Autor Thema: TERRORISMUS – Die 7. Geißel der Menschheit !!!  (Gelesen 5463 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ABA זאב ברנובסקי

  • Global Moderator
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 448
  • שלום לכולם
    • Unser Kibbutz
TERRORISMUS – Die 7. Geißel der Menschheit !!!
« am: Sa., 10. Januar 2015, 20:30 »
TERRORISMUS – Die 7. Geißel der Menschheit !!!

Vom Begriff her kennen wir eigentlich nur die 6 Geißeln der Menschheit. Diese sind, AIDS – Hepatitis B – Influenza – Malaria – Masern – Polio – Tuberkulose. Deshalb zähle ich natürlich nur metaphorisch den TERRORISMUS hinzu. Dennoch ist diese 7. Geißel ein todbringender Virus. Dass er den Tod und Leid bringt sehen wir an den Opfern und den oft lebenslang traumatisierten Hinterbliebenen und Zeugen. Jedoch ist es auch ein "VIRUS" in den >präfrontaler Cortex, vorderen Schläfenlappen< von fanatisch-fundamentalistischen Gläubigen. Heute bei den radikalen Islamisten, früher bei den Kreuzzügen und der Inquisition.
Ob heutzutage Karikaturisten erschossen werden, ob ein World-Trade-Center dem Erdboden gleich gemacht wird, oder damals unangenehme Frauen oder Kritiker auf dem Scheiterhaufen endeten. Es besteht vom religiösen VIRUS-FANATICUS her kein Unterschied. Bemerkenswert ist nur, dass eine Menschengruppe immer darunter leiden musste: Wir JUDEN!!!

Jedoch …
… als die Zeit reif war, erstand aus dem Feld der Totengebeine das Land ISRAEL. – wieder - !!!
Genau wie vom EWIGEN - gelobt sei sein Name - versprochen. Die zionistischen Rückkehr in das gelobte Land KANAAN ist jetzt verbunden mit der Zeit des "Malchut HaSchamejim" מלכות השמים und der kommenden "Messianischen Herrschaft". Unter dem obigen Begriff "Königreich des Himmels" verstehen wir die Menschenwelt, die im Dienste GOttes seinen heiligen Willen zu erfüllen trachtet, oder das der Verwirklichung entgegenschreitende Ideal der Menschen- und Völkergemeinschaft. Also ein Reich des FRIEDENS. Dieses von ISRAEL ausgehende Friedensreich bedeutet einen auf Erden zu erfüllenden Zustand, im Gegensatz zur "künftigen WELT"! (siehe "Olam HaBah"עולם הבא). Diese "künftige WELT" liegt jenseits unseres Lebens.

Jetzt bleiben wir aber erst einmal realistisch, denn obiger Idealzustand ist ja ganz weit weg von unserer derzeitigen Menschheitsgeschichte. Deshalb betrachten wir vorab einmal den …

ZORN GOttes יחר אף     (Metapher: >"brennende Nase"<

In unserer Beurteilung dessen, was den Zorn GOttes zu erregen vermag, scheidet sich volkstümliche von geläuterter Frömmigkeit. Der Zorn GOttes kann aufflammen und verheerend wirken weil gegen GOttes Anweisungen gehandelt wird. Auch entbrennt der Zorn GOttes wegen der Sünde der Menschen sowie des Frevels von Mensch zu Mensch.
Doch wie können wir uns den Zorn GOttes gegenüber der ungläubigen und gottlosen Menschheit vorstellen? Garantiert nicht so wie es die hebräische Metapher יחר אף >"brennende Nase"< den Begriff Zorn ausdrückt und man sich darunter einen wütenden Drachen mit feuerschnaubender Nase vorstellt. Ich beschreibe den Zorn GOttes immer so, dass GOtt sich die, nicht mit ihm verbündete Menschheit anschaut und ganz einfach sagt:

>> Ihr wollt ein Leben ohne GOTT – dann sollt ihr es auch haben <<

Das, was dann zuerst bei der Menschheit verschwindet ist der FRIEDE, dann die LIEBE!!! Und sofort nimmt HASS, KRIEG, Eigensucht und Gesetzlosigkeit die Macht ein. Schutzlos in allen Dingen geht die Menschheit ihrem Ende entgegen.
Somit folgt gleich die nächste Frage! Nämlich …
THEODIZEE – Warum lässt Gott das zu ?
Warum GOtt das Leid, die Not, die Ungerechtigkeit und das Elend zulässt, beschäftigt schon immer die Menschheit. Egal um welchen der vielen Gottheiten es sich handelt es ist nun mal die Grundfrage die ich hier klären (oder auch mehr oderweniger nicht klären) möchte.

Dem lieben Epikur wir folgende Aussage diesbezüglich zugeschrieben:
Zitat
  • Entweder will Gott die Übel beseitigen und kann es nicht:
    Dann ist Gott schwach, was auf ihn nicht zutrifft,
  • oder er kann es und will es nicht:
    Dann ist Gott missgünstig, was ihm fremd ist,
  • oder er will es nicht und kann es nicht:
    Dann ist er schwach und missgünstig zugleich, also nicht Gott,
  • oder er will es und kann es, was allein für Gott ziemt!
  • Woher kommen dann die Übel und warum nimmt er sie nicht hinweg?

Ich könnte es eigentlich hier kurz machen und damit antworten:
... dass es keine Antwort darauf geben kann !!!

Doch ich neige eher dazu zu sagen:
Zitat
Für GOtt hat das ÜBEL (der Menschheit) einen Sinn,
obwohl es für irdisches, menschliches Denken unverständlich ist.
Unsere Erkenntnis und Wissen darüber sind begrenzt, um hierüber
metaphysische (hinter die Natur schauende) Spekulationen anzustellen!



Somit kommen wir zu dem ÜBEL des TERRORISMUSses !!!
Besonders der sich gegen ISRAEL dem Bundesvolk GOttes, ja letztlich gegen GOtt selbst richtet.
Wir in ISRAEL haben seit der Gründung unseres Staates tagtäglich damit zu kämpfen. Also ein Raus aus dem Holocaust und gleich Hinein in den nächsten Überlebenskrieg. Ununterbrochen bis heute. Der ISLAM mit seinem Fundament des Korans bezeichnet uns als ein Volk von Hunden und Schweine, die ins Mittelmeer getrieben gehören, auch gehört es zum Anstand ohne Bestrafung einen Juden (sowie auch einen Christen) zu erschlagen. Natürlich ist die Auslegung der gemäßigten Islam-Gläubigen weit davon entfernt, doch die wort-wörtliche Auslegung ist das Fundament für jeglichen TERRORISMUS im Namen Allahs. Da der Koran auch wort-wörtlich durch den moslemischen Engel Gabriel weitergegeben wurde, muss dies dann wohl auch so sein.

Das Hauptziel der islamischen Weltmission ist aus allen "Ungläubigen" einen wahren moslemischen "Gläubigen" zu machen. Das HAUPTHINDERNIS seit 1948 ist jedoch der nicht eingeplante Staat ISRAEL. Diesen gilt es widerspruchslos auszuradieren!!! Deshalb sind alle islamischen Organisationen, angefangen von der Arabischen-Liga unter NASSER &Co. bis zur heutigen IS dazu berufen, dieses Vernichtungswerk zu vollstrecken. Für uns ist dies in ISRAEL nichts Neues. Angefangen bei den Philistern mit Goliath, den Römern mit dem brutalen Pilatus, den Christen mit mehreren Päpsten, Luthers Hasspredigten über das "1000jährige Nazireich" (das glücklicherweise nur 13 Jahre anhielt) bis zu den heutigen islamischen Terror-Organisationen. Und gerade diese Terror-Organisationen sind es, die Führung einer Staatsform berufen sein sollen, welches mitten im auszutilgenden Staat ISRAEL liegen soll!!!
Noch unverständlicher ist es, dass viele Länder der UN eine solche islamische Staatsform akzeptieren und ein Land anerkennen, bzw. anerkennen wollen, welches es noch nie in der Weltgeschichte vorher gegeben hat.

Deshalb sehen wir uns jetzt einmal an welche Gesinnung die einzelnen islamischen Gegner ISRAELS haben, die von den betreffenden UN Staaten ein terroristisches Regim als "Zwei-Staaten-Lösung" befürworten.

Gesinnung der Hamas – Fatah - IS Al-Kaida –

Den IS können wir mit der im Gazastreifen regierenden Hamas gleichsetzen.
So sagen Israelische Politiker:
Zitat
>> "IS ist Hamas und Hamas ist IS. Sie alle teilen eine fanatische Gesinnung, die des militanten Islam, in der es keinen Frieden und keine Toleranz gibt, Frauen unterdrückt und Christen ermordet werden: Konvertiere oder stirb!" Ebenso vergleichen wir die militanten Muslime auch mit den Nationalsozialisten. "Die Nazis dachten an eine Herrenrasse, Islamisten denken an einen Herrenglauben." Der militante Islam sei wie ein "Krebs" - "wie Krebs an einer kleinen Stelle des Körpers beginnt und dann wächst und den Körper angreift, so ist es mit dem militanten Islam. Wir müssen diesen Krebs entfernen." <<

Hamas حَمَاسْ  [EIFERer]  und Fatah   ‏فتح  [Eroberung/Sieg]
 


Die Fatah visualisiert mit diesem Bild das, was die Hamas in ihrer Charta schriftlich erklärt: die Vernichtung der Juden! Deutlicher kann man seine Überzeugungen nicht zeigen. Das Bild reiht sich "perfekt" ein in die Praxis der Fatah, Straßen nach Terroristen zu benennen, die Juden ermordet haben. Die Fatah postet dieses Bild zu einer Zeit da in Europa eine Reihe von Staaten gerade einen Staat "Palästina" anerkannt haben. Zuletzt tat dies das europäische Parlament.Die Fatah hat mit Sicherheit keinen Frieden im Sinn. Das sollte sogar ein Parlamentarier aus der EU erkennen können. Wollte die Fatah wirklich einfach nur einen Staat, dann hätte man das Bild anders gestalten können. Aber Schädel mit Davidsternen unter einer Fatah Flagge sind sicher kein Symbol für die Sehnsucht nach Frieden.
Die Fatah ist nichts anderes als die andere Seite derselben Medaille auf dessen Rückseite die Hamas zu sehen ist. Europa und die USA müssen endlich aufhören, die Fatah für einen Friedenspartner zu halten. Das Bild wurde nach viel Kritik mittlerweile von der Seite entfernt. Doch an der Gesinnung der Fatah hat das nichts geändert. Das Logo der Fatah ziert eine Karte Israels – ganz Israels! Zusammen mit zwei Kalschnikows darf die Botschaft jedem verständlich sein – die Juden sollen vernichtet werden und das ganze Land soll ein arabischer Staat werden. Dabei gibt es schon 22 arabische Staaten. Hier das Fatah-Logo anlässlich des 50. Jubiläums:


Al Kaida القاعدة  [Fundament/Basis]  - das Netzwerk des Terrors!

Grundsätzlich handelt es sich bei der von al-Kaida vertretenen Ideologie um eine extreme Form des Islamismus, der den Dschihad gegen angeblich und- bzw. antiislamisch handelnde Länder, Regierungen, Religionsgemeinschaften und Volksgruppen als einzige Möglichkeit sieht, die Interessen des Islam zu vertreten. Al-Kaida geht davon aus, dass die einzige Antwort darauf, dass der Islam die ihm zustehende Rolle in der Welt nicht erfüllen kann, eine Verschwörung weiter Teile der Welt gegen den Islam ist, welche von Israel, den USA und den westeuropäischen Ländern geführt wird. Weiter ist man davon überzeugt, dass solange Israel existiert und politische sowie kulturelle Einflüsse aus dem Westen die muslimische Gesellschaft unterwandern, der Islam nicht geeint werden kann.




Resume:

Also, dann zählen wir ab heute wieder einmal auf, was der Zorn GOttes bei den Staaten oder Völkern zulässt, die die islamischen Terror-Organisationen als Regierungsformen gegenüber ISRAEL akzeptieren und einer Zwei-Staatenlösung zustimmen:

1.   Frankreich  
       

שלום אבא
Schalom ABA
זאב ברנובסקי

Offline ABA זאב ברנובסקי

  • Global Moderator
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 448
  • שלום לכולם
    • Unser Kibbutz
Re.: TERRORISMUS – Die 7. Geißel der Menschheit !!!
« Antwort #1 am: Mi., 18. November 2015, 19:30 »
In Anlehnung an meinen Beitrag:
TERROR gegen Frankreichs "Augapfel"
möchte ich hier weiter posten, denn wir kommen wieder nach Deutschland!!!

Schalom zusammen,
anlässlich der gestrigen Absage des Fußballspieles in Hannover zwischen Deutschland und Holland, zu dem auch einige unsrer Spitzenpolitiker ihre Solidaritäts-Anwesenheit zusagten, gab es heute auch viel Diskussionen im Internet. In der FB-Gruppe >Freundschaft Deutschland-Israel< postete ich ebenfalls dazu. Deshalb nehme ich den Faden mit einem Zitat aus dem FB-Posting hier wieder auf:

Zitat
Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat offiziell mitgeteilt, dass die Bundesregierung der Bevölkerung nicht mehr die Wahrheit mitteilen wird. Bei einer Pressekonferenz sagte er, die Wahrheit würde »die Bevölkerung verunsichern«.
... und damit hat der Herr Universal-Minister, dem ich die Fähigkeit des logischen Denkens abspreche, trotz allem unbewusst das Richtige versehentlich von sich gegeben! Es sei den ein "ganz bestimmter" Geheimdienst hätte er als Informationsquelle hinter sich!?

... deshalb fahre ich mit dem FB-Postings-Zitat fort:
Zitat
Was also passiert da gerade?
IS-Terroristen wären doch nie so bescheuert gewesen, in ein (schon vorher) total abgesichertes Stadion eine Bombe zu deponieren, bzw. einen Selbsttötungs-Attentäter einzuschleusen!!! IS-Terroristen hatten etwas ganz anderes vor, denn sie haben von der Terrorbewegung HAMAS im Gaza einiges gelernt. Mit einfachsten Mitteln feuert selbst ein Laie Raketen ab (siehe Bilder). Zielgerecht auf ein volles Stadion, sind ihnen verheerende Treffer garantiert.
Und wie kommen solche Raketen nach Deutschland!?
Ganz einfach genau so, wie es die Omar-Hadid-Brigaden geschafft haben, seit 2006  über 10000 solcher Raketen in den Gaza-Streifen zu schmuggeln welche auch gegen ISRAEL benutzt wurden!

Jedoch, nach einer Stadion-Räumung, schießt kein Terrorist mehr auf ein leeres Stadion eine Rakete. Dies wussten möglicherweise die Räumungs-Verantwortlichen. Und somit ist es auch verständlich, dass darüber niemand etwas weitergeben wollte. Denn: wer würde mit solch einem Wissen dann in Zukunft noch in ein Fußballstadion gehen.



» Durch die Schließung von TinyPic, fehlen momentan einige Bilder !!! «





(Übers. u.r: Anweisung wie man eine Rakete abzuschießen hat)

Schalom ABA
Zeev Baranowski[/font]

Bildquelle:
BILD breaking news

Online freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.379
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Re: Re.: TERRORISMUS – Die 7. Geißel der Menschheit !!!
« Antwort #2 am: So., 22. November 2015, 09:05 »
Schalom 'ABA,

und so habe ich geantwortet:

Zitat von: freily
Hallo Ihr dummen Nazi's,

Ihre Aktion, die israelischen Waren aus den Regalen zu nehmen, hat Sie entlarvt als wiederkehrenden primitiven Menschenschlag. Anstatt aus der Geschichte zu lernen stecken Sie ihren Kopf in den Sand und geben der antijüdischen Stigmatisierung freien Lauf.
So fing es doch damals im 3.Reich auch an. Zu erst kommen die Angsthasen der Wirtschaft, dann der Mob der Straße um als "Richter der Gerechtigkeit" zu fungieren in ihrem kognitivem Dissonanz.

Jedenfalls werde ich bei Ihnen solange nichts kaufen, solange Sie meinen vor den Islamisten kratzbuckeln zu müssen.

Mit erkenntnissreichen Grüßen
Mehr ist dazu leider nichts zu sagen, denn die Dummheit wollen manche nicht bekämpfen. Sie würden sonst erkennen müssen, daß ihre eigene Gerechtigkeit alles andere als gerecht ist.!

Liebe Grüße
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
freily©

Online freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.379
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Re: TERRORISMUS – Die 7. Geißel der Menschheit !!!
« Antwort #3 am: Mi., 27. April 2016, 13:07 »
Schalom ABA,

ja ja, der Islam und seine Güte, der GUTE ist so besoffen von seiner Religion, daß er nicht einmal die Widersprüche in seinen Aussagen erkennt.
Der Islam ist gütig und predigt gleichzeitig den Dschihad mit dem Schwert.
::)
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
freily©

Offline ABA זאב ברנובסקי

  • Global Moderator
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 448
  • שלום לכולם
    • Unser Kibbutz
Re: TERRORISMUS – Die 7. Geißel der Menschheit !!!
« Antwort #4 am: Sa., 02. Juli 2016, 20:15 »
TERRORISMUS - die 7.Geißel der Menschheit !!!
Schalom Risto,
in Folge unsrer PN-Diskussion über den Thread-Hauptbeitrag der 7.Geißel sowie über den sog. IS (“Islamischen Staat“) sowie dem VIDEO aus dem Posting # 2 
> ميمري MEMRI TV <


gebe ich euch meine Liste über die Terroranschläge seit >Charlie Hebdo 2015<. In der Liste habe ich bewusst alle Palästinensische-Hammas-Anschläge in ISRAEL ausgelassen, da dies ja zu unserem normalen israelischen Alltag gehört. Leider hat sich der Schrecken über den TERRORISMUS - und seine Wurzeln, wie es Freily in seinem Beitrag weitergab, erwartungsgemäß zum Negativen erfüllt und den “Mächtigen“ dieser Welt fällt sehr wenig dazu ein. Deshalb sollen wir uns auch immer die WAHRHEIT über den TERRORISMUS immer wieder ins Gedächtnis rufen.
Die nachfolgend aufgeführte Liste werde ich laufend ergänzen, da weiter zurückliegende Terror-Ereignisse für das Forums-Archiv dem Format angepasst werden müssen.




Liste der Terroranschläge seit Charlie Hebdo (Frankreich) !
(Auflistung von März 2015 bis Mai 2016 von 73 Anschlägen folgt noch)

HIER vorab der Juni und Juli 2016



<<< Die Neuformatierung und Ergänzung der LISTE ist momentan in Bearbeitung <<<

Zitat von: 1. Juni 2016

Somalia, Youth League Hotel !!!
Vor einem Hotel in der somalischen Hauptstadt Mogadischu ist eine Autobombe explodiert. Dabei hat es nach offiziellen Angaben mindestens 20 Tote gegeben, unter ihnen zwei Terroristen. Mehrere weitere seien als Geiseln genommen worden. Mindestens 60 Verletzte wurden in ein Krankenhaus in der Nähe gebracht.
Täter: Islamisten (Al-Shabaab)




Zitat von: 5. Juni 2016

Aktobe, Kasachstan !!!
Beim schwersten Terroranschlag in der Ex-Sowjetrepublik Kasachstan seit Jahren haben mutmaßliche islamistische Extremisten 7 Soldaten und Zivilisten getötet. Es gab 40 Verletzte. Bei den Feuergefechten wurden auch 18 Terroristen erschossen. Der Anschlag in der kasachischen Stadt Aktobe ist verübt worden, nachdem der IS-Anführer die Anhänger weltweit aufgerufen hatte, Gewalttätigkeiten im Vorfeld des Ramadan zu begehen.
Täter: IS Anhänger


Zitat von: 7. Juni 2016

Bombenanschlag in Istanbul,Türkei !!!
Der Bombenanschlag in Istanbul am 7. Juni 2016 forderte 11 Todesopfer, darunter 7 Polizisten und 4 Zivilisten, sowie 36 Verletzte. Zu dem Anschlag bekannte sich wenige Tage später die Terrororganisation TAK/PKK
Täter: TAK/PKK


Zitat von: 8. Juni 2016

Auto-Bombenanschlag in Midyat, Türkei !!!
Nur einen Tag nach dem Attentat auf Polizisten in Istanbul sind bei einem Autobombenanschlag auf eine Polizeiwache im kurdisch geprägten Südosten der Türkei mindestens 3 Menschen getötet und 30 weitere verletzt worden. Bislang sei bestätigt, dass ein Polizist und zwei Zivilisten getötet wurden. Die verbotene Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) ist für die Tat verantwortlich.
Täter: PKK


Zitat von: 9. Juni 2016

Autobomben in Bagdad !!!
Zwei Auto-Bombenexplosionen haben die irakische Hauptstadt Bagdad erschüttert. Laut Polizeiangaben sind mindestens 22 Menschen getötet und 70 weitere verletzt worden. Hinter dem Angriff wird die Terrormiliz "Islamischer Staat" vermutet.
Täter: IS Terroristen


Zitat von: 11. Juni 2016

Schrein Zeinab Bint Alis, Damaskus, Syrien !!!
Ein Anschlag auf das bedeutende Heiligtum Zainab bint Ali im Süden von Damaskus forderte am Sonntag mehr als 60 Todesopfer.Die sunnitische Jihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) hat sich zu einem Anschlag auf eine bedeutende schiitische Pilgerstätte in Damaskus bekannt. Zwei Soldaten des „Kalifats“ hätten bei einem „Märtyrer-Einsatz in einem Nest der Ungläubigen“ in Sajjida Sainab im Süden der Hauptstadt mindestens 60 Menschen getötet und 120 weitere verletzt.
Täter: IS Terroristen


Zitat von: 12. Juni 2016

Orlando  USA !!!
In einem Schwulen-Nachtclub in Orlando im US-Bundesstaat Florida ist es zu einer Schießerei gekommen. Ein Mann, hat mit einer sturmgewehrähnlichen Waffe um sich geschossen und Geiseln genommen. Es sind dabei 50 Menschen ums Leben gekommen. 53 weitere wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Terrormiliz IS bekannte sich zu dem Angriff. Er sei von einem "IS-Kämpfer" ausgeführt worden. Auf Twitter applaudierten IS- Sympathisanten dem Täter.
Täter: IS Terrorist


Zitat von: 13. Juni 2016

Autobombe in Tunceli, Türkei !!!
Dritter Bombenanschlag in einer Woche! Bei einem erneuten Autobombenanschlag in der Türkei sind in der mehrheitlich kurdischen Provinz Tunceli (Dersim) im Osten des Landes mindestens 9 Menschen verletzt worden. Die PKK habe den Anschlag am Montag vor einer Unterkunft für Justizmitarbeiter und deren Familien im Bezirk Ovacık verübt.Täter: PKK


Zitat von: 13. Juni 2016

Frankreich, Magnanville !!!
Am Montag hatte der Angreifer in Magnanville, etwa 55 Kilometer westlich von Paris, einen Polizisten erstochen und dann dessen Lebensgefährtin – eine Kommissariatsmitarbeiterin – und deren dreijährigen Sohn als Geiseln genommen.
Täter: IS Terroristen



Zitat von: 20. Juni 2016

Anschlagserie in Afghanistan !!!
Ein neuer Anschlag mit 24 Toten und 43 Verletzte hat Afghanistan erschüttert. Ein Selbsttötungsattentäter aus den Reihen der Taliban brachte nach Behördenangaben in der Nacht zum Sonntag in der nördlichen Provinz Kundus ein mit Sprengstoff beladenes Fahrzeug zur Explosion.
Täter: TALIBAN


Zitat von: 21. Juni 2016

Jordanien - Grenze zu Syrien !!!
Bei einem Bombenanschlag in der Nähe eines Flüchtlingslagers an der Grenze zu Syrien sind am Dienstag sechs jordanische Soldaten getötet worden. 14 Menschen seien verletzt worden, als nur wenige Hundert Meter von dem Lager entfernt ein mit Sprengstoff beladenes Fahrzeug explodiert sei, teilte Jordaniens Armee mitteilte. Andere bei dem Attentat eingesetzte Wagen seien ebenfalls zerstört worden.
Täter: IS Terroristen


Zitat von: 28. Juni 2016

Mogadischu / Somalia !!!
Bei einer Geiselnahme in der somalischen Hauptstadt Mogadischu sind mindestens 14 Menschen ums Leben gekommen. Islamische Extremisten hatten in einem Hotel eine unbekannte Anzahl von Gästen in ihre Gewalt gebracht, teilte die Polizei mit. Zwei der vier Täter seien ums Leben gekommen. Die Al-Shabaab-Miliz bekannte sich zu der Tat.
Täter: Al-Shabaab-Terrormiliz


Zitat von: 28. Juni 2016

Istanbul / Türkei !!!
Sie schossen und zündeten Bomben im Istanbuler Flughafen. Die türkische Regierung spricht von drei Selbstmordattentätern, die sie der Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS) zuordnet. 46 Menschen wurden bei dem Terroranschlag am Dienstagabend getötet (darunter 3 Terroristen), 239 weitere verletzt, ...
Täter: IS Terroristen


Zitat von: 30. Juni 2016

Kabul / Afghanistan !!!
Bei einem Anschlag der radikalislamischen Taliban auf einen Polizeikonvoi sind nahe der afghanischen Hauptstadt Kabul mindestens 30 Polizeikadetten getötet worden. Weiterhin sind 40 Verletzte zu beklagen.
Täter: TALIBAN


Zitat von: 1. + 2. Juli 2016

Dhaka / Bangladesch !!!
Bis zu zehn Bewaffnete hatten ein Restaurant im Diplomatenviertel von Dhaka gestürmt. Dabei töteten die IS-Terroristen 20 Ausländer! Nach zehn Stunden Geiselnahme stürmte die Armee dann am frühen Samstagmorgen das Restaurant! Zu diesem Zeitpunkt sollen die Terroristen noch 35 Geiseln in ihrer Gewalt gehabt haben. Mindestens sechs Geiselnehmer seien erschossen worden.
Täter: IS Terroristen


Zitat von: 4. Juli 2016

Verheerender Anschlag in Bagdad !!!
Es ist der bislang schwerste Anschlag in diesem Jahr in Bagdad: Mitten in einem beliebten Einkaufsviertel explodiert eine Autobombe - Detonation und Feuer verwüsten mehrere Gebäude. Nach neuesten Angaben der Behörden kamen mindestens 213 Menschen ums Leben. Der IS bekannte sich zu der Tat.
Täter: IS Terroristen


Zitat von: 15. Juli 2016

  Anschlag in NIZZA !!!
Frankreich steht wieder unter dem Schock eines blutigen Terroranschlags: Wenige Augenblicke haben dem Attentäter gereicht, um mindestens 84 Menschen zu töten. Frankreich trauert, schon wieder. Ein Lastwagen rast am Nationalfeiertag an der Côte d'Azur in eine Menschenmenge. Präsident Hollande spricht von einem "terroristischen Charakter" der Tat.
Täter: Hintergrund = IS-Terroraufruf für Kfz-Attacken


Zitat von: 18.7.2016

Terror AXT-Angriff in Würzburg !!!
Der IS hat sich zu der Axt-Attacke in einem Regionalzug bei Würzburg bekannt. Das berichtete die der Terrormiliz nahestehende Agentur Amak. Der erschossene Täter war ein 17-jähriger Afghane.
Dazu noch hier die
VIDEO INFO


Zitat von: 22.7.2016

terroristischer-Nachahmungs-Amoklauf, München !!!
Ein 18-jähriger Deutsch-Iraner beginnt bei einem McDonald's einen Amoklauf, läuft über die Straße, schießt im Olympia-Einkaufszentrum um sich. Er tötet 9 Menschen, verletzt 21 weitere - und versetzt ganz München in Angst, bevor er sich laut Polizei selbst erschießt.


Zitat von: 24.7.2016

Terror-Bombenanschlag in Ansbach !!!
Bei einem islam-terroristischen Sprengstoffanschlag im bayerischen Ansbach sind am Sonntagabend der Täter getötet und mindestens 12 weitere Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer. Die Explosion ereignete sich gegen 22 Uhr am Eingang zu einem Musikfestival mit mehr als 2.000 Teilnehmern.
Täter: islamischer Asyl-Terrorist !




  שלום אבא
Schalom ABA
 זאב ברנובסקי

  Zeev Baranowski


Bildquellen:
A.Burger Talpiot, EMS Jerusalem, CAT Holon

Offline ABA זאב ברנובסקי

  • Global Moderator
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 448
  • שלום לכולם
    • Unser Kibbutz
Re: TERRORISMUS – Die 7. Geißel der Menschheit !!!
« Antwort #5 am: Mo., 11. Juli 2016, 15:00 »
fortgesetzte LISTE der Terroranschläge 2016 Mai - Ende April:
(Bilder, Text und Daten bis Anfang 2016 werden noch weiter ergänzt)


Zitat von:  30. Mai 2016

Bomben-Anschlagserie in Bagdad, Irak !!!
Bei einer Anschlagsserie in Bagdad sind am Montag mehr als 20 Menschen getötet und etwa 50 weitere verletzt worden. Nach Angaben aus Polizei und Krankenhäusern detonierten insgesamt drei Sprengsätze. Im schiitischen Stadtbezirk Shaab wurden demnach zwölf Menschen durch eine Autobombe getötet.

20 Tote ! 50 Verletzte ! Täter: IS


Zitat von:  25. Mai 2016

Selbsttötungsanschlag in Kabul, Afghanistan !!!
Kabul (dpa) - Bei einem Selbstmordanschlag auf einen Bus mit Angestellten eines Gerichtshofs sind in der Provinz Kabul zehn Menschen getötet worden. Vier Menschen seien verletzt worden, heißt es aus dem Innenministerium. Der Attentäter habe in einem Außenbezirk der Hauptstadt an der Straße auf den Bus gewartet und dann eine Sprengstoffweste gezündet. Die Gerichtsangestellten waren auf dem Weg zur Arbeit.

10 Tote ! 4 Verletzte ! Täter: Taliban


Zitat von:  23. Mai 2016

Syrien !!!
Die syrischen Regierungshochburgen Dschableh und Tartus sind Ziel einer blutigen Anschlagsserie geworden. Mehr als 150 Menschen wurden bei mehreren Explosionen getötet, darunter offenbar viele Zivilisten. Die Terrormiliz "Islamischer Staat" bekannte sich zu den Angriffen.

150 Tote ! 200 Verletzte ! Täter: IS


Zitat von:  17. Mai 2016

Bombenanschlags-Serie, Bagdad, Irak !!!
Die jüngsten Attentate in Bagdad mit mehr als 70 Toten sind Teil einer Anschlagswelle. Der Grund dafür sind unter anderem Gebietsverluste des IS, der deshalb vermehrt auf Sprengstoffangriffe setzt - aber auch die Regierungskrise in Bagdad.

70 Tote ! 150 Verletzte ! Täter: IS


Zitat von:  15. Mai 2016

Anschlagserie im Jemen !!!
Ein Selbstmordattentäter hat am Sonntagmorgen in der Hafenstadt Al-Mukalla im Südjemen mindestens 30 Polizei-Rekruten mit in den Tod gerissen, weitere 70 haben diverse Verletzungen erlitten, wie der TV-Sender Sky News Arabia auf seinem Twitter-Mikroblog mitteilt. Laut dem TV-Sender überlebte der Polizeichef den Angriff. Zu dem Anschlag bekannte sich die Terrormiliz Daesh (auch Islamischer Staat, IS).

31 Tote ! 60 Verletzte ! Täter: IS


Zitat von:  15. Mai 2016

Sprengstoffanschlag in Tadschi, Irak !!!
Bei einem Terroranschlag auf ein Gaskraftwerk nördlich von Bagdad sind mindestens 11 Menschen getötet worden und Tanks in Flammen aufgegangen. Sicherheitskreise und Augenzeugen berichteten zudem von 14 Verletzten bei dem Anschlag in der Stadt Tadschi am Sonntagmorgen. Im Internet kursierten Berichte, die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) habe sich zu der Tat bekannt.

11 Tote ! 14 Verletzte ! Täter:  


Zitat von:  13. Mai 2016
Sprengstoff-Detonation in Diyarbakir, Türkei !!!

4 Tote ! 15 Verletzte !
Täter: PKK


Zitat von:  11. Mai 2016
Anschlagserie in Bagdad, Irak !!!

86 Tote ! 120  Verletzte !
Täter: IS


Zitat von:  10. Mai 2016
Bomben-Anschlag in Diyarbakir, Türkei  !!!

3 Tote ! 45 Verletzte !
Täter: islamistisch


Zitat von:  1. Mai 2016
Autobombe in Gaziantep, Türkei !!!

2 Tote ! 22 Verletzte !
Täter: islamistisch


HIER leider eine traurige "Krönung" für den APRIL 2016 !!!

siehe FOCUS-VIDEO:

IS richtet 250 Mädchen hin, weil sie nicht Sex-Sklavinnen sein wollten



Zitat von:  30. April 2016
Selbsttötungs-Anschlag in Bagdad, Irak !!!

14 Tote ! 40 Verletzte !
Täter: IS


Zitat von:  27. April 2016
Selbsttötungs-Anschlag in Bursa, Türkei !!!

1 Tote ! (Attentäterin), 13 Verletzte !
Täter: weibl. Islamistin



Offline ABA זאב ברנובסקי

  • Global Moderator
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 448
  • שלום לכולם
    • Unser Kibbutz
Re: TERRORISMUS – Die 7. Geißel der Menschheit !!!
« Antwort #6 am: Sa., 23. Juli 2016, 12:00 »
Terroristischer Amoklauf in München



Seit 17 Stunden senden verschiedene TV-Stationen NONSTOP über den Amoklauf eines Einzeltäters aus München! Die große Verunsicherung in der Bevölkerung. 4390 Notrufe, Ausnahmezustand, Panik, Schockstarre. Ein ganzes Land zittert schon wieder, nach dem erst 4 Tage zuvor in Würzburg ein terroristischer Akt verübt wurde. ( siehe meine LISTE/Beitrag über die Terroranschläge im Juni/Juli 2016 ).
Trotz all´ dieser wirklich dramatischen Ereignisse, frage ich mich, wie soll dies mit der Unfähigkeit der Politiker und der Inkompetenz des restlichen Staatsapparates weitergehen? Denn der weltweite Terrorismus, erwacht jetzt mittlerweile auch hier in Deutschland aus seinem vorbereiteten "Schläfer-Status".
Die deutschen Politiker, Verantwortliche, ja das ganze Volk sollte sich bei ihrer derzeitigen "Panikmache" von 2 Anschlägen doch mal uns in ISRAEL als Beispiel vor Augen führen!!!
Seit der palästinensisch-terroristischen  انتفاضة INTIFADA  אינתיפאדה, die vor 30 Jahren begann (bzw. davor schon mit gut 20Jahren Terrorakten aufwarten kann), leben wir in ISRAEL mit dieser "Würzburg/Münchner"-Situation tagtäglich. Wir haben es gelernt damit zu leben und uns auch zu wehren. Eine Nonstop-Sendung von 17 Stunden über einen Anschlag zu bringen, wäre in ISRAEL unvorstellbar !!! (so schlimm die Situation trotzdem ist)

Oder, wie die Politikerin Künast zur Erschießung des Terroristen in Würzburg meinte !?
Eine Frage erst auszudiskutieren, ob man einem Terroristen, der u.a. meine Kinder mit umbringen will, vorab mit einem "Wadenschuss" unfähig zu stellen, ergibt sich bei uns nicht! Wir schießen erst und dann stellen wir die Fragen, egal ob der Attentäter überlebt hat oder nicht!!!
In der Zeit, wenn wir hier in Deutschland sind, reagieren wir deshalb sehr gelassen auf den drohenden Terrorismus, denn wir sind nämlich "bis auf die Zähne hoch" darauf vorbereitet. (sogar ganz legal) Eine israelische Militär- und Antiterrorausbildung hat also schon seine Vorteile.

Jetzt kann man nur hoffen, die einfallslose Politik lässt sich endlich etwas einfallen. Zumindest sollte der betroffene Risiko-Personenkreis nicht bis zu 4 Monate auf eine "Selbstschutz-Verteidigungserlaubnis" (sog. Kleiner Waffenschein) warten müssen!

Schalom ABA
Zeev Baranowski

 

Powered by EzPortal