Autor Thema: Die höhere Sprache  (Gelesen 2442 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.379
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Die höhere Sprache
« am: Mi., 23. Juni 2010, 10:22 »
Liebe Leser und Mitglieder,

um was geht es bei der Kabbalah, was erklärt diese, was steckt dahinter?
Was meinte "Jesus", als er davon sprach und sagte:
Joh.8,43 Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt!
Wer dahinter etwas tiefgründigeres sieht, als NUR eine Sprache der Liebe, der hat richtig vermutet, denn die gesamte Tanach ("AT") ist eine Sprache der Liebe, aber auch eine "Sprache der Zweige"!

Aber sie beinhaltet mehr und zieht sich bis in das NT hinein, soweit diese nicht durch Interpolationen der römisch-griechischen Urkirche unterbrochen wurde!

Aber um das zu erkennen, bedarf es einer Schulung.
Damit Fragen geklärt werden können, bitte ich diese hier zu stellen!

Liebe Grüße

Schreibfehlerkorr.
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
freily©

 

Powered by EzPortal