Autor Thema: Das Schicksal kennt kein neues Jahr - 2015  (Gelesen 1857 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.357
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Das Schicksal kennt kein neues Jahr - 2015
« am: Do., 01. Januar 2015, 09:52 »
Schalom,

da das Schicksal kein neues Jahr kennt, sondern nur eine Rührseligkeit des Menschen darstellt, so habe ich dieses Jahr auf die frommen Wünsche verzichtet.

Stattdessen habe ich die Anmeldung zu diesem Forum geändert.

Anmelden kann sich nur, wer eine Empfehlung von einem Mitglied in diesem Forum hat und von diesem meine eMail-Adresse bekommt und der Interessent mich dadurch anschreiben kann.
Bei positiver Entscheidung wird der gewünschte Nickname zur Erstellung eines Accounts verwendet und das Passwort per eMail zu gesendet.

Es kann dann persönlich geändert werden.
Die Religion oder Glauben des Einzelnen sind für uns nicht von belang, jedoch werde ich bei Respektlosigkeit sofort die Notbremse ziehen, denn es kann nicht angehen, daß die Mitglieder von mir Respekt erwarten, aber im Kehrfall ich mir jeden geistigen Müll gefallen lassen soll.

Respekt ist keine Einbahnstrasse sondern ruht auf den Schultern der Gemeinsamkeit. Wer dies nicht nachvollziehen kann, der hat hier nichts zu suchen.

Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
freily©

 

Powered by EzPortal