Autor Thema: Ein Wort auf bayrisch gesagt  (Gelesen 3606 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.510
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Ein Wort auf bayrisch gesagt
« am: Mi., 22. August 2012, 00:08 »
Ein Wort auf bayrisch gesagt,
ist ein Wort an die Deppen.

Ich habe heute wieder 3 Anträge auf Mitgliedschaft abschmettern müssen, weil sie sich nicht an die Anmelde-Vorschrift dieses Forum gehalten hatten.

Ich werde in Zukunft auch solche Anträge nur noch ignorieren, denn es bringt nichts, solche geistig unflexible belehren zu wollen, weil ich die Meinung vertrete, daß meine Aussage diesbezüglich eigentlich sehr klar und deutlich wären.

Ich mag keine Pseudo-Besserwisser, (bin nämlich selber einer) und ich mag auch keine Nickname, wo nur der Verursacher der Meinung ist, sie wären an Intelligenz up to date!!!
  Solange ich als Admin fungiere, kommt mir kein Schlaumeier/in in dieses Forum.
Entweder ihr loggt Euch mit einem vernünftigen Nickname und einer ebenso vernünftiger ID-Adresse europäischer Herkunft ein, oder ihr könnt von außen lesen!!!

Bei ausländischen IP's ohne EU-Raum, lösche ich ohne Nachforschung, ausser es schreibt mich einer auf freily@msn.com an und wünscht zugelasen zu werden.

Aber sorry, Vorsicht ist die Mutter der Porzellenkiste, denn dieses Aufklärungsforum über jüdische Dinge ist mir sehr heilig!

Liebe Grüße
-freily- Admin-
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

 

Powered by EzPortal