://i57.servimg.com/u/f57/17/65/88/04/daumen10.jpg)








Zitat
Eine Sache müssen wir jedoch beachten !

TRUMP  -  der Esel Gottes
               (https://i57.servimg.com/u/f57/17/65/88/04/eseltr11.jpg) (http://www.religioncity.de/index.php/topic,1021.msg3927.html#msg3927)

ist mit Abstand der einzige Staatsmann,
der pro-israelisch eingestellt ist
Titel: Re: Wir sind der Meinung ...
Beitrag von: freily am Mi., 22. April 2020, 15:42
Zitat
Eine Sache müssen wir jedoch beachten !
Trump der Esel GOTTes
ist mit Abstand der einzige Staatsmann,
der pro-israelisch eingestellt ist
Schalom ABA,
und Danke deiner Mischpoche.

Das ist aber das einzige Positive, das ich bis jetzt an ihm entdecken konnte, daß er sich von Arabern nicht verarschen läßt,
aber bei den Chinesen beißt er einer Cobra in den Schwanz.
Titel: Nur keine PANIK
Beitrag von: זאב ברנובסקי ABA am Mi., 22. April 2020, 22:22
Danke Freily,
und auch wegen ...
Zitat
... das ist aber das einzige Positive, das ich bis jetzt an ihm entdecken konnte ...
deshalb, lieber Freily nannte ich auch seinerzeit in meinem Beitrag an einem
» SO, den 01.01.2017 00:00h «
TRUMP  - einen Esel GOttes   !!!
denn genau so wie der Esel(eigentlich war es eine Eselin) bei Bileam,wird es mit TRUMP sein :o
Der Esel(in) hatte von GOtt nur eine Aufgabe;
»»»  als "Engelsbote" ISRAEL zu helfen   ;D







Doch eigentlich möchte ich an dieser Stelle meinen CORONA Beitrag abschließen,
zumal ich mit der Inkompetenz der führenden "Fachleute" nichts mehr am Hut haben will !
Dazu entleihe ich mir ein Wort vom ehemaligen Bundeskanzler Helmut Schmidt.

Zitat
               DIE DUMMHEIT VON REGIERUNGEN
SOLLTE NIEMALS UNTERSCHÄTZT WERDEN.

Dazu noch von mir ein letztes VIDEO von 18 Minuten  ;)

 
       (https://s12.directupload.net/images/200422/b9b2wr7r.jpg)        (https://www.youtube.com/embed/C_gMzRlsKlg?start=129)
Titel: Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: lopileppe am Fr., 01. Mai 2020, 23:51
Schalomchen ,

da war ich aber lange nicht mehr online.
Daher nur ein kurzer Anmerk von mir.
(Hab mir natürlich die ganzen posts erst mal durchgesehen.)
Auch ich habe eine andere Meinung als der Mainstream zu der Sache.
Ich machte meine eigene Statistik dazu und bin zufällig zu einem ähnlichen Ergebnis wie in der „Heinsbergstudie“ gekommen.Dort wurde ja eine Sterblichkeit von ca. 0,37% angegeben.( die liegt nicht fern von meiner eigenen Berechnung [ auf Grundlage der Daten von 2016/17 mit ca. 0,45% . Und da war ich sehr großzügig mit den Zahlen.])

Ich mache mir zzt. eher gedanken um unsere Freiheit, die von den Regierenden zu stark eingeengt wird durch Maskenpflicht( Regierungsmaulkorb) , Versammlungsverbote , Schulschließungen ... ggf. Impfgängelei ... um es nett zu sagen.
Gewisse Minister scheinen sich da wohl profilieren zu wollen.

Eine Frage an euch Ältere:
Hat es nicht vor  mehr als 87 Jahren  auch so angefangen?
Will ja keinem zu nah treten.
———————————————
wie Einstein gesagt haben soll: „Das Universum und die menschliche Dummheit sind wohl unendlich.
Doch beim Universum bin ich mir nicht so sicher.“

Ich jedenfalls bin ebenfalls für selber denken, die Panikmache des Mainstreams ist da kontraproduktiv.

Liebe Grüße
Dani





Titel: Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: זאב ברנובסקי ABA am So., 03. Mai 2020, 14:14
Schalom Dani,
sehr gut, wie Du zitierst:
Zitat
(https://s12.directupload.net/images/200503/q4wpfvdy.png)
„Das Universum und die menschliche Dummheit sind wohl unendlich.
Doch beim Universum bin ich mir nicht so sicher.“
Und wenn man so die Menschen hier, besonders die Deutschen einschließlich der Zugewanderten beobachtet, dann verstehen wir, was Du weiterhin mit Deiner Frage ausdrücken willst:
Zitat
Hat es nicht vor  mehr als 87 Jahren  auch so angefangen?
              (https://s12.directupload.net/images/200503/ao5m9rpi.png)
... und dazu ergänze ich zusätzliches ein fast vergessenes Wort von vor gut 70 Jahren:

                 » STASI «
… und ihre Methoden, ein Volk zu drangsalieren !!!
            (https://s12.directupload.net/images/200503/4fg9mkyy.png)




Und dies habe ich vergangene Woche am "eigenen Leib" erfahren, als ich bereitgelegte Medikamente in einer Apotheke abholte, dessen Eingang seitlich an einem bekannten großen Einkaufszentrum liegt. Nur weil ich keinen großen Einkaufswagen mitführte, der letztlich mit tausenden Bakterien und Viren belastet ist, (wird vom Markt sowieso nicht desinfiziert). 3 Tage vorher winkte mich verständlicherweise ein "Sicherheits-EINWEISER" vor, um die Apotheke auch ohne Einkaufswagen zu betreten. Denn der Einkaufswagen, für 1,5 m Abstand, ist eigentlich für den Markt-Einkauf gedacht. Deshalb ging ich diesesmal auch trotzdem die 5 Schritte in die Apotheke unsere Medikamente abzuholen und wurde sogleich von 3 Sicherheitsleuten verfolgt. Mit sehr mäßigen Deutschkenntnissen wurde ich angepflaumt und nach einer dementsprechenden Antwort von mir bekam ich "Hausverbot" !!!
Und das zu einem alleinerziehenden Papa von 5 Kindern, der die letzten 20 Jahren zig-Tausend €uro an Einkaufs-Umsatz in diesem benachbarten Einkaufszentrum gelassen hat,

... übrigens, es war der bekannte große »»»
(https://s12.directupload.net/images/200503/bvgyz9vf.png)

Zur "Ehrenrettung" :o  dieser "überforderten" ausgeliehenen SICHERHEITS-KRÄFTE 8) des REWE-Centers erwähne ich gerne noch, dass ich diese, nach ihrer unmöglichen Handlungsweise, auch mit obig erwähnten beiden »Schimpfwörtern« absichtlich beleidigt habe.

LG ABA
(Zeev Baranowki)



… ach, und PS:
Zitat
... dem REWE-Markt-Center in Egelsbach und andernorts wäre besser daran gedient, ihre Fleischwaren-Zubringer auf CORONA-Infizierung zu testen, damit wir Kunden uns nicht auch noch infizieren; anstatt ihre STAMMKUNDEN durch ungeschulte LEIHKRÄFTE zu drangsalieren !!!
Titel: Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: זאב ברנובסקי ABA am So., 03. Mai 2020, 16:00
Doch nun liebe Dani,
weiter zu den, von Dir mit Recht erwähnten Einschränkungen, auch für meine Familie:
Zitat
Ich mache mir zzt. eher gedanken um unsere Freiheit, die von den Regierenden zu stark eingeengt wird durch Maskenpflicht( Regierungsmaulkorb) , Versammlungsverbote , Schulschließungen ... ggf. Impfgängelei ... um es nett zu sagen.
4 von unseren 5 Kindern leben z.Zt. noch beim mir (Rhein/Main-Gebiet). 3 von ihnen sind in der Ausbildung (Maschinenbau-Kältetechnik-Immobilien). Die Jüngste im Realschulabschluss. DODI die Älteste (27) studiert noch in ISRAEL(https://s12.directupload.net/images/200430/vcu7p3i9.png)  Medien-Design.
Und gerade über ISRAEL(https://s12.directupload.net/images/200430/vcu7p3i9.png) könnten wir bezüglich >Freiheits-Einschränkung< unendlich viel berichten. Jedoch trotz wesentlich größtem LOCKDOWN, hält sich überall im Land nur ein gewisser niedriger %-Satz daran. Wahrscheinlich hat ISRAEL(https://s12.directupload.net/images/200430/vcu7p3i9.png) deshalb auch den verhältnismäßig geringsten "Corona-Schaden".
(https://s12.directupload.net/images/200503/yyvahim7.png)
Letzter Stand: 222 Tote, 16 000 Infizierte (1.Mai 2020)

DODI und ihre Kommilitonen studieren weiter in ihrem "Home-Office". Einkauf im Markt wie gehabt, natürlich maskengeschützt und vorheriges Fiebermessen am Markteingang. Freundschaftstreffen weiterhin in den Wohnungen. Flugreisen nach ISRAEL(https://s12.directupload.net/images/200430/vcu7p3i9.png) wahrscheinlich erst ab September d.J. (siehe auch BLOG von B"H (https://lebeninjerusalem.wordpress.com/2020/05/01/coronavirus-update-jerusalem-1-mai-2020-hungrige-leute-die-klauen/))




Zitat
... und wie sieht es bei uns hier um Frankfurt aus ?
Die beiden Jungs sind noch Azubis in einem weltbekannten Arzneimittel- und Blutplasma-Unternehmen. Der Jüngere z.Zt. in Corona-Pause mit Home-Office-Unterricht bezüglich Kältetechnik. Der Ältere hingegen (am Ende seines letzten Lehrjahres) arbeitet freiwillig im Schichtdienst bei der Erforschung von Corona-Heilungs-Methoden. Hierbei wurden bereits Erfolge verzeichnet.
(https://s12.directupload.net/images/200503/56fnbury.jpg)
Joela die 2.Älteste teilt sich die Woche im Home-Office , Berufsschul-Office sowie ab und zu Büroeinsatz. Sinaja die Jüngste, geht ab September ohne aufwendige Abschluss-Prüfung in die nächste berufsfördernde Schule über. Ihr Abschluss Zeugnis für Juni/Juli gilt zugleich als Abschluss-Prüfung. Der Nachteil ist allerdings, dass sie den ganzen Tag frei hat und zuhause verbringt. Was sie glücklicherweise mit "Frauen-Hausarbeit" etwas ausgleicht. Bis zum neuen Schulbeginn im September wird sie mit Freundinnen schul-vorbereitend sich weiterbilden.
Ich als Rentner beschäftige mich außer mit Foren-Postings-Schreiben ;) vorwiegend mit allen anfallenden Arbeiten in und um unser Haus. Wir wohnen jetzt wieder seit einem Monat hier im Ort und hatten/haben sehr viel Arbeit bez. Renovierung und Räumungsordnung. Glücklicherweise gibt es so gut wie keine finanziellen Einbußen. Rente (zwar gering), Ausbildungsbeihilfen, sowie Kindergeld und Unterhalt, laufen normal weiter. Nur die Ausgaben bez. der "neuen Wohnsituation" sind wesentlich höher.
Titel: Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: lopileppe am So., 03. Mai 2020, 23:45
Schalom ABA,

du hast es genau richtig erfasst. Danke echt gut deine Beiträge.
Genau an solch eine Gedankenwelt schwebte mir vor.
 Auch ich habe 4 Kinder von 7-16 , da kann ich deine Aussagen gut nachvollziehen.

Liebe Grüße
Dani
Titel: CORONA Geschäft mit der Angst
Beitrag von: JORAM יורם am Do., 07. Mai 2020, 07:00
Schalom Lopileppe,
Zitat von: Dani
Auch ich habe 4 Kinder von 7-16 , da kann ich (ABA's) Aussagen gut nachvollziehen.
... und ich bin das 3. von ABA's 5 Kindern.
(in ISRAEL sagt man SANDWICH dazu)  ;D
Doch jetzt Spaß beiseite und zum Ernst des Themas:

Das Spiel und Geschäft mit der Angst

Nicht mehr Tote durch Corona.
Die aktuelle Sterbestatistik des Statistischen Bundesamtes zeigt für Deutschland keinen Ausschlag nach oben. Trotz Corona. Liegt das am Lockdown? An den Maßnahmen der Regierung? Nein, sagt Professor Stefan Homburg. Der Wissenschaftler zeigt, dass die Pandemie sich in den verschiedensten  Ländern gleich verhält – egal, ob es einen Lockdown gab oder nicht. „Das Coronavirus ist schlauer als die Politik“, so Homburg.
Die Politiker versuchen uns die zusätzlichen Todesfälle durch den Lockdown als Erfolg zu verkaufen....
Wir bleiben nunmal das Opfer von Fehlinfos.
HIER wieder ein neues VIDEO !


(https://s12.directupload.net/images/200507/637xnhlx.jpg)   16 min. (https://www.youtube.com/embed/WFkMIlKyHoI)


LG Joram



Und nochmal zum KoronaZahlenSchwindel  :o

 
HIER das VIDEO !!! (https://youtu.be/30goYDMvJdg)
(allerdings 45 Minuten lang)
 
u.a. 1 Kommentar dazu:
Sehr geehrter Hr. Dr. Schiffmann, alle ihre Videos waren sehr beeindruckend, doch dieses hier ist wie eine Bombe. Auf das das Lügengebäude der Regierung in sich zusammenfällt und die Verantwortlichen darunter begraben werden. Denn das Merkel & Co., das RKI, Dr. Drosten und die Öffentlich-Unrechtlichen braucht kein Mensch. Und wenn Corona in Deutschland fällt, fällt es auch in Europa und dann in der ganzen Welt!




NACHTRAG von ABA (am 15.5.2020)

Warum reden wir nicht von den „aktiv Erkrankten“?
(Jens Berger, -Nachdenkeiten-)
VIDEO (https://s12.directupload.net/images/200516/jlgv7z58.png)   5 ½ min. (https://youtu.be/7fZDKvBE-GM)




Letzte Meinung vom 24.5.2020

Schaut einfach mal in die Krankenhäuser, wieviel Corona-Patienten da liegen. Da kriegt ihr ein Schreikrampf. Wir werden für völlig verblödet gehalten. Ich könnte mich wegschmeißen, was aus uns gemacht wurde. Im Moment liegen noch ca 900 Corona-Patienten in 2000 deutschen Krankenhäusern. Pandemie, Pandemie!!!  aber 20000 Menschen liegen auf Intensivstationen in Deutschland. Nach denen kräht kein Hahn. Und da ist ein großer Prozentsatz dabei, die nicht mehr lange leben. Aber ist ja Wurscht, wir haben Corona. Ich als Krebspatient (Stadium4) könnte Tag und Nacht in meinen Papierkorb kotzen, wenn ich diese verlogenen Drecksmedien sehe!

            (https://share-your-photo.com/img/c79cfa1e2a_album.jpg)
Titel: Das ENDE der PANDEMIE
Beitrag von: זאב ברנובסקי ABA am Mi., 03. Juni 2020, 03:33
Dann beginnen wir Eingangs am besten mit Kommentare dazu:

Zitat von: FRANK
Ganz ausgezeichnet das Video! Da kann auch ich nur jeden Punkt unterschreiben!
Diesen Beitrag jetzt bitte nur noch als Corona Extra nach der Tagesschau und
zwar so lange, bis auch die härtesten Realitästverweigerer den Inhalt begriffen
und komplett rezitieren können!
Zitat von: JuSch
Schade, ich kann nur einen Daumen hoch geben.
Mindest 10 wären angemessen. Vielen Dank für den Beitrag.
Die Fakten sind sehr gut zusammengetragen.
Jeder einzelne Punkt ist nachvollziehbar und auch nachzurecherieren.
Warum gelangen diese Erkenntnisse nicht an die Entscheidungsträger in der Politik.
Wahnsinn wie sehr unvermindert daran festgehalten wird,
dass der Virus übermäßig gefährlich sei
und damit weitere Maßnahmen zu rechtfertigen sind.
Zitat von: Martina
Ei.jei.ei. und die Bundeskanzlerin: "wir stehen erst am Anfang."
Wahrscheinlich meint sie, am Anfang von:
wir werden das Volk noch lange in die Knie zwingen.
Zitat von: Burghard
Wird jetzt auch die idiotische Maskenpflicht in den Geschäften aufgehoben?
Brauche ich mich jetzt von der Pflegefirma nicht mehr von Pflegern mit Masken behandeln zu lassen?
Werden die Sitze in den Wilmersdorfer Arkaden in Berlin wieder aufgebaut,
damit alte Menschebn, um die wir uns alle so sehr kümmern, sich hinsetzen können?
Wird jetzt auch dem letzten Idioten klargemacht,
dass Masken auf dem Fahrrad oder im Auto total bescheuert sind?
Und wer stoppt Angela Merkel?
Zitat von: E.T.
...SEHR GUT alles wichtige ist dabei !!!
....mal schnell downloaden
;)


... und HIER das VIDEO !!!  (10 min.)





   LG ABA
Zeev Baranowski
Titel: Sars-CoV-2 weltweite ZAHLENERNÜCHTERUNG
Beitrag von: JORAM יורם am Sa., 08. August 2020, 11:11
Aktuelle Welt-Statistik-Zahlen 8.8.2020 8:00 h IDT (israelische Zeitrechnung)

7 820 800 000 aktuelle Weltbevölkerung
davon:
180 000 Geburten heute !!!
  70 000 Tote heute !!!
davon:
200 Korona-Sars-CoV-2-Tote dato/heute !!!

57 450 000 Bevölkerungszuwachs  dieses Jahr (2020)
111 000 Bevölkerungszuwachs heute

35 500 000 Tote diese Jahr 
davon:
718 000 Korona-Sars-CoV-2-Tote bis heute
(davon waren weltweit 19,2 Millionen infiziert)




Fazit:
Also haben wir doch noch ein bisschen Zeit,
die 50.000.000 Tote der "Spanischen-Grippe", von vor 100 Jahren zu erreichen.
Aber auch dann wird sich an der enorm wachsenden Weltbevölkerung nichts ändern !

ergo: (ich zitiere meinen Opa vom 8.8.2000)
Zitat von: Opaheinz
» die Menschheit sollte sich langsam Gedanken machen,
wie man in 50 Jahren alle satt bekommt
«
(https://share-your-photo.com/img/746a4b6d43_album.jpg)

(20 Jahre sind jetzt schon vorbei)   ;) 8) ???
Titel: Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: lopileppe am Sa., 08. August 2020, 23:20
Schalom  Joram ,

Stimmt  wohl was dein "Opaheinz" sagt, denn du hast es gleich  doppelt  gepostet  mit vielen Zahlen .
Ich hatte auch einen Opa Heinz, den hat vielleicht  fast jeder. Und meiner hatte damals so ca. 1987 gesagt, dass es" eng wird" mit der Weltbevölkerung.
Damals waren es ca. 5 mrd. Menschen.  Und er meinte oft den Platz,  den die Menschen zum Leben brauchen/ verbrauchen. 

Titel: Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: Shomer am So., 09. August 2020, 10:38
Zitat
» die Menschheit sollte sich langsam Gedanken machen,
wie man in 50 Jahren alle satt bekommt
«
Die Antwort gibt es bereits: die Weltbevölkerung muss mit den vorhandenen Mitteln drastisch reduziert werden. Dieses Szenario jedoch gilt als "Verschwörungstheorie", wobei "-theorie" = Pipifax ist.

P.S. @Joram: israelische Zeitrechnung ist m. E. zurzeit 5780.


Gruß Shomer
Titel: Zeitzone ISRAEL
Beitrag von: JORAM יורם am So., 09. August 2020, 13:00
Vielen Dank lieber Shomer, für ...
Zitat von: Shomer
P.S. @Joram:
israelische Zeitrechnung ist m. E. zurzeit 5780.
Von der orthodoxen Jahresrechnung (Kette der Generationen) OK,
allerdings müsste ich Dich jetzt in der Basis korrigieren  ;) , denn ...

... ich schrieb: 8:00 h IDT und in Klammern = (israelische Zeitrechnung)


Denn dies bezieht sich auf die internationale Sommerzeit-Rechnung (UTC Weltuhr) für ISRAEL, welches nur nach dem "amtlichen" Weltkalender ausgerichtet ist.  Die von mir aufgeführten WELTBEVÖLKERUNGS-ZAHLEN richten sich nach dieser "Weltenuhr" !
Deshalb führte ich in meinem Beitrag die aktuelle israelische Sommerzeitzeit "IDT"
(Israel Daylight Time) an.
Die andere ("nichtsommer") Zeit wäre: "IST" (Israel Standard Time)


LG Joram


Titel: Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: Shomer am So., 09. August 2020, 17:02
Shalom Joram

Mir war der Unterschied IDT/IST völlig unbekannt - von daher das Missverständnis. Besten Dank für deine Info,

Gruß Shomer
Titel: Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: freily am So., 06. Dezember 2020, 18:35
Schalom Joram,

zu deiner Bemerkung:
Zitat
Fazit:
Also haben wir doch noch ein bisschen Zeit,
die 50.000.000 Tote der "Spanischen-Grippe", von vor 100 Jahren zu erreichen.
Aber auch dann wird sich an der enorm wachsenden Weltbevölkerung nichts ändern !

Aber dagegen kämpfen doch die Frau Merkel und Co.KG, oder nicht?
Die Pfarrerstochter will doch Leben retten, wer will ihr das Verdenken, wo sie doch vmtl. des öfteren von ihrem Papa in den Sachen "Jesus" geläutert wurde.

Nur vergessen sehr viele Menschen, daß die Physik ein Fremdwort ist für uns um nicht ständig Naturgesetze sagen zu müssen, denn dieses Wort würde zu sehr auf den Schöpfer verweisen,
denn nur dieser Schöpfer könnte die Pandemie stoppen und wenn ER es zu läßt, dann erst hilft eine Impfung.
Ansonsten kann man resistent werden, wenn man diesen schlimmen Grippevirus überstanden hat, denn der Körper entwickelt dazu Antigene die dem Virus den Garaus machen.

Denn wer auf der Liste des Wechseltages steht, der wird ins Jenseits wechseln, ob er will oder nicht, da hilft auch keine Maske.

Denn in Jes. 44,19  steht: (Elb.)Und man nimmt es nicht zu Herzen, und da ist keine Erkenntnis und keine Einsicht, daß man sagte: Die Hälfte davon habe ich im Feuer verbrannt, und auch habe ich auf seinen Kohlen Brot gebacken, Fleisch gebraten, und habe gegessen; und den Rest davon sollte ich zu einem Greuel machen, ich sollte ein Stück Holz anbeten?
Titel: Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: lopileppe am Di., 08. Dezember 2020, 23:49
Schalom  freily,

Hab mir eine Weile  Zeit  gegeben  zu antworten.

Du meinst also die P( l)andemie , denn der PCR test ist ja etwas kurios  , so dass ihn ein portogiesisches Gericht  bereits  für  ungültig  zum best von c19 erklärt  hat .

Mit deinem kleinen  Hinweis  aufs Immunsystem  hast du recht.
An sonsten  bitte ich um eine kleine  Aufklärung  bzgl. des " wechseltages" , denn ich benutze  dieses Wort nicht.
Ich kenne es so nicht.

Ich halte mich mit Schreiben  eher zurück,  pol. bedingt.
Nur so viel: hatte mal in der Gemeinde  angerufen  und nach Daten  gefragt, Ergebnis: keine Toten und die " infizierten  lt. Pcr " bekommt man vom übergeordneten  Amt vorgeschrieben.
( STAND ENDE Oktober)

Lg Dani
Titel: Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: freily am Mi., 09. Dezember 2020, 16:39
Schalom Dani,
zu deiner Frage:
Zitat
Ansonsten  bitte ich um eine kleine  Aufklärung  bzgl. des " wechseltages" , denn ich benutze  dieses Wort nicht.
Ich kenne es so nicht.
Ich benutze lieber das Wort Wechseltag anstelle des Todestages, denn der Geist bzw. Seele wechselt per Energiekörper ins Jenseits, wo Fleisch und Blut nicht bestehen können.
Man verliert dabei nicht das Bewußtsein, denn man wird ja nicht operiert, oder?

Ich weiß das auch nur deshalb, weil ich schon zweimal als Geistwesen drüben war und mir dieses Wissen nicht genommen wurde und ich mich an das Gebot hielt, es nur dann zu publizieren, wenn ich ein Zeugnis von 1000 Kindern habe. Und dieses Zeugnis habe ich mit einem Buch bekommen von einer schweizerischen Ärztin.

Zudem habe ich den masoretischen Text in deutscher Fassung in einer Papierverwertung gefunden, wo mich einer darauf aufmerksam machte und dieser sich das NT nahm, während ich in unerklärlicher Weise sofort das AT mir sicherte.

Ich hoffe das Dir das soweit genügt, denn ich rede darüber nicht gerne.
Titel: Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: lopileppe am Mi., 09. Dezember 2020, 22:10
Schalom  freily,
Ich habe dich gut verstanden,  kann es sogar  sehr gut nachvollziehen.
Du verstehst  schon richtig.  Davon kann ich ausgehen.
Danke für die nähere  Erklärung  dazu.
Titel: Wissen ist MACHT - UNwissen auch !!!
Beitrag von: זאב ברנובסקי ABA am So., 10. Januar 2021, 15:15
Bevor ich mich im Forum in Kürze endlich wieder anderen Themen widmen werde,
HIER, vorab noch etwas zu unser aller aktuellem THEMA:

»CORONA« egal ob Pandemie - Panikmache - Strafe GOttes

Lassen wir heute doch bitte mal “ALLE“ zu Wort kommen !
Fachleute mit viel Wissen und auch viel "Halb"-Wissen
Lock-/Shutdown Gegner – Befürworter



(https://share-your-photo.com/img/5139692439_album.jpg)  ... informiert uns hier sehr gut in einem 45 min. VIDEO
CORONA-REPORTAGE   »»» "Querdenker", Leugner, Skeptiker und Zweifler



Also, wer Lust und Interesse hat,
nehme er/sie sich die Zeit zum zuhören/sehen !


LG ABA -Zeev Baranowski-
Titel: Wissen ist MACHT - UNwissen auch !!!
Beitrag von: freily am So., 10. Januar 2021, 22:17
Schalom ABA,

da gebe ich Dir mal wieder recht, denn es ist zum Haare raufen, was die Leute so alles meinen tun zu müssen.
Selbst der EWIGE nahm sich einen Urlaub von uns für 2300 Jahre (lt. Daniel)  ;D

Den Corona-Virus leugne ich nicht, denn diesen gibt es wirklich wie ich am eigenen Leibe erfahren durfte, was ich anprangere ist
die politische Pandemie an Dummheit die diesen 1 Nanometer (0,000 001mm) großen Plagegeist mit einem Lockdown bekämpfen wollen.
Tja, die Schildbürger sieben jetzt die Luft mit Tempotaschentüchern nach dem Motto, öfter mal was neues und nicht die Sonnenstrahlen einfangen mit Kartoffelsäcken.  8)
Neu ist für mich, das FFP-Masken so fein sein sollen, das diese unter 0,01 Nanometern große Luftkanäle hätten, denn nur so ließe sich der Virus in der Maske abfangen, wenn man nicht vorher erstickt.

(Sorry, habe mich anfangs um 3 Nullen vertan. Wenn das Gehirn altersbedingt streikt passiert so was. Mikro, Nano, Pico heißt die Größenordnung ins Minus.)
Titel: Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: זאב ברנובסקי ABA am Mo., 11. Januar 2021, 18:30
Danke lieber Freily !

(https://i57.servimg.com/u/f57/17/65/88/04/daumen11.jpg)
Titel: Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: freily am Sa., 13. November 2021, 21:59
Danke lieber Freily !

(https://i57.servimg.com/u/f57/17/65/88/04/daumen11.jpg)
Schalom ABA

Tja, so ist nun fast ein Jahr vergangen und die Pandemie ist größer den je trotz der Impfungen und Teil-Lockdown. Der Fachmann wundert sich und ich als Laie weiß bescheid, denn der EWIGE
sendet uns, was ER will, auch die Antikörper, die den Virus den Garaus machen würden, aber die Fachleute glauben nicht an die Weisheit GOTTes, sondern nur ihrem beschränkten Verstand
und fordern Masken, weil diese so gut sind, daß sie auch die Antikörper zurück halten. Diese sollten mal hier lesen (http://www.religioncity.de/index.php/topic,580.60.html), damit sie erahnen können, was Weisheit ist.

Das ist in etwa so, als würde man die Polizei mit den Gaunern einsperren und sich dann wunder, wenn die Kriminalität schlagartig ansteigt.

Weil ich Immun bin, habe ich mich nur impfen lassen (m. Johnson & Johnson) damit die deutsche Volksseele nicht überkocht vor lauter Unwisssen über eine Immunität.

Wie z. B. hier: https://www.ptaheute.de/corona-pandemie/corona-tests/ist-ein-antikoerpertest-als-corona-immunitaetsnachweis-geeignet

Dort wird gesagt: Antikörpertest reicht nicht aus, um als genesen zu gelten.

Tja, wenn Antikörper nicht ausreichen eine Krankheit zu besiegen, dann spritzen wir uns halt zu Tode alle sechs Monate.  :'(
Titel: Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: זאב ברנובסקי ABA am So., 14. November 2021, 17:00
Schalom lieber Freily,
sehr schön immer wieder etwas von dir zu lesen!  :D

Zitat
... Tja, wenn Antikörper nicht ausreichen eine Krankheit zu besiegen,
dann spritzen wir uns halt zu Tode alle sechs Monate.  :'( ...
Dazu möchte ich ergänzen, dass ich z.B. seit 72 Jahren zu regelmäßigen Impf-Patienten gehöre  :P
Schon in meinen ersten Lebensjahren bekam ich die damals berühmte "Pferdespritze" !
Also das aus Pferden gewonnene Impfserum gegen Diphterie, Tetanus und andere Infektionskrankheiten der 50er Jahre.
(https://i85.servimg.com/u/f85/19/73/65/37/impfen10.jpg)
Noch heute kann man die Impfnarbe an meinem linken Oberschenkel entdecken.
Und im weitern Leben wurde kaum eine Impfung meinerseits versäumt.
Ganz besonders, was mein Leben in ISRAEL im SINAI und besonders im Kibbutz betrifft, bin ich total durchgeimpft und bestehe wahrscheinlich in meinem Inneren überwiegend aus "CHEMIE"  ;D
Eine große "Nebenwirkung" hatte die ganze Impferei bei mir auf jeden Fall !!!
»Ich war im Leben noch NIE KRANK«
Wahrscheinlich auch zum Leidwesen aller meiner Schullehrer.
Natürlich gab es mal Husten, Schnupfen, Erkältung ;
weil ich zu den bestimmten Jahreszeiten demensprechend (nicht) ausreichen gekleidet war!  :P

Bei der jetzigen CORONA-Situation habe ich es meinen Kindern zu verdanken,
die mich gleich zu Jahresanfang 2021 über ISRAEL zum Senioren-Impfen angemeldet haben.
Es gab natürlich meinerseits diesbezüglich sowieso keinen Einwand.
Mittlerweile bin ich 2x geimpft und habe sogar letzthin eine weitere Auffrischung erhalten.
Alles ohne jegliche Nebenwirkungen.  ;D
Impfgegner, vor allem auch die "militanten" unter ihnen, begegne ich deshalb nur mit einem müden Lächeln.
Denn zu 99,7 % haben diese Leute fachlich keine Ahnung, und sind nur BLAH-BLAH-BLAH Nachplabberer!

Denn letztlich sollten alle einmal bedenken: (bez. Antikörper)
Wir haben mittlerweile 8 Milliarden Menschen auf der Welt,
vor 220 Jahren waren es noch 1 Milliarde Menschen;
oder wie zu  -  "Jesu"-Zeiten !  -  da waren es nur   300 Mio[lt. UN]   8)

Da geht es heute nunmal nicht mehr ohne CHEMIE !!!  :-X
Und das fängt schon bei der Nahrung an !   :(

(https://i85.servimg.com/u/f85/19/73/65/37/kunstd10.jpg)

 LG ABA
Zeev Baranowski
Titel: Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: freily am So., 14. November 2021, 20:46
Schalom ABA

Da muß ich vmtl. was richtig stellen, denn ich bin nicht gegen das Impfen da ich selbst geimpft bin trotz meiner Immunität.
Es war eine Vorreiterrolle zu meiner Frau, die trotz Lungenfunktsionstörung sich nicht impfen lassen wollte, was bei ihr bestimmt zum Tod geführt
hätte, falls sie erkrankt wäre. Ich weiß das, weil ich den Sars 1 nur knapp überlebte.

Und dein Güllewagen ist keine Chemie, sondern Naturdünger, von oben gewollt.  ;D

Und hoffentlich kommt nicht noch eine F-Variante, denn ich sehe in den Masken keinen Sinn, ausser das sie die Antikörper bei der Arbeit hindern.!  ::)
Titel: Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: זאב ברנובסקי ABA am Mo., 15. November 2021, 15:30
Schalom Freily sowie Danke für die schnelle Antwort!
und nebenher bemerkt  ;)

Zitat von: Freily
... dein Güllewagen ist keine Chemie, sondern Naturdünger, von oben gewollt ...
Stimmt Freily, ich hätte also besser ein "aktuelleres" Bild posten sollen, ...
... wie hier mit den Anweisungen von Justus Liebig:

Denn der liebe Herr Liebig setzte bei seiner damals neuen Kunstdünger-Anweisung
schon zusätzliche Stoffe chemisch bei,
wie z.B.:
Zitat
Phosphor, Kalium, Natrium, Calcium, Magnesium, Eisen und Kupfer
(https://i85.servimg.com/u/f85/19/73/65/37/liebig11.jpg)
Nach Liebigs Anweisungen tat es auch mein Onkel Heini 60 Jahre lang (bis 1995)
auf unserem »Familien-Spargel-Acker« in Egelsbach bei Ffm.


LG ABA
Titel: Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: freily am Di., 16. November 2021, 21:21
Schalom ABA,

zu Deinem Posting: Denn der liebe Herr Liebig setzte bei seiner damals neuen Kunstdünger-Anweisung
schon zusätzliche Stoffe chemisch bei, kann ich nur anmerken, daß ich mit 10 Jahren schon sagte, daß dieses Zeug nur den Acker vergiftet.
Da wurde ich als dummer Junge (höfflich ausgedrückt) bezeichnet und davon gejagt.

Da heißt es doch, daß Kinder und die Narren die Wahrheit sagen und doch hört keiner auf sie!  :'( Siehe die Greta, ich mag das Girl. 8)

Die sagt mit einfachen Worten aus, was die Leute sich denken und nur die Kinder verstehen sie und alte Esel wie ich.  ::)

Also warten wir's mal wieder ab, weil wir keine Macht haben, Macht nix.!

LG freily
Titel: Greta Thunberg und die WAHRHEIT
Beitrag von: זאב ברנובסקי ABA am Fr., 19. November 2021, 17:00
Schabat Schalom lieber Freily und ...
immer wieder Dank für deine hilfreichen Postings.

Jedoch allerdings fällt uns allen hier auf:
Zitat von: Freily
Da heißt es doch, daß Kinder und die Narren die Wahrheit sagen und doch hört keiner auf sie!  :'(
Siehe die Greta, ich mag das Girl. 8)

(https://i85.servimg.com/u/f85/19/73/65/37/greta-10.jpg)

Allerdings sagt das junge »Asperger-Mädchen« nur einen kleinen Teil der WAHRHEIT !
Und von den restlichen ¾  ist uns allerdings auch nur 90 % bekannt   ::)
Ganz klar ist eines, dass die "Kleine" hier medial ausgeschlachtet wird !
Da wird auf der einen Seite immer das Asperger-Syndrom herausgestellt,
doch allerdings, wer schon einmal (wie ich jahrelang) mit solchen Kindern gearbeitet hat,
muss klar sagen, dass dies letztlich "nur" eine milde Form des Autismus ist.
Selbst Greta Thunberg sieht ihr Asperger-Syndrom nicht als Leid an,
sondern als Hilfe und Antrieb für ihr Engagement für das Klima.
Dank des Asperger-Syndroms sieht sie "die Welt aus einer anderen Perspektive".


Doch nun zum interessanten Teil der WAHRHEIT !!!
(Ich zitiere jetzt aus © verschiedenen MEDIEN-WEB Seiten)
Zitat
Greta Thunberg - die bestbezahlte Aktivistin der Welt

Es war ein hartes Jahr für die Aktivistin, doch immerhin hat sie noch ihre Millionen, um den Schmerz zu lindern. Die 18-jährige Greta Thunberg (Klimaaktivistin) ist auf dem ersten Platz der „People With Money“-Liste über die 10 bestbezahltesten Aktivistinnen 2021 mit einem geschätzten Verdienst von 75 Millionen Dollar, die sie aus verschiedenen Quellen einnahm.
und dann noch:
Die schwedische Aktivistin verfügt über ein geschätztes Vermögen von 215 Millionen $. Sie verdankt ihr Geld einigen klugen Aktien-Investititionen, einer beträchtlichen Anzahl von Immobilien und lukrativen Sponsoring-Verträgen mit CoverGirl-Kosmetik. Darüber hinaus besitzt sie mehrere Restaurants (die „Fat Thunberg Burger”-Kette) in Stockholm, ein Fußball-Team (die „Stockholm Angels”), hat ihre eigene Vodka-Marke auf den Markt gebracht (Pure Wonderthunberg - Schweden) und versucht nun mit ihrer sich gut verkaufenden Parfüm-Linie („Von Greta mit Liebe”) und der Mode-Linie „Verführung by Greta Thunberg” auch eine jüngere Zielgruppe zu erreichen.


SO - das war jetzt die andere Seite; deshalb von uns hier mal eine Anregung für GRETA !!!   8)

»»»  Zweig doch mal ein bisschen von den 215 000 000 $ ab,  »»»  an die z.B.:
(https://i85.servimg.com/u/f85/19/73/65/37/welthu10.jpg)
Die HILFE / Spende / Investition ist dort sogar sehr, sehr sicher, denn ...
nachprüfbar ist, dass ...  (© www.welthungerhilfe.de/jahresbericht)
... beispielsweise von einer Spende von  100 €   nach Abzug von Kosten/Werbung/Investitionen
direkt bei den HUNGERNDEN  exakt  (https://i85.servimg.com/u/f85/19/73/65/37/welthu11.jpg)  auch ankommen !!!


---------------------------------------------------------------------------------------------
... denn letzten Endes ist es doch egal, ob wir Menschen

entweder: oder:oder:oder doch noch an CORONA abkratzen!  :P
----------------------------------------------------------------------------------------------
LG ABA
Titel: Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: freily am So., 21. November 2021, 11:56
Schalom ABA,

zunächst einmal wieder mal Danke für deine gekonnte Antwort
und die letzte Bemerkung über Corona mal wieder zuerst.

Corona geht bei mir nicht, weil ich den 2G+i -Satz habe, also Genesen + Geimpft + Immunität besitze, da ich wie bereits mehrfach berichtet, den Sars 1 überlebte, also genesen bin. Dadurch habe ich seit 7 Jahren keinen Schnupfen mehr gehabt, also Immun bin, nach meinem Verständnis. Trotzdem habe ich mich mit Johnson & Johnson impfen lassen vor einem halben Jahr.
Die Booster-Impfung lasse ich sausen, weil es keine Besserung an meiner Immunität bewirken kann, zudem habe ich als Kind dreimal eine schwere Grippe gehabt und bin deshalb vmtl. nicht besonders anfällig.

Es liegt in der Natur der Menschen sich solche Menschen wie die Greta zu benutzen für ihre Dienste und wenn man dabei Reich wird, wer will da etwas dagegen haben.
Mal abwarten und den Tee aus der UMGEBUNG trinken, als eigener kleiner Beitrag für die Umwelt, denn zu was brauche ich einen Ceylon-Tee? Habe doch meinen Kaffee.  8)

Nun ja, wie man's macht, es ist doch verkehrt.

LG freily
Titel: Re: Sars-CoV-2 PANIKMACHE
Beitrag von: freily am Do., 09. Dezember 2021, 12:39
Schalom ABA,
Die Booster-Impfung lasse ich sausen, weil es keine Besserung an meiner Immunität bewirken kann, zudem habe ich als Kind dreimal eine schwere Grippe gehabt und bin deshalb vmtl. nicht besonders anfällig.

Da bekanntlich der Mensch denkt, aber GOTT immer noch lenkt, so komme auch ich unter die neue Variante des Omikron-Virus und da meinte meint Hausarzt, es wäre besser, nicht bockig zu sein.
Und da ich kein Sturschädel sein will und an meine Mitmenschen denke, lasse ich auch das über mich ergehen, der EWIGE wird schon wissen, warum er uns prüft.  8)