Forum > Der Nahe Osten

Ein schwelender "Vulkan"

<< < (3/3)

Chiara:
Wenn ich mich mit der Thematik Israel beschäftige, kommt mir immer wieder in den Sinn, dass GOTT in den Schriften voraus gesagt hat, dass Israel ein Taumelbecher für die Völker sein wird. GOTT ist derjenige der die Völker gegen Israel versammelt um sein Gericht an den Völkern zu vollziehen. Die Frage ist, „wo stehen wir“, wenn Israel in Not ist. Werden wir für oder gegen das Volk GOTTES sein. Ich muss an die Worte Jesu denken, er sagte: “viele werden zu mir sagen Herr, Herr haben wir nicht in deinem Namen“ dies und jenes getan….und Jesus sagte: “so wie ihr meinen Brüder getan habt, so hab ihr mir getan“. Also für oder gegen Israel! Ich weiß nicht wie die Dinge gelaufen sind, aber ich weiß, dass Israel von allen Seiten bedrängt und verhasst ist. Genauso wie vorhergesagt. Letzt endlich wird GOTT sein Volk retten.

Die Völker sind blind und haben eine Decke vor ihren Augen und GOTT muss diese Decke wegnehmen, dass sie sehend werden. So wie GOTT beschlossen, so wird es geschehen.
Das Vorgehen der Deutschen auf diesem Schiff zeigt mir, wie weit sie von dem Schöpfer entfernt sind. Sie haben keine Ahnung über das Vorhaben GOTTES und lassen sich mit den Feinden GOTTES ein. Sie sind vom Licht des Satans geblendet! Sie lassen sich belügen und lügen selbst. Was willst du dazu sagen?  Oh weh….ich mache mich unbeliebt! Vielleicht schweigen auch so viele weil, sie Angst haben! Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass es Mut verlangt sich zu äußern!

Es sieht so aus, als ob GOTT bald eingreifen wird.
Das sind meine Gedanken dazu!

LG Chiara

freily:

Eine Einheit der israelischen Armee ist heute Mittag an der Grenze zum Libanon von Soldaten der libanesischen Armee  beschossen worden. Die Soldaten befanden sich auf einer Routinepatrouille auf israelischem Territorium, in der Zone zwischen der „blauen Linie“ (der international anerkannten Grenze zwischen Israel und dem Libanon) und dem Sicherheitszaun. Die israelische Seite erwiderte daraufhin das Feuer.

(Israelische Verteidigungsstreitkräfte, 03.08.10)

[smg id=24]
Foto: Channel2


Israel betrachtet den Beschuss aus dem Libanon auf eine Patrouille der Israelischen Verteidigungsstreitkräfte (ZAHAL), die entlang der Grenze in Koordination mit UNIFIL operierte, als einen schweren Verstoß gegen die UN-Sicherheitsratsresolution 1701.

Außenminister Avigdor Lieberman hat Israels Delegation bei den Vereinten Nationen angewiesen, vor dem UN-Generalsekretär und dem Sicherheitsrat Beschwerde einzulegen.

Der jüngste Vorfall ist einer von vielen Verstößen gegen die Resolution 1701; die schwerste davon ist die massive Wiederaufrüstung der Hisbollah, einschließlich von Hisbollah-Einheiten im Südlibanon.

Israel betrachtet die libanesische Regierung als verantwortlich für den schweren Vorfall und warnt vor den Konsequenzen für den Fall, dass er Fortsetzung findet.

(Außenministerium des Staates Israel, 03.08.10)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln