Wir schreiben heute den 04.04. 2020 04:04 Uhr
Alle Medien sowie Soziale-WEB-Sites sind im Moment voll mit der PANDEMIE des Corona-Virus.Zwar wollte ich mich hier im religiösen Glaubensbereich der Stimme enthalten,zumal es m.E. mehr PANIKMACHE ist.
z.B.: Infizierte Tote GenesendeDeutschland 85.063 1.111 22.440Italien 115.242 13.915 18.278Spanien 112.065 10.348 26.743China 82.443 3.322 76.576USA 245.213 5.983 9.090Weltweit 1.015.709 53.069 211.409Zusatz INFO:Hessen (6,3 Mio EW) 4.097 37 †ISRAEL(9,1 Mio EW) 7.030 39 # [davon 6,7 Mio. jüdisch]
LEBEN IN JERUSALEMLeben und Alltag in Jerusalem & ISRAEL
"Gott bestimmt, was wir verdienen - aber es ist weniger geworden. Momentan sind wir knapp bei Kasse. Wegen der Ausgangssperre gehen wir früh nach Hause. Da desinfizieren wir uns und ziehen unsere Kleidung aus, um unsere Kinder zu schützen. Krankheit kommt von Gott und auch die Genesung."mehr lesen
… es ist nicht von ungefähr / zufällig ...
»»» Wir wurden alle verarscht «««durch:Gehirnwäsche, Medienhype, Schock, Panik, Arbeitslosigkeit, Pleiten, Bedrohungsszenarien, FakeNews usw. usw.
... und wenn wir schon gerade bei gescheiterten Weltherrschaften sind, wollen wir doch auch nie den Kommunismus, sowie die Herrscher aus der "ARISCHEN-RASSE" mit ihrem 1000-jährigen Reich vergessen (welches nur 13 Jahre anhielt)
2Mo 20:7 Elbf. Du sollst den Namen Jahwes, deines Gottes, nicht zu Eitlem aussprechen; denn Jahwe wird den nicht für schuldlos halten, der seinen Namen zu Eitlem ausspricht.
1Mo 15:26 Elbf. und er sprach: Wenn du fleißig auf die Stimme Jahwes, deines Gottes, hören wirst, und tun, was recht ist in seinen Augen, und horchen wirst auf seine Gebote und beobachten alle seine Satzungen, so werde ich keine der Krankheiten auf dich legen, die ich auf Ägypten gelegt habe; denn ich bin Jahwe, der dich heilt.BeReschit 15:26 ויאמר אם־שׁמוע תשׁמע לקול יהוה אלהיך והישׁר בעיניו תעשׂה והאזנת למצותיו ושׁמרת כל־חקיו כל־המחלה אשׁר־שׂמתי במצרים לא־אשׂים עליך כי אני יהוה רפאך׃
5Mo 4:1-2 Elbf. Und nun, Israel, höre auf die Satzungen und auf die Rechte, die ich euch lehre zu tun, auf daß ihr lebet und hineinkommet und das Land in Besitz nehmet, welches Jahwe, der Gott eurer Väter, euch gibt. 2 Ihr sollt nichts hinzutun zu dem Worte, das ich euch gebiete, und sollt nichts davon tun, damit ihr beobachtet die Gebote Jahwes, eures Gottes, die ich euch gebiete.
2Mo 3:15 Elbf. Und Gott sprach weiter zu Mose: Also sollst du zu den Kindern Israel sagen: Jahwe, der Gott eurer Väter, der Gott Abrahams, der Gott Isaaks und der Gott Jakobs, hat mich zu euch gesandt. Das ist mein Name in Ewigkeit, und das ist mein Gedächtnis von Geschlecht zu Geschlecht.2Mo 23:13 Elbf. Und auf alles, was ich euch gesagt habe, sollt ihr acht haben; und den Namen anderer Götter (Adon, Tammuz usw.) sollt ihr nicht erwähnen, er soll in deinem Munde nicht gehört werden.
... ich persönlich halte SARS-Cov-2 nicht für eine Strafe sondern für eine Antwort ...
... Ein ausschlaggebender Gesichtspunkt ist die fehlende Vorankündigung !!!Beispielsweise die 10 Plagen Ägyptens zur Mose-Zeit. Alle Strafen geschahen durch vorherige Ankündigung GOttes durch die Sprachrohre Moses und Aaron !Ebenfalls die bekannten Bestrafungen am Volk ISRAEL wurden immer durch GOttes-Begeistete (Propheten) angekündigt. Natürlich auch diese Ankündigungen immer mit dem Aufruf zur Umkehr ...
في مدينة القدس القديمةباب العمود
... weil die Menschheit aus der Geburt “seines Sohnes“nur noch den welt-größten Kommerz gemacht hatBeweis:Das Weihnachtsgeschäft geht den Bach hinunter !Die Pleitegeierwelle rollt !
... auf sein Geschenk an die Menschheit, siehe …Beweis:Die Missachtung der Menschheit über das Geschenk GOttes, ein Vorbild für Natur, Tier und Umwelt zu sein!Nach Genesis 1, 28 בְּרֵאשִׁ֖ית וַיְבָ֣רֶךְ אֹתָם֮ אֱלֹהִים֒ וַיֹּ֨אמֶר לָהֶ֜ם אֱלֹהִ֗ים פְּר֥וּ וּרְב֛וּ וּמִלְא֥וּ אֶת־הָאָ֖רֶץ וְכִבְשֻׁ֑הָ וּרְד֞וּ בִּדְגַ֤ת הַיָּם֙ וּבְעֹ֣וף הַשָּׁמַ֔יִם וּבְכָל־חַיָּ֖ה הָֽרֹמֶ֥שֶׂת עַל־הָאָֽרֶץ׃ Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und macht etwas daraus. Als ein Vorbild für die Fische im Meer und für die Vögel unter dem Himmel und für das Vieh und für alles Getier, das auf Erden kriecht.
... für das aktuelle Friedensangebot im Nahen Osten,entgegen:diejenigen auf beiden Seiten, die wirklich in Frieden zusammen leben wollen!
Mangelernährung ist die weltweit größte Bedrohung für das Überleben von Kindern.47 Millionen Kinder unter fünf Jahren leiden unter akuter Mangelernährung.Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation sind zudem mehr als 144 Millionen Kinderdurch chronische Mangelernährung in ihrer Entwicklung gehemmt.Doch es gibt Lösungen:Mangelernährung ist vorhersehbar, vermeidbar und lässt sich behandeln. Der Kampf gegen den weltweiten Hunger ist bezahlbar. Kein Kind müsste an Hunger sterben ...... wenn sich die Regierungen genauso viel Mühe machen würden,wie sie bei CORONA die armen Rentner schützen,damit diese nicht schon mit 93 sterben,anstatt mit 95
Bis Anfang April werden die neuen Stämme die vorherigen verdrängt haben, obwohl die Zahl der Neuinfektionen absinkt. Das Absinken ist zwar erfreulich, doch nur, wenn wir weiter im Lockdown bleiben. Virus-Varianten mit einer erhöhten relativen Fitness werden sich mit biologischer Notwendigkeit durchsetzen. Das ist Evolution.Wie gefährlich ist das für die Menschheit?Es kann sein, dass die Variante nicht nur ansteckender ist, sondern auch schwerere Verläufe verursacht. Die B117-INFEKTIONEN sind mit einer erhöhten Sterblichkeit verbunden, da sich das Virus bei den Risikogruppen besser ausbreiten kann.Eigentlich mutiert Sars-CoV-2 eher langsam, aber B117 und B1351 haben sehr schnell Dutzende von Mutationen angehäuft. Wir haben es mit einem Virus zu tun, das sich den Luxus leistet, nach dem Kopiervorgang des Viruserbguts noch einmal mit einem speziellen Enzym zu überprüfen, ob es Abschreibfehler in der Kopie gibt. Wenn dieses Korrektur-Enzym defekt ist, dann können rasch Viren mit sehr vielen Mutationen entstehen. Das würde auch erklären, warum das evolutionäre Uhrwerk, also die Mutationsgeschwindigkeit, bei B117 genauso schnell ist wie beim ursprünglichen Sars-CoV-2. Ergo:Der Lockdown wird um einen weiteren Monat verlängert anstatt die ersehnten Lockerungen einzuführen. Dies betrifft also die Zukunft der ganzen Gesellschaft, aber wenn es nur um die Gesundheit ginge, dann würde man aus Sicht der Infektionsepidemiologie davon abraten, jetzt schnell zu lockern.Jetzt hilft nichts anderes als Geduld. Und der Wirtschaft nützt es ja auch nichts, wenn man nach ein paar Wochen wieder dicht machen muss. Das Hin und Her wäre vermutlich sogar schlimmer.