Autor Thema: Das Archiv  (Gelesen 5626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.510
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Das Archiv
« am: Mi., 13. Mai 2009, 16:33 »
Hallo liebe Mitglieder,

wer sich im altem Forum nochmals umsehen will und sein altes Passwort weiß, der kann eventuell vielleicht sich so manchen Beitrag in Erinnerung zurück holen und mit Copy & Paste manchen Beitrag hier auffrischen.

Manchmal sind alte Themen deshalb interessant, weil sie vorher übersehen wurden oder man einfach abgelenkt war.
Als Archiv habe ich das alte Forum stehen gelassen und man kommt über http://religioncity.siteboard.org/ nochmals dorthin.

Als Forum ist es deaktiviert und somit kann man dort nicht mehr schreiben, aber zum Lesen müßte es noch offen sein, wenn nicht, dann mir bitte hier bescheid geben.

Liebe Grüße

______________________________________________________________________________________

Unter dieser URL wurde leider kein Forum gefunden. Nach so langer Zeit wird auch ein kostenloses Forum gelöscht, deshalb haben wir einen Server gemietet, der Zeev und der Gründer.  :)
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

Aisha

  • Gast
Antw:Das Archiv
« Antwort #1 am: Mi., 13. Mai 2009, 20:36 »
Hallo Freily,

bei mir geht nichts mit dem Lesen.

Aisha

Online freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.510
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Antw:Das Archiv
« Antwort #2 am: Do., 14. Mai 2009, 03:16 »
Zitat von: Aisha
bei mir geht nichts mit dem Lesen.
Schalom Aisha,
auch nicht nach dem Anmelden?
Das ist Sonderbar, aber ich werde versuchen die Generalsperre wieder zu entfernen, muß nur noch das Häkchen finden.  :D

Liebe Grüße
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

Aisha

  • Gast
Antw:Das Archiv
« Antwort #3 am: Do., 14. Mai 2009, 10:34 »
Hallo Freily,

aja anmelden  :o

fragt sich , wer von uns beiden Konzentrationsprobleme hat  :o

Nach dem Anmelden geht es mit dem Lesen.
Ich denke, dass das Wichtigste gespeichert ist, aber gut zu wissen, dass man auf das Archiv zurückgreifen kann.

schalom

Aisha

Online freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.510
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Antw:Das Archiv
« Antwort #4 am: Do., 14. Mai 2009, 14:14 »
Hallo Freily,

aja anmelden  :o

fragt sich , wer von uns beiden Konzentrationsprobleme hat  :o 
Hallo Aisha,

naja ich behaupte jetzt einmal, daß Du wesentlich mehr um die Ohren hast als ich, nich wa?

Bei mir ist momentan Stillhalten angesagt.
Aber über die 72 Namen G*TTes sollten wir einen Thread aufmachen, denn da kommen Welten zu Tage, die den Christen bis jetzt vor enthalten wurde um einen heidnischen Gott installieren zu können.
Und den ABA bitte ich höflich, daß er einen Thread wegen der 200 Jahresdifferenz aufmacht, weil die mir bei der Auslegung des Daniels 8 über die 2300 Gerichtstage fehlen! Er hat ja sowas mal "durchleuchten" lassen!
Was meinen die Sachverständigen zu meinem Ansinnen.  ???

Liebe Grüße
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

 

Powered by EzPortal